PU-Interview bei Süddeutsche.de

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Lovesystems hat einen miesen Ruf. Da wäre ich vorsichtig. Nur zur Info.

Auf "jetzt" von süddeutsche wurde mal was von zwei Leuten aus dem Munich Lair veröffentlicht und es war scheinbar total verzerrt.

unter 100 Lays? Noob <_< Ich nehm ihm sein tolles Daygame nicht ganz ab ehrlich gesagt. Bestimmt keine 2000 wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lovesystems hat einen miesen Ruf. Da wäre ich vorsichtig. Nur zur Info.

Auf "jetzt" von süddeutsche wurde mal was von zwei Leuten aus dem Munich Lair veröffentlicht und es war scheinbar total verzerrt.

unter 100 Lays? Noob <_< Ich nehm ihm sein tolles Daygame nicht ganz ab ehrlich gesagt. Bestimmt keine 2000 wert.

Im Playboy steht was von 3.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sollte eine Frau erstmal nach seiner Aufenthaltserlaubnis fragen bevor sie sich mit ihm unterhält.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine Körpersprache auf dein Bildern ist auch einfach mal richtig mies: Arme verschränkt, Hände in den Taschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seine Körpersprache auf dein Bildern ist auch einfach mal richtig mies: Arme verschränkt, Hände in den Taschen.....

Anhand von drei Bildern jemanden beurteilen? Sehr objektiv. Nehmen wir mal an, du bist den ganzen Tag voll krass drauf (was auch immer das heissen mag). Für 2 Sekunden bohrst du dir in der Nase. Genau in diesem Moment macht aber ein Fotograf ein Bild und veröffentlicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welches PU Produkt ist schon 2000€ wert? Die komplette Szene ist völlig überteuert!

Die BL auf Fotos würde ich jetzt auch nicht als ausschlaggenbend für seine Skills sehen, wer hat noch nie eine Nummer bekommen, während er seine Hände in den Taschen hatte?! Die Lady ist da doch oft viel zu aufgeregt, als dass sie darauf achten würden (wenn der Rest stimmt).

Ich habe im Gegensatz zu BadBoy von Soul nur gutes gehört und ein paar seiner Moves im DayGame sind wirklich genial!

@ flying suicide

Nur so aus Interesse, wieso hat Love Systems so einen schlechten Ruf? Und wieso kaufst Du Soul kein starkes Day(Direct)Game ab?

Grüße!

Edit:

Danke für die Ausführungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die BL auf Fotos würde ich jetzt auch nicht als ausschlaggenbend für seine Skills sehen, wer hat noch nie eine Nummer bekommen, während er seine Hände in den Taschen hatte?! Die Lady ist da doch oft viel zu aufgeregt, als dass sie darauf achten würden (wenn der Rest stimmt).

Grüße!

Nein, ausschlaggebend für den Erfolg muss es natürlich nicht sein. Du hast natürlich Recht. Wenn der Rest stimmt, wird die Körpersprache dem Erfolg nicht im Wege sein. Es war aber mein erster Eindruck und ist mir direkt ins Auge gesprungen. Seine Haltung wirkt da doch arg defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Welches PU Produkt ist schon 2000€ wert? Die komplette Szene ist völlig überteuert!

Die BL auf Fotos würde ich jetzt auch nicht als ausschlaggenbend für seine Skills sehen, wer hat noch nie eine Nummer bekommen, während er seine Hände in den Taschen hatte?! Die Lady ist da doch oft viel zu aufgeregt, als dass sie darauf achten würden (wenn der Rest stimmt).

Ich habe im Gegensatz zu BadBoy von Soul nur gutes gehört und ein paar seiner Moves im DayGame sind wirklich genial!

@ flying suicide

Nur so aus Interesse, wieso hat Love Systems so einen schlechten Ruf? Und wieso kaufst Du Soul kein starkes Day(Direct)Game ab?

Grüße!

Von LS gibt es einfach viele schlechte Reviews. Aber da die so viele Coaches haben, kommt es sicher auch darauf an wie viel Glück du mit den Trainern hast.

Ich sage nicht, dass Soul schlecht ist. Aber mir kommt er ein wenig hochgehyped vor als bester Daygamer überhaupt etc. Nachdem Sinn weg ist, mussten sie die Lücke irgendwie füllen. Und wie man einen Ruf aufbaut, das wissen die schon und es ist auch recht einfach gerade mit ihrer Autorität und Möglichkeiten. Ich könnte mir jetzt hier einen neuen Account machen und Sachen schreiben die der Mainstream besonders toll findet und zieh mir ein paar Techniken aus der Nase und innerhalb von wenigen Wochen bin ich der tollste Typ überhaupt für viele oder der Gott der 3er oder Same Day Lays oder Beziehungen (ob ich mich damit wirklich auskenne oder nicht).

Ich bin mittlerweile einfach realistisch geworden und weiß was möglich ist, deswegen versuche ich den Hype auch einfach ein wenig kleinzureden, denn es nützt den Leuten nicht aber kostet sie viel Geld. Ich habe Sinn's gefilmte Daygame Approaches gesehen (Sinn ist ja DER Daygamer un so). Das waren solide Approaches aber nix Magic wie jetzt die Meisten erwarten würden. Hätte auch ich oder bestimmt noch recht viele andere hier an einem mittelmäßigen Tag sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.