Frau will telefonieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sex bei den ersten beiden, beim dritten nur Küssen -.-

5. Es soll im Idealfall ne LTR, wenigstens aber ne FB werden. Nun habe ich das dritte Date aber mit needy-Verhalten, ironischerweise gleichzeitig fehlender Eskalation und "Wie geht es nun weiter?" lehrbuchmäßig verkackt und erhalte jetzt nach 2 Tagen ne SMS mit der Frage "Zeit/Lust zu telefonieren?". Ist ne LDR-Sache, daher fällt ein Treffen leider vorerst aus und ich muss da so durch.

Ist da noch was zu retten?

Was antworten/was im Gespräch sagen?

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
definiere needy-Verhalten bei 3. Date ?

mehr infos bitte

Da du fragst: Ungefähr 10x gesagt sie soll mit zu mir nach Hause kommen obwohl sie schon gesagt hat sie will in IHR Bett. Ich schäme mich so -.-

@seductionguru: Warum keine Reaktion? Ich hatte jetzt erstmal an Aufschieben gedacht und von anderen wurde mir geraten gleich das Gespräch zu suchen. Kannst du die Hintergedanken ein wenig erläutern?

Sie ist es auch nicht gewohnt keine Antworten von mir zu bekommen, könnte mir vorstellen dass das in meiner Situation beleidigt wirkt.

Habe halt leider massiv den Frame verloren und wie war das... wenn Betas freezen wirkt es beleidgt.

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, in gute Stimmung bringen, Treffen verabreden, Telefonat nach ein paar Minuten beenden. Deine peinliche Aktion wird mit keiner Silbe mehr erwähnt. Kommt sie darauf zu sprechen, wischt Du es mit C&F vom Tisch "Das war mein Bruder, der das gesagt hat! Er heisst Trond, ist etwas lernbehindert, weist aber einen IQ von 190 auf!" / "Dr.Jekill & Mr. Hyde, oh je, ich höre schon wieder diese Stimmen in meinem Kopf..."

Soweit der Ratschlag eines Praktikers. Ergänzend dazu: wer solche Aktionen wie Du bringt, sms schreibt und sich auf Fernbeziehungen einlassen will, der spricht offenbar nicht dauernd hübsche Frauen in seinem Umfeld an und verfügt auch nicht über einen Fundus ständig wechselnder 10 Telefonnummern fickwilliger Mädels. Das scheint mir der Kern des Problems zu sein. Prüfe das mal selbstkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@seductionguru: Warum keine Reaktion? Ich hatte jetzt erstmal an Aufschieben gedacht und von anderen wurde mir geraten gleich das Gespräch zu suchen. Kannst du die Hintergedanken ein wenig erläutern?

Du tuhst gutes daran, ihr dein Aufmerksamkeit zu entziehen. Was man nicht haben kann will man. Du servierst deine Eier aufen Silbertablett.

Siehe:

Sie ist es auch nicht gewohnt keine Antworten von mir zu bekommen, könnte mir vorstellen dass das in meiner Situation beleidigt wirkt.

Mach dir keine Gedanken drüber wie das auf sie wirkt. Sie wird sich fragen was sie falsch gemacht hat. Eventuell erstmal die beleidigte spielen (Shittest, Shittest=Attraction)

Habe halt leider massiv den Frame verloren und wie war das... wenn Betas freezen wirkt es beleidgt.

Glühen schon die Hirnwindungen? Dann lege dir endlich einen Frame zu und bewahre ihn.

Wenn du irgendwann mal wieder Lust auf sie hast, melde dich und mach ein Date aus. Aber bitte keine Stundengespräche. Lass dich nicht festnageln. Überlege dir vorher welche Shittest auf dich zukommen könnten und wie du damit umgehst.

Sie muss spüren das sie Investieren muss, um dich bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.