3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Sie: 19

Ich: 19

Wir beide kennen uns ca. seit 2-3 Monaten.

Sehe sie eigentlich nur wenn ich bei n paar bekannten bin (ca. 35min Fahrzeit) und dort mit ihnen unterwegs bin.

Bis auf n bisschen flirten lief eigentlich nie was. Sie is so eine die ihre szene beherscht und dauernd irgendwo herumfliegt. Hab mich dann zurückgehalten und mich mit anderen Amüsiert :)

Jedenfalls hatten wir relativ bald ab und an mal kontakt via fb.

Letztes war kam es zur folgenden Situation(via fb chat)

*deleted

seitdem hab ich mich ruhig verhalten, dass sie demnächst kaum Zeit wegen dem Ball hat stimmt...

Mein Gedanke is nun einfach n paar tage bis ne Woche zu warten und dann sie einfach anzuschreiben.

Kommentare? tipps? Ideen?

bearbeitet von wrock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachricht: Dann dann ich habe Zeit bei dir oder bei mir. Oder fick dich selbst :-D ( Smilie super notwendig) Do it conejito .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell zuallererst mal deine Art der Kommunikation um. Weg vom chat und ran ans Telefon. Rede mit ihr, dass ist persönlicher. Außerdem bekommt man da, meiner Meinung nach, ehrlichere Aussagen und nen besseren Überblick, wen man da vor sich hat. Im chat haben die meisten Leute "ne große Fresse" und im echten Leben backen sie dann ganz kleine Brötchen.

Wie lange kann denn so ein Ball einen schon von allem anderen abhalten?

Such dir einen, besser Zwei Termine aus, die dir passen und von denen es realistisch ist, dass sie auch Zeit haben könnte. Dann ruf sie an und schlag ein Date an besagtem Termin vor. Hat sie was vor nimmst du den Zweittermin. Wenn sie dir sagt dass das auch nicht ginge, hast du auf jeden Fall gezeigt das du willst und sie sollte das gepeilt haben. Dann lass dir ne Weile Zeit um nicht needy zu wirken. Nach 7-10 Tagen kannste es dann nochmal versuchen,falls bis dahin nichts von ihr gekommen ist. Wenn sie dann wieder absagt ohne ne Alternative vorzuschlagen, hat sie keinen Bock. Dann--> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden