Hallo Woche 6!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitleser!

Nachdem Woche 5 eine ziemlich lange "Reise" für mich war und mir schon wie eine halbe Ewigkeit vorgekommen ist, freue ich mich, nun endlich die Woche 6 begrüßen zu dürfen!

Mein Ziel für diese Woche lautet v.a.:

EXPERIMENTIEREN, EXPERIMENTIEREN, EXPERIMENTIEREN!!

Ich möchte PU-mäßig richtig gut werden und dazu brauche ich einfach Übung, Übung und noch mehr Übung!

Ich werde die nächsten 2 Wochen also versuchen, möglichst viel PU-Theorie und canned material im Field auszuprobieren und freue mich auf die nächsten beiden Wochen! :rolleyes:

Die anderen Aufgaben (1x 2nd Date, 1x KC, immer 5 aktuelle Nummern haben) erfülle ich selbstverständlich auch,

da ich aber alle Closes und mehrjährige LTRs auch schon vor PU in meiner "Natural"-Zeit hatte, zählt vor allem das oben Genannte: Experimentieren!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht und eines vorweg:

Ich werde die Dauer meiner "Woche 6" freiwillig verdoppeln, meine "Woche 6" endet daher frühestens am 28. November 2010.

Ich möchte einfach mehr Zeit zum Ausprobieren haben und muss natürlich zwischendurch auch erst mal überlegen und nachlesen, was ich überhaupt testen will.

Eure Kommentare sind übrigens stark erwünscht!

Auch wenn es wie ein Tagebuch aussieht, es soll kein einsamer Monolog bleiben!

Bisher passiert und experimentiert in dieser Woche:

1x Clubgame (ja wieder):

War in größerer Gruppe unterwegs, wo diesmal auch eine HB6-7 (21) dabei war, die ich die Woche zuvor kennengelernt hatte (sie war dabei und wurde mir vorgestellt). Das Spannende: unglaublich offensives KINO von ihrer Seite aus (rieb sich die ganze Zeit an mir) und Deep Eye Contact, behauptete aber gleichzeitig, noch Jungfrau zu sein (angeblich aus religiösen Gründen; wollte mir in der Gruppe natürlich niemand glauben). Auf "Ich habe einen Freund"-Aussagen bin ich ja stets vorbereitet, aber darauf?!

Nicht zu vergessen: ihr Ausschnitt, der "fast" bis zum Bauchnabel ging und ihre (leicht) breitbeinige Sitzweise .. :-)

Das alles war mir dann etwas zu viel des Guten und ich eskalierte nicht, wofür ich dann später von zweien aus meiner Gruppe wegen meiner Untätigkeit verarscht wurde .. :lol:

Und auch eine der "Pivots" meinte, ich hätte zu lange gewartet.

Fands aber korrekt, zu starker (LSE-)LD-Verdacht.

Habe im Gespräch mit ihr die Erdbeerwiese gebracht (1m-Zaun [auch mehr aus logischen Überlegungen]; 30 Erdbeeren; würde sich entschuldigen; war rückblickend ein super Erlebnis).

Die Interpretation war hier nicht so der Brüller, dafür war sie mir zu wenig C&F drauf.

Lean back habe ich bei ihr auch bewusst gemacht, wodurch sie mir dann von sich aus näher kam, hat also funktioniert!

2x Daygame / Uni:

Für mich sind "low energy"-Umgebungen ja immer noch etwas ungewohnt. :yahoo:

Ich habe insb. versucht, auf leichtes KINO (leichte / "unabsichtliche" Berührungen) zu achten und wo es ging, C&F zu sein (was während Vorlesungen nicht ganz so einfach ist).

Zwei Kolleginnen haben Minuspunkte erhalten (Routine: Plus- und Minuspunkte vergeben) und Pluspunkte in Aussicht gestellt bekommen, wenn sie mir zur nächsten Vorlesung einen Polster mitbringen .. :-)

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate: Hatte Freitag + Samstag je ein Date mit KC.

Die Date- und KC-Aufgabe sehe ich damit als beendet an.

Freitag:

Das ist nun schon unser 3. Date, nachdem ich beim 1. Date [siehe meine DJBC-Woche 4] etwas verzweifelt bin und außer KINO nichts passiert

und erst beim 2. Date [siehe meine DJBC-Woche 5] zumindest ein KC herausgeschaut hat.

Wir treffen uns also Freitag abend - an dem ich eigentlich lernen will - recht spontan bei ihr zum DVD schauen.

Den Film gibt es dann - leider - auch wirklich und viel weiter als beim letzten Mal komme ich auch nicht.

Um es mit den Etappen der Verführung (aus diesem Forum, Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen) zu sagen:

Wir befinden uns immer noch in Stufe 3 bzw. etwas harmloser in Stufe 4. Und da mache ich keine richtigen Fortschritte.

Und wie sie selbst sagt (ich habe nicht ausdrücklich gefragt!): Sie kann das trennen (als Kuscheln/Küssen [das gehört bei ihr .. ääh .. zusammen] und Sex).

