frage an alle hier ,2x im Jahr kruztrip PUA Urlaub für alle !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was hält ihr davon das wir uns alle versammeln und 10 oder mehr gruppen machen und 2x im jahr kostengünstige kruztrip also wochenendurlaub machen und zusammen europa oder deutschland unsicher machen,?

heutzutage gibt es billige flieger und züge da spielt es keine rolle ob du das wochenende in der eifel verbringst oder mit gleichgesinnten und keinen afc in danzig ,berlin,frankfurt,riga,mailand ,rom,prag,paris verbringst ,

pick up kurztrip urlaub mit jungs die einem das horizont eröffnen ,was meint ihr ,also wenn ich mal wochenende weg gehe bin ich auch mindest 50 euro oder mehr los ,dann könnten wir auch mal für 150 bis 200 euro bahn oder flug mit hotel in den angesagtesten städten europas oder deutschland gemeinsam starten,neue länder neue städte neue frauen neues wissen ?

Was meint ihr ,über eure anregungen würde ich mich freuen sodass wir schon im frühling die ersten dates organisieren und eine stadt gemeinsam aussuchen !

gruss

karma rico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rico,

ich finde die Idee gut.

Habe neben dem PU auch das Bedürfniss mal n bissl rumzukommen.

DIe Bahn hat da schon ganz annehmbare Angebote für Gruppen.

Wäre schön wenn man sowas mal zum laufen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.