Wie bekomme ich Ultra-Mega fette Muskeln in kürzester Zeit?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lacht ihr auch noch, wenn ihr rausfindet das das Shao'S PT-Account ist? ;)

Ja, weil er dann trotzdem den Sinn des Threads nicht verstanden hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nur noch jemand der kommt: Boah, ich hab Ludis Masseplan mit Currywurst, Pommes mit 3 Liter Cola gemacht und 25 Kilo zugenommen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekomm ich davon auch dicke muskeln ? ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bekomm ich davon auch dicke muskeln ? ;-);-)

Ja, von der Currywurst wächst aber vor allem der Levator Ani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache es wächste "irgendwas" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah, der Propaganda-thread scheint sogar Cranx anzuziehen :D

wie läufts eigentlich so? noch immer am Pitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry fürs jetzt erst antworten guardian ;)

jo türlich, bin immer noch am pitten ;)

und im herbst gehts auf die dt. juniorenmeisterschaft (IFBB)

wie läufts bei dri ?

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh juniorenmeisterschaft nett. viel Glück dabei, das Diäten wird sicher lustig ^^, wie sieht dein kfa, Gewicht jetzt aus?

bei mir läufts eigentlich gut, kann zwar mit einen Wettkampfambitionierten wie dir niemals mithalten (will ich auch gar nicht^^), aber ich mach stetig Fortschritte, darauf kommts an.

Momentanen Stand findest du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=896894

Pitten, bzw. Rest-Pause-System werd ich sicher auch wieder mal machen. Wahrscheinlich nach dem halben Jahr Lyle Bulking Routine dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, das wird lustig ;)

im moment so 127-130kg, kfa weiß ich ned genau aber die oberen bauchmuskeln seh ich leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, das wird lustig ;)

im moment so 127-130kg, kfa weiß ich ned genau aber die oberen bauchmuskeln seh ich leicht.

crank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

wäre es möglich, diesen und diverse andere threads, die nicht absolut notwendig sind, aus der "Wichtig"-liste zu entfernen und somit mehr platz für die "normalen" threads im forum zu schaffen? dieser thread hier kann verlinkt werden in einem der faq-threads (ist glaube ich eh schon geschehen). sind 4-5 threads über faq nicht zuviel des guten? muss dieser rauchen-thread angepinnt bleiben, kann man ihn nicht sich selbst überlassen?

moderatoren, bitte über das konzept der "wichtig"-threads nachdenken und ggf. änderungen durchführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Genau das Gegenteil sollte getan werden.

Würde jeder die wichtigen Threads lesen, könnte man 95% der neuen Threads schließen. Nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015
Genau das Gegenteil sollte getan werden.

Würde jeder die wichtigen Threads lesen, könnte man 95% der neuen Threads schließen. Nur meine Meinung...

durchaus richtig, es sollten natürlich wichtige threads bleiben, nur könnte man zb diesen hier "entpinnen", denn es gäbe dann noch eine menge anderer wichtiger threads, die die thematik behandeln. daher mein vorschlag: die weniger wichtigen "wichtigen" threads entpinnen und in den anderen threads verlinken.

die thematik der folgenden wichtigen threads ist sehr ähnlich/deckungsgleich:

  • Wie bekomme ich Ultra-Mega fette Muskeln in kürzester Zeit?
  • Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost
  • Frequently Asked Questions
  • Einführung in den Sport und Fitnessbereich
  • Functional Fitness - Read this first

wie wärs mit einem "super-faq" thread mit verlinkungen zu den ähnlichen "wichtig"-threads? die besagten anderen threads könnte man dann sich selbst überlassen. und warum ist eigentlich dieser rauchen-thread angepinnt?

es nervt schon ein bisschen, wenn man beim betrachten des forums immer erst die 8 (!) "wichtigen" threads sieht und runterscrollen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
es nervt schon ein bisschen, wenn man beim betrachten des forums immer erst die 8 (!) "wichtigen" threads sieht und runterscrollen muss ;-)

Naja die "Anfänger" übersehen sie immer noch, deswegen wird das nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Man könnte vielleicht verschiedene Hauptthreads erstellen, z.B.

FAQ für Anfänger

FAQ für Fortgeschrittene

FAQ Ernährung

FAQ Nahrungsergänzungsmittel

...

Ich wette, dass sich daran die meisten aber wieder nicht halten werden, sodass es eigentlich gehüpft wie gesprungen ist. Solange 1von 5 seine Frage in einem der wichtigen Threads beantwortet bekommt und damit nicht das Forum zumüllt, ist doch jedem geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre es möglich, diesen und diverse andere threads, die nicht absolut notwendig sind, aus der "Wichtig"-liste zu entfernen und somit mehr platz für die "normalen" threads im forum zu schaffen? dieser thread hier kann verlinkt werden in einem der faq-threads (ist glaube ich eh schon geschehen). sind 4-5 threads über faq nicht zuviel des guten? muss dieser rauchen-thread angepinnt bleiben, kann man ihn nicht sich selbst überlassen?

moderatoren, bitte über das konzept der "wichtig"-threads nachdenken und ggf. änderungen durchführen!

