LJBF oder doch mehr???

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur so als kleine Lesehilfe, damit ihr beim lesen nicht durcheinander kommt :-D

Melanie A.= Geburtstagskind

Melanie G.= HB

Bianca = ich nenns sie mal "Partymädel"

Am Samstag war ich mit nem Kumpel bei einer Freundin (=Melanie A.) auf einem Geburtstag.

Ich wollte da nicht großartig irgendwas erreichen, ich wollte einfach nur Party machen.

An dem Abend kam dann das Geburtstagskind zu mir zeigte auf ein Mädel (Melanie G.) und fragte mich,

wie ich dieses Mädel finde, die eine Freundin von ihr ist.

Ich sagte ihr dann, das sie hübsch wäre. Also wie gesagt, ich wollte an dem Abend wirklich nix "frauenmäßig" machen.

Das Geburtstagskind erzählte mir dann, das sie dem Mädel (=Melanie G.), meine Handynummer gegeben hat und das ohne meine Erlaubnis :D

Naja, war ja nicht schlimm....nur jetz hab ich da ein kleines problemchen^^

Am nächsten Tag, also am Sonntag, schrieb sie (=Melanie G.) mir dann eine sms:

"Hey..Alles klar bei dir? Wieder ausgenüchtert?

Naja, dann noch einen schönen abend! :) lg melli :unknw:"

Daraufhin habe ich dann geantwortet:

"Hi, jo bin wieder nüchtern ;-) war doch ein lustiger abend.

sollten wir wiederholen, nur diesmal mit weniger alkohol:-D

Seid ihr denn noch gut heim gekommen? ;-) gruß mathias"

Sie schrieb folgendes zurück:

"Wir sind gut heimgekommen...bei mir ist alles gut und bei dir?

Ja, hab ich schon mit mel ausgemacht im januar...haben jetz pause..

lg melli"

Meine Antwort dazu war:

"Ja bei mir ist auch alles gut ;-) ja cool, wann denn im Januar?

Kannst ja auch dann zum konzert nach hartenfels kommen...is immer lustig :-D

gruß mathias"

Die Antwort von ihr dazu war:

"Wir wollten das erste we im Januar mal festhalten..

Em damit keine missverständnisse auftreten ich bin vergeben, aber ich find dich echt nett

und freunde sein wär echt cool, was meinst du? lg melli"

Dazu habe ich nix geantwortet...

ich kapier das eigentlich auch nicht, weil ich mit der noch kein wort geredet habe, woher soll die denn wissen, das ich nett bin und so...bla bla bla...

Am Geburtstagabend haben wir nur blickkontakt gehalten...

ich hab das sogar ein bissl provoziert, als ich dann erfahren habe, das sie meine nummer bekommen hat.

ich saß nämlich die ganze zeit, bei nem anderen mädel (=Bianca), mit der ich ziemlich gut party gemacht hab.

Ich ging sogar soweit, das ich mit der Bianca über geschlechtsverkehr und solche dinge sprach...

Später erfuhr ich dann, das sie (=Bianca) vergeben war und da hab ich ihr dann vorgeschlagen, ob sie net lust aufn 3-er hätte um das ganze noch ein bissl mehr zu provozieren.

Sie stimmte sogar zu ;-)

--->Naja, worauf ich eigentlich hinaus will:

Ich hab keine Ahnung was ich ihr (=Melanie G.) zurückschreiben soll.

Ich dachte an sowas wie:

"Eigentlich hab ich genug Freunde...."

Soo, ich hoffe ihr konntet noch ein wenig den überblick über das ganze behalten :D

Wär cool, wenn ihr mir son kleinen Schubser geben könntet, ob sich das ganze überhaupt lohnt.

Danke schonmal im vorraus =)

gruß mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen tut es sich immer. Egal was passiert.

Ich finde die erste Idee mit dem "Woher willst du denn wissen das ich nett bin" besser ...

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf was sie sagt, ich glaube nicht das sie nen Freund hat oder dass es noch sonderlich gut zwischen ihnen läuft.