Nach LMR sieht mir das nicht aus, eher wohlüberlegt.

Da ich kein "Kuscheltier" bin und sie in ihrem Alter (fast 10 Jahre älter als ich!) wissen muss was sie will, überlege ich, sie von der "Liste" (der Frauen, die als FB in Frage kommen) zu streichen.

Dazu kommen noch endlos viele anstrengende "Eigenheiten". Sie ist scheinbar schon zu lange single.

Vielleicht auch ein Nachteil von älteren Frauen, dass sie sich schwerer auf neue "Partner" (und wenn hier nur Affäre/FB) einstellen können?!

Ich habe übrigens die folgende kleine Routine gebracht:

Stell dir vor, eines Tages kommt eine Fee vorbei und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann, was würdest du anstellen?

Gar nicht so schlecht, aber seid darauf gefasst, dass sie euch das Gleiche fragt (als Frau) .. ;-)

Ihre Antwort: auf dem Bauch schlafen (keine Brüste im Weg!) und herausfinden, wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag:

Nächstes Date und zwar wesentlich wichtiger.

Ihr kennt die HB6 schon aus meiner Woche 5: Kennenlernen (Erdbeerwiese) und zweite Begegnung (Tanzen, KINO).

Sie ist ein richtiger Glückstreffer: wir verstehen uns extrem gut, haben viel Spaß (und Sex-Talk) zusammen, sie ist ziemlich C&F und geht KINO-mäßig ordentlich ran. :-)

Der Übergang zu Stufe 3 (KC) ist dann auch mein Ziel für diese Date.

Es beginnt, indem sie mich zu Mittag per SMS fragt, ob ich mit ihr gemeinsam am Abend weggehen möchte.

Nach einigem Überlegen am Telefon (schnell entscheiden ist nicht gerade meine Stärke an diesem Tag) einigen wir uns auf Location und Zeit.

Obwohl wir beide in einer Großstadt wohnen, soll es mit dem Auto etwa 50km außerhalb in eine Disco in "ländlichem Gebiet" gehen. :-D

Vorteil: Hat ein bisschen was "Abenteuerliches" und ist etwas Neues für uns beide. Und niemand kennt uns dort!

Nachteil: Kein Social Proof für mich. Niemand kennt mich dort.

Die erste kleine Routine bringe ich gleich am Telefon (siehe Routinen-Sammelthread):

Du, ich muss dir ein Geheimnis verraten... (PAUSE) Ich bin eigentlich sehr schüchtern..

[...]

Also geh BITTE nicht zu schnell ran, zügle dich etwas, okay?

Nach der Erdbeerwiese, viel Sex-Talk und KINO war ihre Reaktion (Gelächter) zu erwarten. :-D

In der Disco angekommen, machen wir uns zunächst kurz mit der Location vertraut,

werden die meiste Zeit aber dann (nicht-tanzend) im ruhigeren Bereich verbringen.

Ich gehe grundsätzlich voran, suche die Sitzgelegenheit aus (Leadership, Entscheidungen treffen) und achte auf die richtige Platzwahl, damit uns KINO-mäßig nichts im Weg steht.

In diesem Fall bietet sich auf einem 4er-Tisch nur nebeneinander an.

Routinen-mäßig übertreibe ich es dann ein bisschen ... ;-)

1. Die Fee (siehe oben):

Hier hat sie zunächst nur "brave" Ideen (einmal sich so richtig blöd aufführen als Mann), helfe ihr dann aber auf die Sprünge..

2. Wünsche:

Ich bleibe bei der Fee, nun darf sie sich generell 3 Dinge wünschen (als kleiner LSE/HSE-Test).

Da fällt sie mit drei Ich-Antworten dann durch, woraufhin ich ihr bessere Antworten vorschlage - den Weltfrieden zum Beispiel!

Zwischendurch bekommt sie auch immer wieder Plus- und Minuspunkte, wobei sie sich im Minus viel zu wohl fühlt,

sich gleichzeitig aber über meine willkürliche Bewertung beschwert ..

Die Routine hat bei uns aber schon fast "running gag"-Ausmaße angenommen, Wahnsinn!

3. Geld oder Aussehen?:

Sie erklärt mir, warum Aussehen wichtiger ist als Geld.

Der Witz mit Charakter ist dann nicht so der Brüller.

4. KissClose-Routine von TheDawe:

Nutze die Routine wieder zum Bereitschaft-Testen. Kann sie gar nicht vollständig gemäß Ablauf von The Dawe ausführen.

Ich muss die Nase auslassen da sie zu unruhig ist und mich schon auf den Mund zurückküsst.

(KC ist ab hier für mich recht sichere Sache, ich warte aber noch.)

5. KC-Wette:

Wetten um 1 Getränk (hatte keine 1€-Münze), dass ich sie auf den Mund küssen kann ohne ihre Lippen zu berühren.

(Im Nachhinein frage ich mich wie sinnlos KC-Routinen nicht sind ...)

Gebe ihr meine Hände damit ich damit keinen Blödsinn machen kann (die Augen muss sie natürlich geschlossen halten) und nach längerem Hin- und Her bekommt sie dann ihr Getränk.. :-D

An der Reaktion wird wieder klar: KC kein Problem, aber ich warte immer noch.. :-D

Ein Problem ist hier, dass sie die "Hardcore"-Version der Routine (Brüste berühren) schon kennt - war vor kurzem bei einer Reportage im Fernsehen!

Viel KINO und Blödsinn später (kitzeln, was hast du darunter an, Tattoos u. Piercings checken, ...) kommt es dann endlich zum KC.

Hier geraten wir dann sogar schon ein wenig in Stufe 4.

Vertraust du mir? hat an dieser Stelle übrigens nicht funktioniert!

Nein gleich am Anfang und sie kennt es schon ..

Ganz schön viel canned material, das ich bis hierher ausprobiert habe!

Irgendwann wird sie noch alle Routinen ergoogeln ..

Sage aber eh schon zwischendurch zu ihr: Irgendwann werden mir noch die Spielchen ausgehen und dann kommt meine wahre Persönlichkeit zum Vorschein! :-)

Achte daneben auch noch darauf, regelmäßig Push&Pull einzubauen.

Später geht es dann wieder zurück, wobei wir fast bei mir landen.. :-o

Sie will mir zunächst keine Adresse sagen, wo ich sie absetzen soll, worauf ich meine: Dann können wir nur zu mir fahren!

Sie: Hast du auch ein bequemes Bett? :-)

Einen Lay halte ich zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht für möglich.

Sie sucht ja eigentlich eine LTR und ihr ASD triggert hin- und wieder in Gesprächen wenn sie das Gefühl hat, als Schlampe wahrgenommen zu werden.

Ich bringe sie dann also brav zu ihr und game beim nächsten Date weiter, wonach sie mich heute bereits indirekt gefragt hat (Nimmst du mich wieder mit?). :-)

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist eine Woche vorübergegangen bzw. eher, verflogen.

Zwischendurch hatte ich sehr viel Kontakt mit der HB6 (von Samstag).

Zu viel Kontakt würdet ihr wahrscheinlich sagen was Telefonieren + SMS/Messenger anbelangt.

Eines beschäftigt mich etwas:

Sie fragte mich letzten Mittwoch, ob wir was trinken gehen wollen.

Mir war das Ganze dann etwas zu spontan, ich hatte schließlich die Logistik im Hintergrund und wollte nachholen, was ich den Samstag zuvor versäumt habe, und so schlug ich ihr stattdessen Freitag vor ("Machen wir lieber was Richtiges!").

Sie willigte dann auch sofort ein.

Nur hat sie mir dann am Freitag einige Stunden zuvor abgesagt, angeblich Migräne ...

Mich hat das Ganze ziemlich geärgert, habe etwas zu viel Aufwand getrieben indem ich am Donnerstag dann noch extra die Wohnung aufgeräumt und in Ordnung gebracht habe (z.B. ist es wahrscheinlich nicht so gut, wenn fast 10 PU-Bücher am Schreibtisch herumliegen .. :rolleyes:).

Und was bringen all die schönen "Pläne" wenn sie nicht dabei ist?

Meine Überlegungen (die "Hirnwichserei") dazu:

Ich habe zwar keinen sicheren Grund, ihr nicht zu glauben, ich frage mich allerdings, ob ich sie mit zuviel Sex-Talk nicht etwas verschreckt,

d.h., eine zu hohe Erwartungshaltung für das Date geschaffen habe.

Sie hat zwischendurch übrigens erwähnt, dass sie am Samstag sicher mitgekommen wäre (nicht dass ich gefragt hätte!).

Allerdings fängt sie auch schon von sich aus mit Sex-Talk an.

Z.B.: Ich erwähne, dass ich in ein Einkaufszentrum fahre.

Sie: Sicher nur wegen dem Sexshop XY.

(... weil sie dort immer hingeht ...)

Es folgte dann ein kleine Diskussion über Sexspielzeug, was sie so hat und ich meine, sie solle zum Treffen etwas zum Spielen mitbringen.

Habe seit Freitag dann nicht mehr so viel gehört,

mal sehen wie es weitergeht.

Es folgen jetzt noch weitere 2 Wochen in meiner "Woche 6".

Ich werde natürlich weiter-experimentieren, aber auch und vor allem, wieder approachen gehen!

Ich habe zwar noch genug aktive Nummern (was ist schon "aktiv"?!), aber die wenigsten davon haben wirklich FB-Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich allerdings, ob ich sie mit zuviel Sex-Talk nicht etwas verschreckt,

d.h., eine zu hohe Erwartungshaltung für das Date geschaffen habe.

Dafür kannste super durcheskalieren, wenn ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder sind 2 Wochen vergangen.

Ursprünglich wollte ich hier einzelne Tage FR-mäßig wiedergeben,

habe das dann aber "verschlafen" und jetzt ist es auch schon zu spät für Details.