Haben wir. So ist es gewollt.

Ich habe übrigens bereits 90% der wichtigen Dinge ausgesourced. Dieser hier wird öfter gelesen als meiner und bleibt als Mahnmal.

wie wärs mit einem "super-faq" thread mit verlinkungen zu den ähnlichen "wichtig"-threads? die besagten anderen threads könnte man dann sich selbst überlassen. und warum ist eigentlich dieser rauchen-thread angepinnt?

Es gibt einen Einführungsthread und einen Functional Fitness Thread. Der Pic und der Technikthread sind auch oben.

Ich habe allerdings definitiv auf eins reagiert : Der Rauchen Thread ist nicht soo wichtig. Der war als Relikt angepinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

wie teilt man leute in anfänger und fortgeschrittene ein die vll schon seit 3 jahren nach nem studio plan mit 20-25reps trainieren? WIR können das vll, die aber nicht wenn sie hier auftauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre es möglich, diesen und diverse andere threads, die nicht absolut notwendig sind, aus der "Wichtig"-liste zu entfernen und somit mehr platz für die "normalen" threads im forum zu schaffen? dieser thread hier kann verlinkt werden in einem der faq-threads (ist glaube ich eh schon geschehen). sind 4-5 threads über faq nicht zuviel des guten? muss dieser rauchen-thread angepinnt bleiben, kann man ihn nicht sich selbst überlassen?

moderatoren, bitte über das konzept der "wichtig"-threads nachdenken und ggf. änderungen durchführen!

Haben wir. So ist es gewollt.

Ich habe übrigens bereits 90% der wichtigen Dinge ausgesourced. Dieser hier wird öfter gelesen als meiner und bleibt als Mahnmal.

wie wärs mit einem "super-faq" thread mit verlinkungen zu den ähnlichen "wichtig"-threads? die besagten anderen threads könnte man dann sich selbst überlassen. und warum ist eigentlich dieser rauchen-thread angepinnt?

Es gibt einen Einführungsthread und einen Functional Fitness Thread. Der Pic und der Technikthread sind auch oben.

Ich habe allerdings definitiv auf eins reagiert : Der Rauchen Thread ist nicht soo wichtig. Der war als Relikt angepinnt.

Ja, den Rauchen-Thread wollte ich auch gerade abpinnen, da warst du schneller.

Den Pics-Thread habe ich mal gelöst. Der ist so belebt, der bleibt eh immer auf den ersten beiden Seiten und die Kriterien eines Threads, den ANeulinge unbedingt lesen sollte, erfüllt er nicht wirklich. falls jetzt das Forum bombardiert wird mit Foto-threads, dann muss er eben wieder angepinnt werden.

@s_c:

Shao hat bereits vor ein paar Moanten ausgemistet, nachdem es uns auch zu viel wurde, sosnt wären es da oben inzwischen 15 Stickies. Einen Super-FAQ haben wir auch, das hat bloß kaum einer angeklickt, bis ich den thread hier als Wieterleitung unter reißerischerem Threadtitel angepinnt habe. Das ist tatsächlich der einzgie Grund, warum dieser Thread hier exisiterit und sogar anpinnt ist. Es finden mehr Neulinge zum Super-FAQ.

@Shao:

Mir kommt da aber gerade eine Idee.

Siehe PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, was haltet ihr von meiner Überarbeitung des Stickiebereichs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich übersichtlicher.

Würde mir nur noch wünschen, dass der "Allgemeine Fragen"-Thread noch angepinnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, ist jetzt überschaubarer.

Trotz des schönen Aufhängers mit Ultra-mega fette Muskeln und so, würde ich jetzt den Titel aber umbenennen, da ja auch Personen mit anderen Zielen hier herkommen und sich möglicherweise nicht angesprochen fühlen, obwohl ihre Problematik in dem Beitrag abgehandelt worden wäre.

Wenn jetzt sowieso nur mehr ein Thread angepinnt ist, würd ich den

"Wichtig: Vor dem posten lesen - Alles was du vorab wissen solltest"

oder so ähnlich nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich gut, ist jetzt überschaubarer.

Trotz des schönen Aufhängers mit Ultra-mega fette Muskeln und so, würde ich jetzt den Titel aber umbenennen, da ja auch Personen mit anderen Zielen hier herkommen und sich möglicherweise nicht angesprochen fühlen, obwohl ihre Problematik in dem Beitrag abgehandelt worden wäre.

Wenn jetzt sowieso nur mehr ein Thread angepinnt ist, würd ich den

"Wichtig: Vor dem posten lesen - Alles was du vorab wissen solltest"

oder so ähnlich nennen.

Ich bin auch der Meinung, dass du den Titel umbenennen solltest

sonst aber top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.