Treffpunkt für die Lairtreffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Lair-Mitglieder.

Gerade jetzt während der kalten Jahreszeit, ist mir während der Treffen der Gedanke gekommen, dass ein kleiner Seminarraum, ein Klassenzimmer

oder ähnliches ganz praktisch wäre.

Der Raum selbst müsste groß genug für etwa 20 bis 25 Personen sein, so dass wir alle genug Platz haben.

Wer eine Idee hat, wo wir einen solchen Raum finden, wo wir uns demnächst auch öfters treffen können, postet bitte hier seine Vorschläge und Eckdaten,

wie Preis pro Stunde etc.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem sein sich in einem Seminarraum zu verabreden. Vor allem nachmittags und am frühen Abend sollten genügend Räume frei sein. Hier bei mir juckt es keinen, wo wann jemand im Seminarraum ist, solange da keine reguläre Veranstaltung stattfindet. So ein mieten ist doch mehr für professionelle und semi-professionelle Veranstaltungen gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DaG-Styla: Wir bräuchten den ja nicht für den ganzen Tag. Nur für ein paar Stunden, um vor den Treffen ein kleines Briefing zu halten. Mach dich bitte

mal schlau, ob wir für ein paar Stunden, wenn ihn so wie so niemand nutzt da umsonst reinkönnen.

@DBurn: Freut mich mal wieder was von dir zu hören. Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass wir uns getroffen haben. Du studierst an der Wittener Uni,

wenn ich mich recht entsinne, oder? Könnte vielleicht ein logistisches Problem werden für manche da hin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell könnte ich den saal bei uns inner gemeinde mieten

da passen die locker rein könnte evtl auch umsonst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eventuell könnte ich den saal bei uns inner gemeinde mieten

da passen die locker rein könnte evtl auch umsonst sein

Würde auch passen, bitte nachhacken. Wo ist denn die Gemeinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an der RUB ist das kein problem.

in den Fakultätsgebäuden sind im keller einfach zahllose Räume.

Wenn ich in einer Gruppe für die Klausuren lerne setzen wir uns einfach in einen freien Raum.

Sollte der Raum gebraucht werden geht man halt in den nächsten...ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.