Gamen an einer kleineren Uni (Risiko das sich vieles rumspricht...)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Nach einer Phase wo ich komplett am Boden zerstört war hab ich jetzt mein Leben ein bisschen umgekrempelt und gehe studieren. Habe eigenes Auto, Wohnung etc. alles was man sich als Mann wünscht, jedoch fehlt da was...genau FRAUEN. Ich bin eigentlich ein positiver Mensch und ich liebe einfach das weibliche Geschlecht, jedoch wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht vor ein paar jahren und ich bin tief gefallen. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen. Ich versuche mich zu rehabitalisieren und wieder ein normaler Mensch werden der sein Leben genießt und nichts bereut wenn er "70" ist.

Ich studiere in einer kleineren Stadt etwa 7000 Studenten. Warum gerade dort ? Studiengang hat zugesagt ! Ich habe Kontakte geknüpft und mich langsam wieder ins social life integriert was vor einigen Jahren nicht der fall war. Ich gehe auch wieder mit den Leuten feiern und einfach Spaß haben.

Was mir sorgen bereitet und mich ein bisschen daran hindert Frauen kennenzulernen ist der Gedanke, dass wenn ich als Anfänger zu viel Mist in der Uni baue es sich schnell rumspricht und ich wieder in ein Loch falle wie früher. Limiting belief oder sollte ich als Anfänger lieber in ne nahegelegene Stadt fahren und dort meine ersten Schritte machen ?

Und dann noch was: Es gibt hier ne Menge Parties, da das aber ne kleine Stadt ist wirds da so voll, dass man kaum vorwärts kommt geschweige denn Leute ansprechen kann (limiting belief ?)

Als letztes scheinen hier die Leute sehr scheu zu sein. Wenn man hier auf ner Party ne Gruppe von Leuten begrüßt fragen schon die Mädels rum wer das denn war. Hab ich selbst erlebt. Musste schnell zum Auto mal im vorbeigehen Gruppe Gegrüßt sofort fragt ein Mädel die Gruppe wer das gerade war. Ist eben eine Technische Uni hier mit Geschätzt 70% Männeranteil. Trotzdem gibt es durchaus schöne Frauen. Die gibts eigentlich überall wenn man die Augen aufmacht

Ich muss zugeben dass ich durch meine AA schon vieles vermasselt habe vor allem hübsche Frauen die ich in der Stadt oder auf dem Heimweg kommen sah und nichts gemacht habe. Im nachhinein sagt man sich "TheProducer" du bist ein vollidiot warum haste dieses hübsche Mädel nicht angesprochen ???

Gruß

TheProducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du dir denn vermasseln ?

Bist du von der Meinung andere Abhängig?

Ist es abnormal hübsche Frauen anzusprechen, echtes interesse zu zeigen ?

Was soll den passieren, sollen "alle" sagen dass ist der Mann der fremde Leute anspricht ohoooooo :fool:

;-) kannst auch klein anfangen und einfach mit Mädels aus der Kantine mal anfreunden oder mal Online Game betreiben, Blinddate ausmachen und dir die Stadt von einer Einheimischen zeigen lassen.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, achte halt darauf, dass du die Leute an der Uni nicht super schlecht behandelst, dann kann ja nichts schief gehen. Wenn du den Ruf hast offen und freundlich zu sein und die Frauen zu lieben, ist das ja nicht von Nachteil für dich.

Spiele nur nicht die große Liebe vor und lasse sie dann fallen.

Du musst ja nicht ausschließlich an der Uni gamen, aber wenn dir da nen nettes Mädel über den Weg läuft, warum die Gelenheit aus lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6000 Leute mi 70% Männeranteil? Also ich könnte dir ja jetzt was vorrechnen, aber das wäre rein spekulative Zahlenspielerei und den Frauenanteil kannst du dir ja sowieso ausrechnen, deshalb einige meiner Erfahrungen:

Bei mir an der Uni ist es auch eher am dörfeln und ich hatte noch nie Probleme damit.

Zum einen: Was soll sich denn rumsprechen? Dass du gerne laberst? Macht dich wohl kaum schlecht. Dass du gern Mal nem Röckchen hinterherspringst? Meinetwegen, aber das hat mich noch nie gebremst. Geredet wird sowieso immer. Das ist besser, als ein schattiger Geist zu sein, den niemand bemerkt.

Ich hatte in meiner Anfangszeit mal die Befürchtung, ich könnte mir die Stadt irgendwie "leersargen", in dem Sinne, dass ich von allen verfügbaren Mädels irgendwann schon mal nen Korb gekriegt hätte und keine mehr übrig sei.

Totaler Unsinn. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit Mal ne Phase, wo ich am Wochenende in Clubs öfter extrem betrunken war und in nen Haufen Sets gecrasht bin. Natürlich meistens zu Recht ohne Erfolg.

Einige von denen hab ich wiedergesehen, die kamen sogar auf mich zu. "Hey, wir haben doch neulich im Club XY mal gelabert!"

Das bringt mich zu zwei Überlegungen: Erstens ist selbst mit voller Birne mein Frauengeschmack erstaunlich zuverlässig und zweitens ist auf Frauenseite der Gedankengang was "Anmachen" betrifft, scheinbar völlig verschieden von dem, was sich viele Neulinge hier so überlegen.

Also... du hast nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden