An einem Gameplan arbeiten und modellieren

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer des Todes,

In den letzten Wochen habe ich viel schöne Zeit mit meiner Freundin verbracht. Nun zieht es mich wieder nach draußen, um an der Mystery Methode zu feilen.

Ich selber habe das Grundgerüst verstanden. Nun bin ich dabei dieses Grundgerüst mit meinen EIGENEN ROUTINEN zu füllen.

Jeder der mir eine Moralpredigt darüber halten möchte, dass Routinen was falsches sind. Kein Problem, Ich höre mir gerne seine Meinung an und gebe dann auch meinen Senf dazu.

Ich möchte Leute suchen, mit denen ich wirklich regelmäßig sargen gehen kann. Jede Woche.

Ich hatte es mit meinem Wing mehrere Wochen gemacht. Uns hat das gepusht, beim Streetgame weitergebracht und ich sehe auch dass er sehr viele Fortschritte gemacht hat.

Um etwas gut zu können ist es wie beim Fitness, regelmäßig trainieren und die Resultate werden kommen. Wir hatten auch mal wirklich kack Tage gehabt, wo keine Frau uns zuckersüß fand.

Jeder ist willkommen zum regelmäßigen Sargen. Kein Problem, Feedback und Kritik ist supergut. Da kann sich dann jeder im Stillen seine eigene Meinung bilden.

Ich habe mir schon ein kleines Konzept entwickelt, wie wir als Gruppe gemeinsam wachsen können und besser werden. Dieses Konzept habe ich speziell für das StreetGame entwickelt, jedoch wird sich die MM eher in den Clubs bevorzugt Bars, abspielen, Gegen abendstündige Streetgame Sessions hätte ich nichts entgegenzuwenden. WÜrde sich wegen des kommenden Weihnachtsmarktes super anbieten.

xoxo Nadeem

PS: schreibt mir per Mail, ob ihr Lust habt oder einfach bei Facebook: XXX

edit von eisteeHH: Auf Wunsch des Autors hab ich den Facebooknamen rausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte morgen nach längerer Zeit mal wieder los Daygame gegen 16 Uhr oder so... Also wenn du bock hast, schreib mir ne sms!

Hast ja meine Nummer;)

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost

Hey EisteeHH

Editierde bitte mal meinen Post, indem du meinen Vor und Nachnamen in der PS löscht. Google spuckt zuviel aus^^

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd erstmal die Freundin loswerden...

LOL was für eine Aussage... typisch Community Nerd ^_^

Warum soll er bitte seine Freundin loswerden nur wegen dem Gamen... Man kann auch trotz Freundin gamen gehen, nur die Frage ist wie weit man gehen will und seine Moral es zu lässt ;-)

Ich mach grade auch nur noch Skillgaining ;) ist halt meine Moral! ;-)

Aber jeder hat andere Ziele im Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil es trotzdem Schwachsinn ist, eine Freundin zu haben und dann rauszugehen, um im "Trainings-Modus" Frauen anzumachen. Was bringt das `? Entweder, du hast auch wirklich was mit anderen Frauen und ne Freundin...., das hat ja noch Sinn. Aber was bringt dieser Trainigs-Modus...

"Hey Schatz, ich geh raus und üb wie man Frauen anmacht. Aber mehr mach ich mit ihnen nicht." ?!?!?!?! Was soll das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...weil es trotzdem Schwachsinn ist, eine Freundin zu haben und dann rauszugehen, um im "Trainings-Modus" Frauen anzumachen. Was bringt das `? Entweder, du hast auch wirklich was mit anderen Frauen und ne Freundin...., das hat ja noch Sinn. Aber was bringt dieser Trainigs-Modus...

"Hey Schatz, ich geh raus und üb wie man Frauen anmacht. Aber mehr mach ich mit ihnen nicht." ?!?!?!?! Was soll das...

Wenn Du eine Freundin hast können wir uns weiter darüber unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...weil es trotzdem Schwachsinn ist, eine Freundin zu haben und dann rauszugehen, um im "Trainings-Modus" Frauen anzumachen. Was bringt das `? Entweder, du hast auch wirklich was mit anderen Frauen und ne Freundin...., das hat ja noch Sinn. Aber was bringt dieser Trainigs-Modus...

"Hey Schatz, ich geh raus und üb wie man Frauen anmacht. Aber mehr mach ich mit ihnen nicht." ?!?!?!?! Was soll das...

Das trifft wohl eher in DEINEM Realitätstunnel zu! Jeder hat hier neben ein paar Allgemeinen Points seine "eigenen" Zwecke und Ziele die er verfolgt und wenn er seinen Game Muskel trainieren will why not ?

Da er in einer Beziehung ist will ich mir nicht als Moralapostel auftun ... was und warum er es macht muß er am besten wissen und in einem gewissen Maße wie er es hier darstellt finde ich es aus meiner persönlichen Sicht her "OK" .

Deine Meinung zu generaliseren und als TOTALE darzustellen ist hier fehl am Platz da es primär darum geht andere Menschen für die Aktion bzw sargen zu finden. Zudem war der erste Thread auch unpassend, warum disst Du über seine Freundin wenn es hier primär um seinen "Gameplan" geht.

bearbeitet von MrHindler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will niemand dissen ! Meine Güte...

