5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Kurze Situationsbeschreiben: Ich 19 seit 2008 dabei, trotzdem totes Inner Game :-D , sie 19, sehr schüchtern, konservative Familie, bisher erst einen Freund. Kennen uns sehr lange, selber Freundeskreis aber nie wirklich viel Kontakt. Hatte sich dann allerdings in den letzten Wochen intensiviert.

Hatte sie dann gefragt ob wir nicht mal zusammen Sushi essen gehen wollen. Sofort positive Reaktion. Waren Sushi essen, war ein guter Abend, verschiedene Themen, viel gelacht, alles super.

Allerdings ist es bei ihr echt schwer Kino zu machen. Sie erzählt auch immer wie sie es hasst, wenn Jungs immer versuchen sie anzufassen. Dadurch war ich gleich gehemmt.

Am Ende standen wir beide im Dunkeln vor ihrem Auto und ich hab "selbstverständlich" nicht eskaliert. Ich hab sie nur umarmt und kurz ihre Hände genommen. Da war sicher mehr drin.

Mein Problem war ganz klar, dass ich mich selbst unter Druck gesetzt habe. Ich hab mir ständig eingeredet du musst sie jetzt küssen. Blockade.

Am nächsten Tag kam eine SMS, dass ihr der Abend viel Spass gemacht hat und so.

Die nächsten Wochen hab ich probiert ein 2. Date auszumachen. Ohne Erfolg. Sie hatte permanent keine Zeit. An einem Wochenende meinte sie allerdings, dass wir auf eine Homeparty eingeladen sind. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich ein Treffen zu zweit meinte, aber klar sind wir hingegangen. Ich rief sie die Woche darauf mal wieder an und fragte. Keine Zeit. Ich dachte mir okay, scheiss drauf, NEXT.

Ein paar Tage später schreibt sie mir, ob ich nicht Lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen. Ich dachte okay, vielleicht dieses mal. Probierst du mal mehr Kino im Kino.

Gestern dann besagtes 2. Date gehabt. Sie gibt einem KEINE Chance. Ihre Hände waren permanent auf ihrem Schoß. Und auch sonst kann ich sie kaum einschätzen. Ab und zu konnt ich sie mal "zufällig" berühren aber das ist nicht wirklich ein Fortschritt.

Nach dem Kino sind wir dann zu ihrem Auto, sie wollte mich allerdings zur S Bahn bringen. Ich hab ihr dann halbstark meine Hand gereicht, um zu ihrem Auto zu gehen. Lächerlicher Versuch. :-D

Am Ende war es ähnlich wie auch schon beim ersten Date. Wir stehen da und sie reicht mir die Arme zur Umarmung. Und was macht der selbstbewusste Verführer. Er eskaliert wieder nicht und umarmt sie eiskalt. :-)

Wie ihr wahrscheinlich rausgehört habt, weiss ich, dass der Fehler die fehlende Eskalation war. Nur ohne Kino im Vorfeld fällt einem das ja noch schwerer als wenn ich jetzt schon ihre Hand im Kino gehalten hätte. Trotzdem einfach eskalieren?

Ich gehe eigentlich davon aus, falls jemals Attraction da war, dass diese jetzt flöten gegangen ist.

Ich weiß auch , dass ich momentan zielgerechtet auf die LJBF Zone zusteuer, womöglich schon längst tief drin stecke. Doch irgendwie mag ich das nicht glauben, sie weiß, dass ich was von ihr will und geht trotzdem mit mir ins Kino. Von jeder anderen hät ich schon ein "aber rein freundschaftlich" zuhören bekommen.

Deswegen habe ich mir gedacht jetzt erstmal 1-2 Wochen Freezeout, denn dann seh ich sie auf einem Geburstag im Club. Da wäre dann wirklich die allerletzte Chance, um die Sache vielleicht noch rumzureißen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst die Frau ja auch nicht mit dem Kuss überfallen, von daher benutz mehr c+f und steiger das kino langsam.

Fang bei einer hand auf der schulter etc. an und steiger es. Die Frau muss sich schließlich erstmal an deine berührungen gewöhnen

bearbeitet von JXC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast Du Dir selbst gutes Feedback gegeben: Du hast nicht das getan, was Du eigentlich tun wolltest, nämlich sie küssen. Gerade wenn sie sehr schüchtern ist, wird sie keine Intitiative ergreifen. Vermutlich hofft sie darauf, dass Du das tust, was sie erwartet, sich aber nicht traut. Wenn Mann und Frau sich treffen, dann ist bei beiden klar, dass es kein freundschaftliches Treffen ist. Die Frau kommt zur Verabredung, weil sie Dich mag, und schauen möchte, ob Du 'n cooler Typ bist, oder nur heiße Luft laberst. Nervosität und Zögern sind nicht schlimm, sie sind es einzig dann, wenn Du Dich von ihnen lähmen lässt und Deine gewünschten Handlungen unterlässt. Wer kein Risiko eingeht, der kann nicht gewinnen. Entweder werdet ihr Lover, oder gar nichts. Einen Mittelweg gibt es nicht (jedenfalls selten).

Die Verführung im Club neu zu initiieren ist eine gute Idee.

bearbeitet von Clevermind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich so schüchtern ist wie sie, wird das im Club nichts. Diese Frau scheint ja ein wenig verklemmt zu sein, da sie das spiel nicht richtig spielt.

Jemand mit einer so hohen Hemmschwelle wird in Anwesenheit von anderen Bekannten doch absolut "ungamebar". So im Sinne von:"oh Gott, oh Gott, was wenn das einer sieht".

Versuchs noch mal mit nem Treffen zu zweit. Diesmal nach deinen Bedingungen. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie deine HB, auf ne romantische Atmosphäre steht.

Was du zu tun hast, scheinst du ja verstanden zu habe. Musst es nur beim nächsten mal auch tun. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.