(Wie macht das etwa Tucker Max in seinen Büchern, Jahre später Geschichten noch genauestens zu erzählen? Erfunden, oder? Na wenigstens Informationen hinzugedichtet.)

Also erspare ich euch den langen Text und fasse mich kurz:

Rein vom Kommunikativen her habe ich das Gefühl, dass ich mich wieder verschlechtert habe.

Diese Beobachtung hatte ich ja schon (mehrmals) in den Wochen zuvor.

Schätze, hier hilft es, alte DJBC-Aufgaben zu wiederholen - mache ich auch hin und wieder mit denen aus Woche 1, aber nur in (zu) geringer Intensität.

Approaches habe ich mir auch sehr wenige geleistet in den 2 Wochen, einerseits war ich zu sehr mit meinen Dates (dazu gleich) beschäftigt, andererseits hat nichts so wirklich geklappt (gehooked).

Solche Phasen soll es geben.

Wirklich böse Reaktionen könnte ich aber auch nicht nennen, meine AA sehe ich dadurch leicht fallend.

Eigentlich müsste ich eher Ansprech-Ideenlosigkeit sagen .. wirklich Angst empfinde ich nicht, aber mir fehlen teilweise noch (gute) Opener für viele Situationen.

Viele Sprüche sind mir dann zu blöd, ok, vielleicht doch ein bisschen AA .. :-D

Die meiste Zeit über hat mich in den 2 Wochen aber die HB6, die zuletzt das Date abgesagt hat, beschäftigt.

Hatten viel - ja wirklich viel - zu viel Kontakt, so gut wie täglich. (Nicht zu vergessen die "Was tust du gerade?"-SMS .. brrr ..)

Hinzu kommt, dass sie es geschafft hat, mich ziemlich emotional zu berühren.

Will nicht sagen, ich hätte mich verliebt, aber hatte sie teilweise schon etwas zu gern für die kurze Zeit.

So fängt man bestimmt nicht an, wenn man - so wie ich - keine LTR sucht.

Etwas unsicher hat mich die ganze Sache auch im Hinblick auf meine Ziele gemacht.

Ich muss mir eingestehen, dass ich gewisse Dinge an einer LTR durchaus vermisse (die Geborgenheit und emotionale Verbundenheit v.a.).

Sie hat sich übrigens als deutlich unerfahrener als erwartet herausgestellt (also ist ansich eine recht "Brave").

Fast hätte ich es vermutet bei so viel Sex-Talk ..

Wir hatten in der Zeit sogar [ich traue es mich kaum sagen, erstens nicht sehr "effizient" und sich mit dem FC zu lange Zeit zu lassen ist auch wieder sehr LTR-mäßig] drei Dates:

Nr. 1 lief ähnlich wie das vorangegange. Nicht viel anders, noch etwas mehr KINO und diesmal ohne Routinen.

Habe mich bemüht, wieder möglichst viel P&P einzubringen.

Richtig genial wäre es vermutlich in solchen Situationen wenn ich sie auch noch in Konkurrenz zu anderen Frauen setzen könnte,

also ein paar Approaches machen, andere Frauen ansprechen ... (habe ich aber nicht).

Am Ende bin ich mit ihr dann einfach zu mir gefahren (ohne groß zu fragen). Gab dann zwar von ihrer Seite so einige Sprüche nach öffentl. Verkehrsmitteln in der Nähe (und wie sie heim fahren könne), sie ist dann aber trotzdem brav mitgekommen.

Der Übergang zu Stufe 4 war dann gar kein Problem, kein Widerstand, gar nichts!

Habs dann aber doch noch geschafft, den sicheren Lay zu versauen. Die Details erspare ich euch mal, sie dürfte aber einfach ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben in letzter Zeit [wie ich später erfahren habe] und ging davon aus, dass ich sie auch nur als ONS wollte, worauf sie recht bald zu sich nach Hause gefahren ist.

Hatte hier im unvermeidbaren Pussy-Diagnose-Modus schon Schlimmeres vermutet, was sich zum Glück aber nicht bewahrheitet hat.

Nr. 2 war eine recht spontane Aktion und ein bisschen eine emotionale Ausnahmesituation für sie (war berechtigt!), wodurch sie nicht allein sein wollte.

Habe ihr dann angeboten, zu mir zum DVD-Schauen (;-)) zu kommen. Nicht dass ich Seelentröster spielen wollte, das auf gar keinen Fall (außerdem hatten das schon ihre Freunde übernommen)!

Meine Überlegung war einfach, ein bisschen auf Comfort zu gehen und sie generell abzulenken.

Ablenken ist mir sehr gut gelungen, über ihr Thema haben wir nicht mal gesprochen.

Für diesen Fall war mein Plan einfach zuzuhören und nicht wie früher (und wie wir Männer das gerne machen) Probleme zu "lösen".

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 3 war dann dieses Wochenende.

Sie hat geschafft, was 99% aller Frauen hinbekommen: mir auf die Nerven zu gehen.

Wollte etwas Ruhiges (vielleicht sogar bisschen Roofblast-Mäßiges) mit ihr machen, wobei der ursprüngliche Plan Fortgehen lautete.

Wäre also eine spontane Änderung von mir gewesen. (Ich versuche seit PU immer häufiger, etwas unberechenbarer und spontaner zu sein.)

Darauf hatte sie dann aber so überhaupt keine Lust, war so richtig enttäuscht.

Bin dann also doch mit ihr weggegangen - hätte vermutlich nichts davon gehabt, wenn sie in schlechter Stimmung gewesen wäre.

Sie war einfach nur ein absolutes Party-Chick im negativen Sinne (sehr "überdreht" und "high energy" drauf).

Wollte fast die ganze Zeit nur tanzen und war vor 4h nicht nach Hause zu bringen (und das war schon ein Kompromiss).

Klar, viel KINO, P&P und KC war dabei, es war für mich aber irgendwann einfach nur anstrengend.

Nicht zu vergessen, kaum fahren wir heim, war sie müde und für nichts mehr zu gebrauchen ...

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, hier eine ganz ganz wichtige Regel verletzt zu haben: Ich habe mich zu sehr auf eine einzige Frau konzentriert!

Ich habe vor kurzem das Buch "How to succeed with women" (Louis/Copeland) gelesen (dürfte hier im Forum nicht so bekannt sein).

Falls jmd. Interesse hat: es ist teilweise richtig richtig gut (v.a. das 1/3 des Buches), enthält einige Übereinstimmungen mit der MM und den hier gängigen Ansichten, aber auch einiges Widersprüchliche (und eine m.M. nach etwas merkwürdige Dating-Ansicht).

Darin gibt es ein sehr interessantes Unterkapitel "The habits of a highly successful seducer":

A Highly Successful Seducer always pursues more than one woman:

In interviewing and modeling the behavior of Effective Seducers, I learned a terrible truth: if you are trying to become an expert seducer, pursuing only one woman is worse for your sex life than pursuing none at all.

Why is this so? Because when you are pursuing only one woman, you have no backup plan. You have all your eggs in one basket. You can’t be playful and pursue her unconcerned with outcomes, because if she’s your only prospect, she’s your only chance for sex. You’ll get overly concerned that if things don’t work out you won’t have anyone else to pursue. It most likely will make you dependent on her in some way. You will likely push her away from this dependency attitude. Further, if after a few dates she doesn’t like you, then you will feel that there is something wrong with you. Your inability to relax with her will drive her away and leave you feeling bad about yourself.

Sie ist zwar nicht die einzige auf meiner "Liste" (ein Nebenziel in Woche ist ja, immer 5 Nummern parat zu haben; ich interpretiere das aber anders - siehe unten!), aber wenn ich realistisch bin, zähle vielleicht noch weitere 2-3 Frauen, wovon eine nur "kuscheln" will (siehe mein Beitrag vom 8. November, Freitag), eine meinen optischen Ansprüchen nicht ganz gerecht wird (weiß gerade nicht in welcher DJBC-Woche das Date war?) und eine andere eine LSE-Drama-Queen ist, mit der ich alle paar Monate einmal Kontakt habe.

Vergesse ich diese bleibt genau? Eine!

Zwar gibt es noch ein paar weitere, die ich noch nicht ganz abgeschrieben habe, aber nur mit diesen drei Frauen bin ich in Stufe 3 oder Stufe 4.

Und genau dieses Ziel möchte für mich selbst einführen.

Zugegeben, ich schaue schon etwas in Woche 7 (was ich an dieser Stelle sinnvoll finde, es nicht wie beim DC-Programm "spannend" zu halten) und wenn Woche 7 ohne Verzögerungen vorübergehen soll, kann es nur eines geben ...

Also NICHT: Habe immer fünf aktuelle Nummern parat.

SONDERN: Habe am Ende dieser "Woche 6" fünf Frauen am Start, bei denen es zumindest zum KC kam.

Denn was ist schon ein NC?

Wieviel NCs braucht ein durchschnittlicher PUA für ein Date, für einen KC, für einen FC?

Dass von 5 Frauen, bei denen es zumindest zum KC kam, eine Sex will ist viel wahrscheinlicher - weil es ganz einfach ein viel fortgeschritteneres Verführungsstadium ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was gibt es noch zu erwähnen:

Natürlich, dass ich auch hier wieder verlängere, diesmal aber ohne genaues Zeitlimit.

Wenn ich fünf Frauen zähle, bei denen ein FC möglich scheint (also ab KC wie oben von mir zum Ziel gesetzt), geht es weiter mit Woche 7.

Ansonsten habe ich die Aufgaben (1x 2nd Date, 1x KC, 5 aktuelle Nummern, Experimentieren) an dieser Stelle erfüllt.

Ich möchte hier noch einmal festhalten, dass ich den mit PU eingeschlagenen Weg und auch die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung sehr positiv sehe und unbedingt weitermachen möchte!

Auch bringt es mich - früher oder später - am Rande wieder zu Themen, die mich schon einmal (vor Jahren) interessiert haben: Psychologie, Kommunikation, Schlagfertigkeit, NLP und vieles mehr .. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du immer mehr oder weniger dran bleibst finde ich das nicht schlecht mit dem Verlängern. Ich persönlich will das ganze aber gerne mal abschliessen. Wird somit aber wahrscheinlich sogar noch vor dir sein. Danach werde ich mir weiter Ziele setzen. Ich habe einfach gemerkt, dass ich viel motivierter bin, wenn ich irgendwelche Ziele hab, egal wie dämlich sie sind.

Mittlerweile muss ich die Ziele sowieso abändern, da ich schon vor ein paar Wochen alle erreicht habe.

Es erstaunt mich selbst, wenn ich mir bewusst werde, dass alleine von den Frauen die ich im BC angesprochen habe 2 jetzt meine Fuck Buddys sind, die mich nie versetzen wenn ich rattig bin. Ein guter FC mit einer weniger gutaussehenden Frau dazu führte, dass ich auch ihr jederzeit anrufen könnte und sie würde vorbeikommen, wenn ich mal niemand anderes habe und ein weiterer FC nachdem ich von ihr auf ein Konzert eingeladen wurde.

Und das obwohl mein Game noch überall Verbesserungspotential hat.

you have no backup plan. You have all your eggs in one basket. You can’t be playful and pursue her unconcerned with outcomes, because if she’s your only prospect, she’s your only chance for sex

Das habe ich vorallem gemerkt, als mein letzter FB das ganze mit mir beendet hat weil sie dachte, sie findet Erfüllung in ihrer neuen Beziehung. Hoffentlich geht das endlich mal vorbei, ich will sie wieder mal ficken :drinks:

Plötzlich war ich viel unsicherer und dann hab ich das BC gestartet.

Denn was ist schon ein NC?

Wieviel NCs braucht ein durchschnittlicher PUA für ein Date, für einen KC, für einen FC?

Dass von 5 Frauen, bei denen es zumindest zum KC kam, eine Sex will ist viel wahrscheinlicher - weil es ganz einfach ein viel fortgeschritteneres Verführungsstadium ist!

Tendenz stimmt natürlich aber das kommt völlig auf dein Game an. Wenn ich schon vor dem NC denke, da wird nix draus, gehe ich lieber auf Risiko indem ich z.B. im Club einfach mal rausgehe ohne zu wissen ob ich sie wiedersehe oder halt mal etwas tue, dass ich mich normalerweise nicht getrau. Somit gibts bei mir momentan bei 8 Nummern etwa 4 Dates, 2 KCs und 1 FC. Wenn ich ne Statistik von Woche III gemacht hätte, wäre das sogar extrem untertrieben (Anders wars bei Woche 4. Aus den Nummern wurde bisher noch nix interessantes.).

Ich kann dazu nicht sagen ob das, was bei mir klappt auch bei anderen klappt. Mein Game zwischen NC und KC ist eher schwach, also überspringe ich diese Phase am liebsten :-D

Was ich damit sagen will ist bloss:

Wenn du dich und deine Closes gut einschätzen kannst und das kommt mit Erfahrung umd Menschenkenntnis (Also was wir hier lernen), dann weisst du etwa, wie hoch die wahrscheinlichkeit zur Durcheskalation ist.

Ich erspare mir somit mittlerweile viele #Flakes und langweilige Dates.

Wenn du das noch nicht richtig einschätzen kannst musst du da erst durch und ich würde empfehlen möglichst viel zu eskalieren, denn wie willst du sonst jemals lernen was möglich gewesen wäre?

So ich geh jetzt pennen, bin müde. Ich hoffe ich bin trotzdem nicht allzu sehr abgeschweift ;-)

Möge die Macht mit dir sein!

Ford

Edit: Hab grad gesehen, dass du mir auch geschrieben hast. Vielleicht kommt hier morgen noch ein edit2 rein

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung und mal wieder Daygame (gibt's ja noch nicht so oft bei mir):

Habe seit einer Woche eine "Neue" am Start,

nennen wir sie aufgrund ihrer Zukunftspläne Karrierebraut (möchte Rechtsanwältin werden).

Kennen gelernt vor genau einer Woche in einer Vorlesung, heute war wieder.

Der "Approach" war nichts Besonderes. Sie hat sich mit etwas Verspätung in meine Nähe gesetzt, mich mehrmals während der Vorlesung angelächelt.

Am Ende haben wir uns dann kurz über etwas Uni-mäßiges unterhalten (genauer: sie hat sich 5 Minuten über den Vortragenden beschwert; kein guter Anfang!), habe sie dann mit einem kleinen Vorwand FB-geclosed (hier wäre sicher auch ein NC möglich gewesen): "Erinnere mich, dann kopiere ich dir .. [eine alte Klausur] .. bis zum nächsten Mal!".

Dann einmal mit ihr online geschrieben und wurde furchtbar von ihr "zugequatscht", kenne kaum Frauen, die gleich so viel von sich erzählen (und von sich aus). Starker IOI würde ich mal sagen? Stellt aber kaum Fragen. Oder sie ist sehr "ich"-bezogen und .... egal, heute alles richtig gemacht:

War wunderbar C&F, sie hat mir gleich ein paarmal auf den Arm gehauen (dann wird's wohl richtig gewesen sein .. ;-)),

lean back probiert - hat funktioniert, schon sehr viel KINO dafür dass wir uns nur sehr kurz kennen (und es mitten in einer Vorlesung war)!

Klar, von ihrer Seite aus erst mal das "unschuldige", "zufällige" KINO, so eng beisammen hätten wir aber nicht sitzen müssen.

Daneben war auch schon einiges an Sex-Talk dabei, eher etwas harmloserer Natur (Absicht, soll sie ja nicht gleich verschrecken), ich schaffe es aber immer besser, Gespräche in diese Richtung zu lenken (und früh damit zur starten)!

Habe mir von einigen Kollegen Social Proof geholt bzw. herum-gescherzt über einige Entfernung.

Sie kennt noch niemandem im Kurs, die Gelegenheit hätte sie aber gehabt - da ich die Leute ja auch nur aus der Vorlesung kenne.

Eine andere Kollegin (NC aus DJBC-Woche-5 und die immer neben mir sitzt) habe ich diesmal ziemlich ignoriert (nicht total [wäre ja komisch!], aber meine Aufmerksamkeit hatte sie diesmal nur selten).

Sinn und Zweck: sie in Konkurrenz mit anderen Frauen setzen (Preselection-Switch treffen; nach Mystery) und sie dazu zu bringen, mehr zu investieren (gibt generell kaum IOIs).

Zwischendurch habe ich die Karrierebraut auch #geclosed (und zwar so, dass es die Kollegin auch mitbekommen hat :-D ). Hatte absolut null Zweifel, dass das nicht funktionieren könnte. (Oder anders herum: ich war zu 100% überzeugt von mir). So war es dann auch. Dann noch einige Zeit auf ihrem Handy herumgedrückt (bzw. ihr geholfen) weil sie meine Nummer danach nicht wiederfinden konnte. (Genauer: sie tippt ihre Nummer auf meinem Handy ein, ich rufe sie an, sie speichert meine Nummer ab und findet sie dann nicht in der Nummernliste [falsche Anzeigeeinstellung Simkarte/Telefon] .. auch ein IOI dass sie das hier richtig haben wollte).

Hier gibt es bestimmt noch eine Fortsetzung.

Muss nur sehen, dass ich bei ihrem engen Zeitplan ein Date bekomme (sie besucht fast 3x so viele Kurse wie ich).

Daneben macht mich gerade mein Pussy-Diagnose-Modus im Bezug auf die HB6 gerade ziemlich krank.

(Hatten seit dem letzten Date keinen Kontakt (von ihr gab es keine Antwort) und ich habe bis heute einen kleinen Freeze Out gemacht.)

Zugegeben, ich kann das ganz gut (habe schon so manche Lebensgeschichte "erraten"; LSE-Frauen sind hier "tolle" Übungsobjekte) und neige dazu, zuviele Gespräche im Kopf vorweg zu nehmen (nettes Beispiel aus der Kommunikationswissenschaft: siehe Paul Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer) und generell zu überlegen: welcher Grund steckt jetzt hinter dieser Aussage (bzw. was hat dazu geführt, jetzt so zu denken). Eine Vorgeschichte und schlechte Erfahrungen gibt es ja oft, nicht alles ist einfach nur irrational.

Aber ich bin optimistisch, dass es auch hier noch eine Fortsetzung gibt.

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich doch richtig gut an bei dir. Ich glaube du bist auf dem besten Weg.

Das mit der Karrierebraut klappt bestimmt, solange du das ganze nicht im Sand verlaufen lässt. Aber nach deinem FR zu beurteilen, scheinst du ja ziemlich sicher zu sein.

Ob sie Zeit für ein Date hat, ist in erster Linie nicht dein Problem. Wird schon irgendwie klappen.

Damn, ich würde auch gerne studieren statt die Studentinnen immer erst vor der Uni abzufangen ;-)

Weshalb bist du im PDM? Das habe ich nicht ganz gerafft.

Watzlawick's Hammergeschichte kenne ich auch und finde ich sehr passend. Ich kann dazu nur sagen, dass es meistens besser ist, nicht alles durch zu analysieren. Man kann ja auch einfach mal nachfragen, statt das Gespräch vorneweg zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mir schon mehrmals gedacht, ich aktualisiere meinen Thread mal wieder.

Dann wollte ich aber doch noch abwarten und erst mal sehen, was passiert und wie es weiter geht ..

Ich fasse mich kurz:

Aus der Karrierebraut ist vorerst nichts geworden, ich erwarte mir hier nicht allzu viel.

