Grundsätzliches zu den Lair-Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute aus dem Lair.

Da sich gewisse Fragen ständig wiederholen und ich diese schon im Vorraus geklärt haben möchte poste ich hier Fragen die regelmäßig

auftauchen und beantworte sie für alle gemeinsam.

1.) "Ich bin Neuling. Darf ich trotzdem kommen."

=> Die Frage, welche am häufigsten gestellt wird und jedesmal lautet die Antwort gleich: Ja

Sendet wenn Ihr neu im Lair seid Euren Namen (echten und Forumnamen), zusammen mit Eurer Handynummer und Eurer E-Mail-Adresse

an mich per PIN. Ich schicke Euch dann Material, welches wir gemeinsam auf dem nächsten Lair-Treffen durchgehen werden.

2.) "Was ist für das Lair geplant?"

=> Ich gebe Euch zunächst das Material und auf dem Treffen dann ein oder mehrere Ziele, die Ihr dann während des Treffens erreichen sollt.

Da wir nach spätestens jeder Stunde uns wiedertreffen auf dem Lair, gehen wir eventuelle Fragen und Probleme dann gemeinsam durch.

Ich werde mir dann vor Ort die Zeit nehmen Eure Fragen zubeantworten.

3.) "Ich habe das Gefühl das ich nicht weiterkomme in meinem Game."

=> Sprecht mich auf Euer Problem an. Ich werde Euch dann Eure Fragen beantworten und eventuell auch zeigen wie man das spezielle Problem

beheben kann. Falls wir auf dem Treffen dafür keine Zeit finden, können wir uns auch nochmal privat treffen und daran arbeiten. Ich werde

stets mein bestes geben, Euch Feedback zu erteilen.

4.) "Ich finde den Treffpunkt nicht."

=> Dann fragt. Aber nicht mich, sondern die HBs auf der Strasse. Das nennt sich approachen und ist sehr hilfreich im PickUp :blink:

Wenn weitere Fragen kommen sollten, werde ich diese Liste hier erweitern.

Gruß,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.) "Ist es schlimm, wenn ich etwas später komme?"

=> Für mich nicht und noch nicht mal zwangshaft für dich. Tatsache ist, dass ich nicht warten werden bis der letzte der knappen 20 regelmäßigen Teilnehmer

angekommen ist, so dass du Ansagen, Ankündigungen, wichtige Hinweise zum Material eventuell verpasst und uns eventuell nicht mehr findest, wenn wir schon

unterwegs sind. Wenn du damit zurecht kommst, kannst zu gerne zuspät kommen.

6.) Der Abend vor dem Lairtreffen "Ich wollte mich noch fürs nächste Treffen ankündigen. Ist es schon zu spät?"

=> Im Zweifelsfall: Ja. Denn wenn ich deine Ankündigung nicht mehr an diesem Abend sehe, stehst du nicht auf meiner Liste und ich rechne demzufolge auch

nicht damit, dass du auftauchst, so dass wir nicht mal auf den Gedanken kommen auf dich zu warten. Und Material kriegst du dann auch keins mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.