Ich kann mein Mädchen abends nicht halten...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle Leser dieses Themas...

Also erst einmal die Stats:

1. Ich bin 23

2. Sie ist 20.

3. Dates zwischen uns gab es noch nicht...

4. leichtes Berühren...

So dann schieß ich mal los. Zuerst sollte ich vielleicht sagen dass ich kein unerfahrener Pua bin der noch grün hinter den Ohren ist.

Ich hatte ettliche Dates und One night stands..etc..Ich geh abends aus und bin mir meinem Ziel bewusst ohne mich darauf zu versteifen..

Ich kann Mädchen in Clubs anreden und verfüge (vlt auch durch mein Aussehen) erstmal über eine hohe Attraction Quote..aber DANN kommt das Problem...

Vor 2 Tagen war ich wieder einmal abends weg auf ner Party..hab mich dann da mit nem Freund zusammen an 2 Mädels rangemacht.. Wir haben 2 stunden zusammen

gelabert und getrunken. Alles schien seinen gewohnten Weg zu gehen..(muss vlt noch anmerken dass mein Mädchen ne HB9 war, also mit ner Menge Bitching etc...)aber das

hab ich gut runtergespielt.. hatte sie eig beide am wickel und meinen alpha dog demonstriert..

ntürlich wurden die 2 die ganze Zeit angegraben haben aber alle abblitzen lassen. Irgendwann dann waren wir tanzen..und es war sogar schon so weit dass mein Kumpel mit der einen getanzt hat und

ich mein Ding gemacht habe während mein Target vor mir stand und sich auf mich konzentrierte und zu jedem von meinen blöden Witzen lachte..

Als ich dann aber später zur Toilette ging und zurück kam stand sie mit nem anderen rum und hat die nächste stunde mit ihm geredet. auf ne aufforderung von mir wieder tanzen zu kommen wollte sie nicht folgen und ich wurde sogar von ihm darüber aufgeklärt dass sie lieber mit ihm rumsitzt...er hat sogar angefangen typisches amog spiel mit mir zu machen und hat sich über meinen kleiderstyle lustig gemacht..Meine ganze männlichkeit...WEG..ich war total zerstört und bin halb beleidigt gegangen...wie ein 3 jähriger dem man sein spielzeug wegnimmt.

klar ich weiß dass das natürlich absolutes no go ist aber ich konnte nicht umhin so zu reagieren...ich verstand die welt nicht mehr...HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

was hab ich da gemacht...und der typ war ganz sicher nicht attraktiv, das sag ich ganz objektiv...

das problem ist dass ich mit hb9 nicht sooo viel erfahrung habe ...das ist glaub ich nochmal anderst wie 8 oder 7....

hab ich 1. zu wenig berührungen gemacht? 2. nicht zielgerichtet genug? 3. eig alles richtig gemacht und sie wollte mich nur testen (was ich nicht glaub) 4. einfach pech gehabt?

und das ist nicht das erste mal das mir das mit hb 9 passiert...

also jetzt mal die frage.. was macht man falsch wenn man den halben abend mit ihr rumhängt es aber nicht schafft sie bis zum ende zu behalten und als ihr favorit die party zu verlassen (war ne verbindungsparty btw)

Bitte erfahrene Puas...

vielleicht gibt es ja jungs hier denen das gleiche passiert.....schildert doch auch mal dann kann man das vergleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, aber warum zur Hölle hast du sie nach 2 Stunden (!) im Club nicht geküsst?

Wenn du stundenlang mit ihr redest, steckt ihre weibliche Intuition dich ganz schnell in die "Freundinnen"-Schublade.

Vielleicht, und davon gehe ich wirklich aus, ist die Lady nur mit der Wunschvorstellung auf die Party gekommen, dass ein potenter junger Herr die Eier hat sie anzureden (gut gemacht!) und ihr das zu geben, was sie braucht: Körperliche Zuneigung. (nicht so gut gemacht)

Da du letzteres nach der Hälfte des Abends noch nicht gepackt hattest, hat sie sich zur Strafe einen knuffigen AFC ausgesucht, um dir zu signalisieren: "Der hier ist dein Substitut, mit genau DEM Waschlappen hier befindest du dich ungefähr auf einer Stufe!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste sie warum du mit ihr redest?

aka hast du ihr nen hammerharten SOI gegeben?

Wenn nicht dann biste in der LJBF gelandet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die HB hat den Spieß umgedreht und Dir ordentlich einen verplättet. Und mit was ? Mit Recht!

Ne HB 9 kann man nicht so lange auf gleichem Level halten. Das langweilt sie; sie ist es ja gewohnt, dass die Boys ihr ständig hinterherlaufen. Am Anfang warst Du gut, aber es fehlte halt die zielstrebige Eskalation.

Hättest sie z.B. isolieren können, bubble bilden, am besten Loc-change woanders hin. Dann wärst Du vll bis zum FC gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alpha dog ohne eier? wie soll das gehen?

hättest echt mal eskalieren sollen. alle typen im club labern mit den weibern stundenlang und kommen nicht zum zug. damit bist du einer von denen und nicht der der es kapiert hat.

lies dich nochmal ein zur eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.