Game schnell und effektiv verbessern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast guckmal

Hi!

Es ist Winter und es wird jetzt immer schwerer, Frauen anzusprechen, kennenzulernen und zu daten!

Von mir für das Lair und zum letzten Mal in HH ein Day- und Nightgame-Angebot!

Nach fast 2 Jahren intensiven und effektiven PU möchte ich meine Erfahrungen euch mitteilen und Tipps aus der Praxis geben.

Ich denke, dass ich dort angelangt bin, wo ich immer hinwollte und es nur noch wenig Sachen gibt, die ich noch nicht mit Frauen erlebt habe.

Ich habe jetzt unzählige Frauen angesprochen! (glaub ich jedenfalls ;-) ), gedatet und auch einige gelayed :rolleyes: .

Aus dem Forum lerne ich nichts mehr und auch in der Praxis wiederholen sich sehr viele Dinge, weshalb ich der Meinung bin, dass ich das Game durchschaut habe und erfolgreich anwenden kann!

Da Weihnachten vor der Tür steht und ich mein gutes Karma für dieses Jahr ausklingen lassen möchte, biete ich euch an,

euer Game schnell, effektiv und nachhaltig zu verbessern.

Mit anderen Worten:

- Ich erkläre und zeige euch Verbesserungsmöglichkeiten

- Löse eure Sticking Points

- Helfe euch, NC im Daygame zu bekommen

- bei Bedarf auch Nightgame

- und berichte aus meiner Praxis

Damit sich jetzt nicht unzählige Leute auf mein Angebot melden, möchte ich klarstellen, dass das Angebot nur für Leute gilt, die relativ verzweifelt mit ihrem Game/aktuellen Stand sind und/oder sehr gut mit Frauen/Game werden wollen!

Als letzten Punkt möchte ich hinzufügen, dass das Angebot auf einer Gegenleistung eurerseits beruht....

Also, wer Interesse hat, PM mit Alter, Erfahrungsstand und Art der Gegenleistung, d.h. was derjenige mir anzubieten hat, an mich!

Gruß

guckmal

:-D

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Es ist Winter und es wird jetzt immer schwerer, Frauen anzusprechen, kennenzulernen und zu daten!"

Naja komm, klingt eher nach limited belief ;-), als ,,PUA" ist man doch eher wetterunabhängig... 8-)

bearbeitet von THE_MDCI-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung dass das ein LB ist.... basiert auf aussagen einiger PUA;D die trotz Kälte keine Probleme haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ! Nix LB ! Bei einem Schneesturm im Winter Frauen auf der Straße anzusprechen ist DEFINITIV schwerer als wenn die Sonne scheint.

Trust me. Been there done that. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, trotzdem soll es Locations geben wo man vor dem schneesturm geschützt ist. Sowas wie die Europapassage, Wandelhalle & so...

Aber schon lustig das wir über LB fachsimpeln und von guckmals eigentlicher Absicht ablenken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

@Intake:

so true!!! i remember me & you in field last winter with snow and the alster was frozen:-)

and pick up your cam!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahah da kommen grade Errinnerungen hoch... wie wir drei in dieser beschissenen kälte loswaren haha... geil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, trotzdem soll es Locations geben wo man vor dem schneesturm geschützt ist. Sowas wie die Europapassage, Wandelhalle & so...

Aber schon lustig das wir über LB fachsimpeln und von guckmals eigentlicher Absicht ablenken

Genau, nehmt das Angebot war. Der Mann kann euch auf jeden Fall was beibringen.

Der letzte Winter war geil in HH. Danke nochmal an Guckmal und LionX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung nimmt es an oder lasst ;-)

Sag mal... was war denn das gestern noch für eine Aktion mit deinem Date?? Du tanzt plötzlich hinter meinem set rum und schleuderst mit den armen rum und ich dachte nur wtf :-D und sie hat nichts gepeilt hahaha :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.