Hier greift auch ein bisschen mein Problem, dass ich dem Kontakt zu neuen Bekanntschaften viel zu wenig nachgehe. Und Date bekomme ich auch keins.. :-)

Soll heißen, ich lerne wen kennen (nicht nur HBs, können sogar nur mögliche Freunde sein) und melde mich dann häufig nicht oder nur einmal kurz und dann bleibt es schnell dabei.

Geht es da nur mir so?

Was aber viel entscheidender ist: Mit der HB6 wurde es mittlerweile ziemlich "ernst"!

Habe vor einiger Zeit auch den FC nachgeholt, sie ist zurzeit zumindest ein FB.

Allerdings hat das Ganze eher LTR-"Ausmaße".

Wir haben einfach ständig (= täglich) Kontakt, haben schon recht viel miteinander unternommen, und überhaupt war sie zeitweise schon mehrmals pro Woche bei mir.

Auf der anderen Seite kommt von ihr recht viel "Blabla" (mixed signals?).

Sie behauptet nun etwa, sich ausleben zu wollen (bis vor kurzem war sie aber noch auf der Suche nach etwas Festem und ist ansich eher eine "Brave"), generell keine Gefühle zu haben, usw.

Ihr Verhalten (an dem ich mich orientiere; darum "Blabla") spricht aber eine andere Sprache und hin und wieder gibt es dann doch wieder Gegenteiliges von ihr zu hören (z.B. "Vermisse dich"), Pläne machen für in einigen Monaten usw.

Alles in allem ein ziemliches Hin- und Her ...

Das

Will nicht sagen, ich hätte mich verliebt, aber hatte sie teilweise schon etwas zu gern für die kurze Zeit.

muss ich revidieren. Lässt sich nur noch schwer leugnen.

Falls noch niemand die Idee von Indicators of Love hatte, erfinde ich die jetzt .. :rolleyes:

Ich meine damit einfach Dinge/Signale/Anzeichen an mir selbst, die darauf hindeuten (z.B. Verlustängste, leichte Eifersucht, ...).

Noch nicht dramatisch (keine Oneitis, bloß nicht!), aber vorhanden.

Und es gab auch einen "Auslöser", dass ich jetzt überhaupt schreibe.

Sie war heute bei mir, soweit recht harmonisch und FC bis ich sie später im Gespräch mit irgendeiner Aussage verletzt/gekränkt haben dürfte und sie einfach so gegangen ist.

Keine Erklärung, sie hat mich nicht mal mehr richtig angeschaut. Ich kann so ein "Weglaufen" überhaupt nicht leiden! War aber nicht das erste Mal ..

Solche Situationen geben mir stark zu denken, ob nicht ein NEXT die beste Lösung wäre.

Dachte ursprünglich, dass wir nur einige "Missverständnisse" am Anfang hatten, aber scheinbar ist da noch mehr ..

Eigentlich wollten wir ja heute Silvester zusammen verbringen - und zu Mittag sollte unser "Programm" los gehen .. aber jetzt hänge ich ziemlich in der Luft.

Plan B (und sogar C) aber mit Freunden schon mal vorsorglich ausgemacht.

Ich stelle mir gerade die - ALLGEMEINE (!) - Situation vor, man plane einen Urlaub zusammen und wegen irgendeinem Drama, emotionalen Ding der Frau kurz vor der Abreise fällt das flach .. :wub:

Ich bin so etwas nicht gewöhnt und will mich auch gar nicht daran gewöhnen.

Soll heißen: Ich will mich auch nicht mit "drama handling" auseinandersetzen!

Stattdessen setze ich lieber auf Vermeidung: high (medium) maintenance women (siehe das Buch How to succeed with women oder Google) versuche ich lieber ganz auszulassen.

Macht doch nur selbst unglücklich?

Ich weiß momentan auch nicht so recht, wie ich im DJBC weitermachen soll.

Ansich könnte ich in Woche 8 springen (wobei mich die Woche 8 wenig freut), bei einem richtigen NEXT wäre mein selbstgestecktes Ziel für diese Woche (fünf - puh, neue - Frauen in Stufe 3-4) aber natürlich das Sinnvollste.

Aber so richtig glaube ich eh nicht daran, dass das jetzt das Ende mit der HB6 war ... dafür haben wir beide schon viel zu viel investiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

was mich interressieren würde, hast du irgendwo beschrieben wie du HB6 zu einem FB gemacht hast? Gab es Ansagen?

Ansonsten scheinst du viel Attraction bei den Damen zu haben. Es liest sich so als wenn du die Frauen ohne Anstrengung, ohne cold Approach kennen lernen würdest. Stimmt das?

Aber das Wichtigste:

Ich weiß momentan auch nicht so recht, wie ich im DJBC weitermachen soll.

Hauptsache du machst weiter, denn sonst kommst du in so einen Trott und dann musst du wieder von vorne anfangen.

2011 wird gerockt, Goldmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Handsome-Geek,

es ist sehr schoen zu sehen, was du seit Beginn des DJBC an Fortschritten gemacht hast.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich dich wieder eingeholt habe ^^.

Mit freundlichen Gruessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.