6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, need help!

Zur Vorgeschichte:

Letzte Woche in der Disse weg gewesen und zwar mit einem Kumpel und dessen alter Ex-Freundin (=HB).

Den ganzen Abend gut unterhalten mit HB und richtige Sprüche und alles drauf gehabt. Gemeinsam was getrunken, usw. Lief ganz gut.

Nur irgendwann hol ich mir einen neuen Drink und Sie knutscht mit dem Ex rum. Okay, ich denke mir, was der kann, kann ich auch und gib Gas.

Dann mega viel KINO, Antanzen, miteinander Tanzen, überall streicheln, Hand in Hand auf die andere Tanzfläche, wirklich enger Körperkontakt, usw.

Hat funktioniert :wacko: und Kumpel hatte auch nichts dagegen. Der wollte nix mehr von der und hat mir die Erlaubnis gegeben.

Wollte dann in den Close gehen, war aber irgendwie wieder halb zu feig und halb zu voll (Ich weiss - ein Fehler :( ).

Irgendwann kam dann der Spruch (obwohl sie in der Tat Single ist): "Ich hab grad schon 3 Sachen am Laufen und ich will noch nicht eine 4te anfangen. Mein Leben ist schon kompliziert genug. Und demnächst fahr ich mit einem davon ja in "All-Inclusive" Urlaub. (Tja, auch Frauen können c&f sein :huh: )

Ich weiss aber aus verlässlicher Quelle, dass sie sich eigentlich noch nicht festgelegt hat und theoretisch Chancen bestehen (Tun, Sie für Giver eh immer).

Endergebnis: Am Schluss habe ich dann nicht mal die Handynr. erhalten.

Und vom MC-Doof an der Autobahn nach der Disse weiss ich fast nur noch Filmriss.

:unsure:

Aber egal. Am nächsten Tag wieder mit Kumpel gechattet und er meint nur, da sei nix und sie hätte auch ne SMS geschrieben, dass da besser nix sei.

Ich also meine Chance gesehen und rausgefunden, dass Sie im Internet in so einer Flirtbörse ist und angeschrieben (Wusste von anderen Kumpel, dass sie drin ist und über Alter + Sternzeichen + Ort + Bild habe ich sie gefunden).

Inhalt war in etwa:

>Leider hast Du was vergessen! Nicht nur, mir die Handynr. zu geben SONDERN mir aus dem Kopf zu gehen.

Spruch kam gut an und gestern hat sie endlich mal ihr Postfach geleert und folgendes geantwortet:

>Ach siehe da, du hast mich gefunden...

>Dann brauche ich dir ja keine Handynummer mehr zu geben, jetzt weisst du ja wie du mich erreichst.

Okay, also was antworte ich nun????

Hilfestellung:

- Ich könnte Ihre Handynr vom Kumpel natürlich bekommen, denke aber das kommt nich gut.

- Ich weiss wo sie wohnt, weil ich mal zufällig auf Ihrer Geburtstagsparty gelandet bin. Vorbeifahren kommt aber wohl zu stalkermäßig.

- Könnte was aus Ihrem Profil von der Singlebörse einbauen (TRANCE?)

- Wir hatten in der Disse drüber geredet, dass wir Cocktails trinken gehen wollen

Gruß,

Giver

P.S.: Heute schreib ich nicht mehr (1 Tag Warten-Regel) , aber morgen brauch ich dann nen Spruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance, so wies ausschaut. Fick ihre freundin, und deren freundinnen, bis sie die einzige ist, der dus noch nicht gegeben hast. Dann hast du vielleicht noch ne Chance :)

Im moment bist du relativ unintressant, da zu einfach und zu needy, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mal im ernst: bist du dir nicht zu stolz für eine, die schon 3 am start hat? ich meine wenn die solche probleme hat und was von einem kompliziertem leben redet, kann die nichts sein :(

du fällst zudem selbst auf das prinzip der anziehung rein. sie pickt dich up, nicht du sie. du bist schon so wild auf sie, dass du dir verzweifelt überlegst, was du machen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und mal im ernst: bist du dir nicht zu stolz für eine, die schon 3 am start hat? ich meine wenn die solche probleme hat und was von einem kompliziertem leben redet, kann die nichts sein :(

du fällst zudem selbst auf das prinzip der anziehung rein. sie pickt dich up, nicht du sie. du bist schon so wild auf sie, dass du dir verzweifelt überlegst, was du machen sollst.

Ob Sie grad drei am Start hat oder nicht, ist mir eigentlich recht egal. Hatte ja auch schon mal mehr als eine in meinem Leben :P

Und so verzweifelt bin ich ja noch nicht. Ist nur eine von vielen, die ich anspreche.

Aber gut, ich nehm mir eure Ratschläge zu Herzen und schiess sie aus meinem Geist ab. Irgendwie habt ihr schon recht. Passt! THX!

In dem Sinne: Approach! Approach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Giver. Nimm meinen Post nicht zu persönlich aber les ihn durch und denk drüber nach!

Achja und versuch deine "Sprüche" und so mal genauer zu erläutern, weil darunter kann man sich nicht wirklich was vorstellen.

Auf mich hat es den Anschein, dass du megamäßig in diese Tusse verschossen bist und sie unbedingt willst, genau das ist dein Fehler. Schau mal, wenn du sie unbedingt willst, bringst du zwar gute Sprüche und machst auch C&F usw. aber du machst es so, dass sie sich denkt:"Man, wasn das für einer. Er bringt Sprüche so schlecht das ich nur notgedrungen lache und außerdem interessiert er mich nicht." Du wirkst unsicher weil du etwas unbedingt haben willst und es genau deswegen nicht bekommst. Werd dir im Klaren darüber, dass Frauen sowas merken und Shit Tests machen undzwar permanent. Und der Text den du ihr in dieser Flirtbörse geschrieben hast ist sehr Waschlappig. Mach dich nicht abhängig von ihr. Mach es so wie valver gesagt hat, knall ihr Freundinnen und vergiss sie. Was willst du erreichen? Willst du eine Beziehung mit ihr oder sie einfach nur Flachlegen? Ich denke ersteres und das is schlecht für dich, weil sie kein allzu einfaches Leben zu haben scheint. Außerdem gibt 1000 andere Mädels die geil aussehen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.