Mädel traut sich nicht mich zu treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor längerer Zeit mit einem Mädchen geschrieben, ihre Nummer habe ich, nur ist es irgendwie im Sande verlaufen.

Vor etwa 5 Wochen probierte ich einen neuen Versuch mit einer Sms von Eminenz'. Mein Problem ist jetzt, sie scheint neugierig, traut sich aber nicht mich zu treffen. Als ich sie angerufen habe, nahm sie nicht ab.

Ich: Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! Es wird diesmal nicht funktionieren in schnellen Sex auslaufen zu lassen ;-)

Sie: Bitte was hast du? Worüber reden?

Ich: Das weißt Du nicht mehr nachdem Du unbedingt meine Nummer haben wolltest? Du darfst genau 3 mal raten ;-)

Sie: Ne sorry kann es sein das du mich verwechselst?

Ich: Nöö alles richtig Ms. DLRG :) melde mich morgen bei dir! Ist 20.30 okay für dich? Damit du auch weißt, wann du mich wegdrückst :-D

Sie: Stimmt ich hab morgen dienst jetzt auch schreib bitte was los ist, ich bin neugierig, liebe dich :-D

Ich: Muss ich dir persönlich sagen, wird eine Überraschung :-) Wann hast du Zeit Maus?

Sie: Fahre jetzt zum dienst, ab morgen auf einem seminar, also erstmal nicht. Schreib mal bitte

Ich: Hola Señorita! Deine Überraschung läuft in kurzer Zeit ab :-) Und eine verlängerung ist nur in Ausnahmefällen möglich!

Sie: Ich habe im moment echt keine Zeit ;-) sag es mir doch bitte <3

Ich: Aber Kleine, dann wäre es doch keine Überraschung mehr! Es dauert auch nur etwa 2 1/2 Stunden ;-)

Sie: Ne sorry dann geht das tolle halt nicht, lasse mich nicht wieder auf was ein, was ich nicht kenne

Ich: Hm schade, hätte Dich gerne näher kennengelernt. Wieso so misstrauisch? Denkst Du ich fresse dich auf :-D

Sie: Nein aber schlechte erfahrung

Sie heute, nach knapp 4 Wochen Funkstille:

Weisst du jetzt wieso ich mich nicht mit dir treffen wollte? melanie wurde von einem fake account umgebracht, das ist das mit dem internet :-D was machst du so?

Wie kann ich jetzt Vertrauen aufbauen, damit es noch zum Treffen kommt? Sie ist neugierig, sonst würde sie mich nicht nochmal anschreiben!

Habt ihr Anregungen/Tipps?

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht ist ja gut und schön, aber dann sollte sie auch kein Auto mehr fahren... es sterben weitaus mehr Leute an nem Crash, als durch irre Internetmörder!

Aber natürlich darfst du ihr das so nicht sagen...

Durch Textkommunikation kannst du so gut wie keine Anziehung bei so ner Lady erzeugen, da sie einfach schon voreingenommen und zu ängstlich wegen der anderen Geschichte ist. Du musst auf jeden Fall mit ihr telefonieren um Vertrauen aufzubauen.

Dann schlage ihr öffentliche Plätze für ein Treffen vor, Tagsüber, sodass sie sich sicher fühlt!

... wenn sie dann noch ablehnt, FTOW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade wie gestört das ganze eigentlich ist.

Sie hat jemanden der von ner Online Bekanntschaft umgebracht wurde chattet aber dennoch mit einem Unbekannten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

@paradox950

Bei mir keine Webcam vorhanden :-D habe ich aber auch keine Lust zu.

@ Stalker

Es ist kein chatten, nachdem ich ihre Nummer bekommen habe nur noch Sms Kontakt. :-) (weil sie nicht ans Handy ging)

Aber im Prinzip hast du recht.

Grundtenor ist also jetzt am Telefon Vertrauen aufzubauen.

Habe ihr geschrieben:

Hi Name! Find ich gut das Du vorsichtig bist, habe dich genau deswegen angerufen, um deine Stimme zu hören! ;-) Wir sind heute in Hamburg, alles gut bei Dir? ;-)

Sie:

Danke alles gut, wer ist wir wenn ich fragen darf :huh: mein bruder wohnt auch in hamburg und da wird hafenkante gedreht B-) kennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke gerade wie gestört das ganze eigentlich ist.

Sie hat jemanden der von ner Online Bekanntschaft umgebracht wurde chattet aber dennoch mit einem Unbekannten...

Nope, "Melanie" ist ein aktueller Fall, den sie etwas spät als Erklärung für ihr Verhalten heranzieht.

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/...le-Anklage.html

Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas durch die Medien geht. Daher wahrscheinlich von ihr "damals" schon die Zurückhaltung.

Ich vermute aber auch, dass da noch Interesse/Neugierde vorhanden ist, sonst hätte sie nach vier Wochen nicht mehr an Yunta gedacht.

Sie gibt ihm ne Chance, dass er offeneren Kontakt sucht. Also? Offeneren Kontakt suchen -> Anrufen. (und, je nachdem ob Du den Fall Melanie ansprechen willst oder nicht, wäre ein kleiner Hinweis in Richtung "Das mit M. ist tragisch, aber ich bin kein Kerl der sich als Frau ausgibt" möglich)

Weiteres für die engstirnigen Mit-User hier: "liebe dich" geht vermutlich eher einfach nur ganz simpel auf Yuntas SMS "Beziehungs-"Game ein. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag habe ich sie versucht anzurufen - Handy aus! Kein Rückruf.

Mittwoch schrieb ich ihr:

'Du sag mal, wann passt es Dir morgen kurz zu telen? Vielleicht bist ja du ein 40-jähriger aus Potsdam oder so ;-) Hast du Lust, ist 17uhr okay? :)'

Sie antwortet gut 24h später:

'Ups sorry eben erst gelesen (stimmte auch) :-D hatte mein handy während des dienstes aus, morgen geht gar nicht, genauso freitag. Am we können wir mal schauen'

Rufe sie am Samstag oder Sonntag nochmal an, habe eigtl. wenig Lust ihr hinterher zu rennen.

Andere Meinungen? :-D

Nope, "Melanie" ist ein aktueller Fall, den sie etwas spät als Erklärung für ihr Verhalten heranzieht.

Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas durch die Medien geht. Daher wahrscheinlich von ihr "damals" schon die Zurückhaltung.

Ich vermute aber auch, dass da noch Interesse/Neugierde vorhanden ist, sonst hätte sie nach vier Wochen nicht mehr an Yunta gedacht.

Sie gibt ihm ne Chance, dass er offeneren Kontakt sucht. Also? Offeneren Kontakt suchen -> Anrufen. (und, je nachdem ob Du den Fall Melanie ansprechen willst oder nicht, wäre ein kleiner Hinweis in Richtung "Das mit M. ist tragisch, aber ich bin kein Kerl der sich als Frau ausgibt" möglich)

Weiteres für die engstirnigen Mit-User hier: "liebe dich" geht vermutlich eher einfach nur ganz simpel auf Yuntas SMS "Beziehungs-"Game ein. Nicht mehr, nicht weniger.

Danke für deine Antwort!

Sie scheint beruflich sehr eingespannt zu sein (auch anfangs in der Community schon). Trotzdem müsste mal ein kurzer Anruf drin sein!

Also Yunta, ich würde sagen du bist eindeutig an so eine Frau geraten

klick mich

Klar, das ist natürlich möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.