Ich wollte nur aus eigener Erfahrung einen "Denkanstoß" geben:

Wenn ich eine Freundin habe, die ich auch will, muss ich nicht PU "üben".

Wenn ich eine Freundin habe, die ich eigentlich gar nicht will, dann mache ich PU und mache auch mit Anderen alles.

Dieser "Trainingsmodus" bringt nichts. Wenn du trainierst, Frauen anzusprechen ohne sie zu f c, worin wirst du dann gut ?

Na? Im ansprechen ohne fc...toll !

Also, wie gesagt, ich glaube, wenn du schon anfängst, "am Gameplan zu arbeiten", dann frag dich, was mit deiner Beziehung los ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Onecon hat recht.

Wenn eine Freundin wirklich als eine LTR gesehen wird.Also als eine Frau die geliebt wird,sollte ich nicht andere "gamen". Weil mit dem Gamen ich persönlich immer den Hintergrund des Verlaufs vom Ansprechen bis ins Bett habe.

Eine Freundin zu haben und dann zu Gamen ist dann imho freakiger und communitynerdiger,als sich darüber zu beschweren.

Wenn man aber nur das Ansprechen übt, kann man einfach sagen,dass man sozial ist und Leute kennenlernen tut, dann ist es aber kein "volles Gamen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ding ist wenn du ein level erricht hast dass du heute trennt mit deiner freundin und du kriegst neue in 2 tagen( ich meine du muss nicht so lang warten) dann brauchst du nicht mehr üben ...

sonst mädel findet immer jemand anders wirklich schnell( egal ob sie ist AFC ) ....und beim männer das dauert bischen länger. sie will dich weg schmeisen wie ein "bad computer memory chip" und du willst nur depression kriegen (wenn du kein ander wahl hast ) du bist needy , du willst versuchen sie wieder zu kriegen ...und alles wird schief gehen .......

sie geht in club in ein monat sie hat ihr nummer 50 jungs gegeben ----> sie hat wahl von 50+ jungs .....sie dusch nicht für ein monat trotzdem sie kann immer mit jemand schlafen ;-)

und du bleibt in ein LTR für 2 jahre und sie hat jemand ander gefunden ....und du bist wieder hardcore AFC ......da du kein vagina hast, kein kommt bei dir ;-) fängt wider von neue an ...

its better to remain in practice ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap dem stimm ich zu... man sollte immer etwas in Übung zu bleiben.

Außerdem zeigst du deiner Frau dadurch auch Wert, du bist halt ein begehrter Kerl ;-)

Man muss ja nicht unbedingt bis zum KC oder FC durcheskalieren man kann es ja auch auf eine Soziale Ebene abwandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die absolute gleiche Meinung wie LionX. Du zeigst doch gerade der Frau, dass du ein begehrter Mann bist und "Frauen" in deinem Leben hast... Ich liebe es total, wenn die Frauen eifersüchtig werden;) IHR NICHT??

Ich finde man kann einfach neue Freunde und besonders FREUNDINNEN kennenlernen, mit denen man Feiern,Tanzen und anderen Beschäftigungen nachgehen kann!

Was spricht dagegen? Soll man sich sozial auf eine Frau monopolisieren und nur mit IHR die Zeit verbringen?? Das wird nach einiger Zeit langweilig und wäre für mich nichts!!

Was daraüber hinaus passiert, dafür ist man selbst verantwortlich!! Die Verantwortung liegt bei einem selbst, wenn man einen Fehltritt macht!

Insgesamt muss ich aber sagen, dass diese kleine Diskussion hier schwachsinnig ist! Jeder Mensch kann machen was man will und sollte auch nicht sich für andere Menschen verstellen und dafür seine sozialen Kontakte einschränken!!!

Wie weit Nadeem a.k.a N.J. gehen möchte ist ihm überlassen! Und jetzt würde ich auch zum Thema zurückkehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hannelore : Jop hast Recht, das Thema ist hier ein wenig Offtopic.

Dennoch ist die Färbung die bei den Posts mitschwingt ein wenig krass. Es ist alles so Schwarz.Vorher,als AFC, war alles Weiß. Nach dem Motto,alle Frauen waren unschuldige Wesen und jetzt schmeisst dich eine Frau weg,wie einen schlechten Computer?

Wir sind doch alle Menschen und eine Frau ist doch kein Feind,sondern ein Mitmensch? Wenn jmd. eine zwei Jahre alte LTR hat, die dann scheitert, dann tut das Scheitern BEIDEN weh.

Wenn ich jetzt eine Freundin habe, die ich kennengelernt habe, als ich schon gut im PU bewandert war, dann kennt sie mich, als einen sozialen Mensch. Den hat sie ja gewollt. Da bleibe ich doch sozial und habe meinen Freundeskreis und binde sie mit ein. Oder ich schnacke weiterhin mit Menschen, wenn ich unterwegs bin. Es aber "Übung" zu nennen ...naja .

Offtopic Ende .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hannelore : Jop hast Recht, das Thema ist hier ein wenig Offtopic.

Dennoch ist die Färbung die bei den Posts mitschwingt ein wenig krass. Es ist alles so Schwarz.Vorher,als AFC, war alles Weiß. Nach dem Motto,alle Frauen waren unschuldige Wesen und jetzt schmeisst dich eine Frau weg,wie einen schlechten Computer?

Wir sind doch alle Menschen und eine Frau ist doch kein Feind,sondern ein Mitmensch? Wenn jmd. eine zwei Jahre alte LTR hat, die dann scheitert, dann tut das Scheitern BEIDEN weh.

Wenn ich jetzt eine Freundin habe, die ich kennengelernt habe, als ich schon gut im PU bewandert war, dann kennt sie mich, als einen sozialen Mensch. Den hat sie ja gewollt. Da bleibe ich doch sozial und habe meinen Freundeskreis und binde sie mit ein. Oder ich schnacke weiterhin mit Menschen, wenn ich unterwegs bin. Es aber "Übung" zu nennen ...naja .

Offtopic Ende .

Ich finde diese Diskussion sehr amüsant. Also meines Erachtens hat hier keiner wen gedisst. Dass Onecon seine These aufestellt, dass ich meine Freundin für einen Gameplan verlassen soll... Gut darüber habe ich eine eigene Meinung. Viel mehr interessiert mich aus welchem Beweggrund Er das sagt. Das ist doch viel interessanter, als immer zu versuchen jemandem die Moral oder sonst etwas beizupflichten.

Nun keiner von Euch kennt die Vorgeschichte mit meiner LTR. Sie weiß von PickUp. Von Anfang an. Während des Groundings hatte ich von "meiner Geschichte" erzählt, als sie zuvor von ihrer Geschichte erzählt hatte. Ihr kennt sicherlich alle die Routine "Wie bist Du der Mensch geworden, der Du heute bist... in diesem Moment?".... Das waren locker vier Stunden Gesprächsfluss von beiden Seiten aus. Es war sehr schön.

Nun mein Ziel war seit ich PickUp kenne klar. Eine harmonische LTR zu führen.

Bis jetzt ist auch kein Ende in Sicht. Nun glaubts mir oder nicht. Wenn ihr kongruent seid, mit dem was ihr sagt und Eure Prinzipien habt. Dann wird die Frau Euch auch so akzeptieren. Damit sie sich fallen lassen kann, muss sie einem trauen können und bei den Worten beginnt es auch.

Nun sie kennt PickUp von anfang an. Wir waren auch zusammen sargen hahaha... Ich lache mich echt tot... ein Pickupper aus Stuttgart hatte sie approached... Ich war selber mit nem Wing im 2 er Set... und sie hatte alles gesehen...

Nun für viele Menschen passt diese Art des Umgangs nicht ins Bild. Aber an diesem Punkt sei gesagt, dass jede Beziehung eigene Regeln hat. Und meine war es auch die Freiheit genießen zu können. In einer Beziehung mit falschen Regeln. Da würde ich nicht glücklich werden. Dann wäre sie einfach die falsche.

Eigentlich ging es jetzt nur darum, dass ein HH-Moderator meinen Namen am Anfang des Topics löscht.

Und wie gesagt, am Gameplan arbeite ich bereits immer noch ;)

Jungs vergesst eins nicht. Wenn ihr in einer LTR seid...Gerade dort zeigt sich, wie weit ihr Euch entwickelt habt... und eins vorneweg... Selbst in einer Beziehung bist Du am Gamen!!!

Ich möchte nicht wissen wie ich dann abgehen werde... wenn auch diese schöne LTR vorbei sein wird....

Meine LTR meinte gestern wortwörtlich wenn die Beziehung vorbei ist, dass sie "definitiv beim sargen dabei sein will..."

an diesem Punkt Ende der Diskussion.

Ich habe vor kurzem paar coole Opener kreiert und bereits gefieldtestet. Klappen alle sehr gut. Die weiteren FollowUps zu den Routinen hatte ich bereits auch schon getestet...

Habt Ihr paar Ideen für Attraction Routinen?

Bei mir ist es immer wie folgt aufgebaut.

PreOpener-> Opener-> Rooting á la DHV -> Follow Up -> DHV -> Freestyle... -> Comfort

Ich werde im nächsten Jahr paar Routinen mit Follow Ups etc... hier reinschreiben...

Männer des Todes lasst es zu Silvester richtig krachen!!!

xoxo Nadeem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Pick Up Bereich versteht man unter Rooting, seinem Handeln oder Sprechen eine Erklärung bzw Begründung zu geben. Anders gesagt versucht man der Frau verständlich zu machen warum man sie jetzt anspricht, gehen will, warum man die Geschichte erzählt usw

Rooting ist wichtig damit der Flirt natürlich läuft und die Frau nicht skeptisch/verunsichert wird oder dich für unglaubwürdig hält.

rooting ist wichtig fürs game! sie könnte ja denken, dass DU ihr einen vom PFERD erzählst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.