Wie weiter kommen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho

hab jetzt schon nen paar wochen aktiv mitgelesen, habe aber nun mal eine konkrete situation zu der ich eine hilfe bräuchte.

Im erweiterten Freundeskreis (hauptsächlich Schule, 11. Klasse) gibt es ein paar nette Mädels, die ich gerne näher kennenlernen würde, nun brauche ich aber einen Ansatz für nummer 1. Ich kenne sie schon länger sporadisch, nun haben wir in letzter zeit mehr zu tun und sie hat mich gefragt ob wir etwas zusammen machen (treffen bei einem zu haus). Nun habe ich zwei, drei Mal den Fehler gemacht, dass ich sie immer nur unkonkret eingeladen habe ("komm einfach vorbei", persönlich und schülervz).

Das hat natürlich nicht zum gewünschten Ergebnis geführt, sie hat mich aber trotzdem nochmal beim sport angesprochen ("müsste doch mal", "offene Rechnung"). Nun habe ich es nochmals mit konkreterem Termin per MSN-Nachricht versucht, aber wieder negativ ("zu spät bekommen", "next time"). Was bleibt mir nun übrig, einfach mal überraschend vorbeigehen? Oder es einfach nochmal persönlich probieren ("ist nicht schlimm, war jemand anderes zu besuch, was hälst du von freitag")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja wohl Attracted wenn sie den Besucht vorschlägt, also Rufst Du sie früh genug an und schaust dass ihr ein Tag finden an den ihr beide könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesagt, getan, samstag sollte es sein, aber nicht gekommen (heut morgen entschuldigt), freeze ist nicht möglich (gemeinsam sport).

ich suche also eine gute redaktion, die nicht needy aber trotzdem sympathisch kommt!

bearbeitet von Jesolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sympatisch wirken, wenn sie dich einfach wortlos sitzen lässt ? Schon alleine dass Du es, trotz dieser Aktion, weiter versuchen will ( ohne eine gute Entschuldigung ) zeigt deine Needynis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geeignete Reaktion wäre wohl m.M.n. mit ihr höflich umgehen, ihr klar machen, dass sie dich nicht einfach versetzen kann ohne mind. 1 Tag vorher abgesagt zu haben. Freeze ist natürlich das beste. aber im wenn ihr beide im Sportunterricht seid, werded ihr euch wohl zwangsläufig übern weg laufen.

Spiel auf keinen Fall den beleidigten. Weiterhin C und F fahren ;)

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.