dumdidelidum

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dumdidelidum

  • Rang
    Herumtreiber
  1. dumdidelidum

    Neuer Schuh

    britisch knights poka hier in braun hier z.b. für 35€ im angebot ^^
  2. Ich finde deine Kopfform und Frisur absolut in Ordnung. Ein 3-Tage Bart kannst du natürlich mal ausprobieren, aber ein ernsthaftes Problem sehe ich bei dir nicht. ;)
  3. dumdidelidum

    1. Date

    Nein. Nein. Beides todlangweilig und typisch AFC. Weil es eben jeder macht. Man sollte schon nicht den Fehler machen, und die Treffen mit einer Frau bedeutungsschwanger "Date" nennen. Auch das ist nur was für frustrierte Betas. Für den souveränen Verführer im Frame des Alpha ist es völlig normal, dauernd interessante Menschen zu treffen, darunter viele schöne Frauen. Alltäglich. Deswegen ist er gelassen dabei. Geht weg von der Ansicht, ihr müsstet den Frauen etwas bieten oder Euch ein Programm zurechtlegen. Damit seit ihr nur ein Typ mehr, der versucht, eine Frau zu beeindrucken! Geht ins Einkaufszentrum, lasst Euch spielerisch beraten, esst an der Pommesbude, aber lasst diesen ganzen Date-Unsinn. Ich will dir nicht respektlos gegenüber tretten aber willst du mir wirklich sagen das , wenn du eine hübsche Frau triffst (besonders beim ersten DATE) sie in ein Mall nimmst (definitv besser als cafe Kneipe) auf jeglichen informationsausstausch scheißt und dich in jedem Store den du mit ihr betrittst einfach nur beratten lässt??? spielerisch beraten lässt. Oder Pommesbude. Du stehst da und fragst sie ob du lieber mayo oder Ketchup zu deinen Fritten nimmst. Nichts anderes? Keine A/B Kommunikation? Keine Erzählungungen. Einfach nur Mayo oder Ketchup? Du scheinst ja ein richtiger Badass Motherfucker zu sein. :* er hat nicht ganz unrecht. zuerstmal gehts darum mit dem anderen spaß zu haben, die gesellschaft zu genießen - herauszufinden, ob man miteinander kann. wenn das der fall ist wird man sich noch früh genug näher kennenlernen
  4. Ich habe nun seit nem halben Jahr eine Visconti Messenger Bag, die mir auch damals hier im Forum empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur das "Polster" am Schultergurt ist furchtbar unganehmen hart. Hab mich trotzdem noch nicht getraut es einfach abzuschneiden.
  5. dumdidelidum

    Style/Frisur

    Aber was zuviel ist, ist zuviel...
  6. interessante bilder. so einen krassen unterschied hatte ich jetzt nicht erwartet :D
  7. ich denke ein paar zimmerpflanzen würden viel zum wohlfühlen beitragen. das bett würde vll auch etwas einladender wirken mit anderer bettwäsche. ich persönlich bevorzuge da warme farben im winter (gelb/orange/rot/braun) und kalte farben (blau/braun) im sommer. ein paar persönliche gegenstände vermisse ich auch bei dir. bis auf dein piano verrät dein zimmer garnichts über dich, was ich irgendwie schade finde. an meinen wänden hängen selbstgemalte bilder, ukulelen und frisbee scheiben. überall stehen irgendwelche sachen herum - es ist vielleicht nicht sonderlich ordentlich, aber es zeigt, wer ich bin und wofür ich mich interessiere. was das piano angeht, kann ich auch sehr gut nachvollziehen, dass du es in der nähe haben willst. aber eventuell wäre ein kompromiss möglich das du ein etwas kleineres, vma auch ein keyboard im zimmer hast, welches du auch an die wand stellen kannst. und dein gutes stellst du ins wohnzimmer oder musikzimmer/hobbyraum falls es sowas gibt :D mit teureren anschaffungen wie möbeln sowie größeren aufwand wie wände streichen würde ich warten bis du ausgezogen bist. vielleicht solltest du dort auch ein zimmer suchen das etwas mehr platz für dein digitalpiano bietet ;)
  8. finde sportschuhe sollte man beim sport tragen. aber für die straße/alltag finde ich sie irgendwie unpassend. was ich mir vll noch vorstellen könnte wären schlichterere klassiker wie z.b. adidas superstars, unitsuka tiger oder hummel stadil (low) in nicht zu ausgefallenen farben. das würde glaube ich zu deinem stil passen
  9. Ich denke man kann nicht so pauschal sagen ob das positiv oder negativ ist. Je weiter man von der Norm abweicht, desto weiter gehen die Meinungen auseinander. Wenn du wirkliches Feedback zu einem bestimmten Stil suchst dann probier es einfach aus, und/oder frage die entsprechen Leute in deinem Umfeld/deiner Szene nach ihrer Meinung. Allerdings finde ich es bereits schon außergewöhnlich, wenn man einen allgemein als gut empfunden und anerkannten Stil richtig umsetzt (daran scheitern ja viele :D). Denke damit kann man sich auch schon positiv abheben und dabei noch eine breiteZielgruppe erreichen.
  10. dumdidelidum

    [BERATUNG] Brøwn

    im grunde hast du ja recht, aber der junge braucht doch auch die nächsten jahre etwas zum anziehen um die zeit zu überbrücken ;) da kann man sich schonmal was neues zulegen ^^
  11. ich bin ja für ne runde strip twister ^^
  12. ich hab das schon gelesen, ich dachte nur nachdem schon alle anderen anfangen irgendeinen flechtgürtel zu posten mach ich auch mal mit ;)
  13. den hier gibt es zur zeit bei h&m :D
  14. wenn ich mit einer frau spreche und merke ihre freundin steht direkt neben uns und langweilt sich, dann sage ich öfters so etwas wie "deine freundin guckt schon etwas böse, ganz schön unhöflich von dir uns noch nicht vorgestellt zu haben", wenn es etwas leiser ist und die freundin alles mithört könnte auch ein time constraint helfen. z.b. behauptest du du wartest gerade nur auf nen freund der gerade auf toilette gegangen ist, an die bar ist oder sonst warum auch immer weg ist :D das gibt ein klein wenig social proof, gibt der gelangweilten freundin das gefühl, dass du jeden moment wieder gehen wirst und garnicht befürchten muss, dass sie dich nun den ganzen abend an der backe hat, bzw dass sie dich loswerden muss. und gibt vielleich deinem target das gefühl, dass sie mit dir zu potte kommen muss und zumindest namen/nummer austauschen muss bevor du wieder weg bist ^^ eine weitere gute möglichkeit wäre natürlich ein wingman, der sich um die freundin kümmert damit diese sich nicht langweilt. oder eben ein takeaway zu einem guten zeitpunkt, und später nochmal wiederkommen wenn sich eine bessere situation bietet.
  15. ich denke ja grundsätzlich, dass jeder mensch irgendetwas interessantes zu erzählen hat, dass man irgendwo immer ein gemeinsamen nenner finden kann. es dauert nur manchmal länger es zu finden. und sicher gibt es bei einigen menschen mehr interessantes als bei anderen. aber menschen, die nie was lustiges oder spannendes erlebt haben, irgendwelche interessanten interessen haben oder ähnliches gibt es glaube ich garnicht. dafür ist das menschliche leben viel zu komplex, kein mensch ist wie der andere, da gibt es so viel zu entdecken!