Warum sollte sie dich antexten wenn sie sich keine Sekunde mit dir unterhalten hat, nur um deine Platonische Freundin zu werden ?

Ruf sie an, mach Date aus, zieh volles Programm durch und guck was geht, wenn nix geht kannste sie immernoch benutzen um neue Hbs kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jarro

Nur zum Verständnis:

Sie hat sich bei einer deiner Freundinnen nach Dir erkundigt und wollte Deine Nummer und schreibt Dir dann sogar?

Normalerweise würde ich ihre SMS mit dem Freund als Shittest deuten, aber mal ehrlich, braucht die Dame Aufmerksamkeit?

Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass sich eine Frau meine Nummer geben lässt, damit wir Freunde werden. Was ist das denn für ein Quatsch?!

Auch andersrum betrachtet, ich würde keiner Frau meine Nummer geben (lassen), weil ich Interesse an einer Freundschaft habe.

Wie gesagt, ich deute es als Shittest, der allerdings ziemlich dumm ist, mit anderen Worten: In meinen Augen hat sie entweder durch die paar gewechselten SMS das Interesse total verloren und will sich höflich verabschieden, oder sie versucht ein Spielchen mit Dir zu spielen um ihr Ego zu pushen.

In beiden Fällen, du hast keine Verbindung zu ihr aufgebaut (weder emotional noch körperlich), also mach dir keinen Kopf um sie!

Du könntest ihr antworten, dass du es schade findest, dass sie einen Freund hat, du hast nämlich sogar sehr viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jarro: jap, exakt genauso ist es an dem abend passiert. Und genau deswegen hab ich das ja hier reingeschrieben;-)

Versteh ja selber net was die von mir will. Ist in der Art auch noch nie bei mir vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo, ich muss jetz nochwas dazuergänzen...

auf die eine sms von ihr, hab ich ja noch nicht geantwortet.

gerade eben habe ich deshalb eine neue sms von ihr bekommen:

"Hey mathias! Ich bins melli :lol:

alles klar? Warum schreibst du nicht mehr?

Schreib jetz von einem anderen handy die hat auch base ;-)

können dann öfter schreiben"

Sowas ist mir noch nicht passiert, bin irgendwie grad mit

der Situation ein wenig überfordert xD

Ich versteh einfach nicht was die von mir will, weil wenn die einen

Freund hat, soll sie mit dem schreiben.

Ich will einfach nur das sie die Karten auf den Tisch legt und wirklich

sagen was sie denn nun will.

Würd mich nochma über ein wenig Feedback von euch freuen =)

Wäre hilfreich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Film.

Die Karten wirst du wohl nur in den seltensten Fällen auf den Tisch gelegt bekommen...

Und gehts nicht genau darum ? Um das Spiel ?

Und Gründe gibt es unendlich. Du wirst ihn nie erfahren.

Gibts die Möglichkeit sie zu treffen ?

Ihr wohnt recht weit von einander entfernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist genau die gleiche, wie jede Verführungssituation auch. Lass dich nicht von den Worten einer Frau verwirren!

Du schreibst ihr jetzt nichts. Freeze. Warum? Weil sie es nicht verdient hat, deine Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie erzählt dir aus dem nichts, sie habe einen Freund und sei nur Freundschaftlich interessiert. Gut, sie will mal eben ihre Minderwertigkeitsgefühle aufrischen und sehen wie gut sie Männer betasieren kann. (Ungefähr wie bei uns Männern, wenn wir zu viele Frauen anlabbern und verführen wollen, da kann auch was nicht Stimmen). LSE lässt im übrigen hier deutlich Grüßen...

Du steigst nicht drauf ein, indem du weiter mit ihr schreibst. Ausser du willst ihr Orbitter sein. Sollte sie mehr invenstieren, z.B indem sie dich anruft bzw. sich mit dir treffen will, gehst du drauf ein. Damit zeigst du ihr gleich mal, das sie es doch nicht so einfach hat.

Achja, aus Erfahrung: Sollte es zu einem Treffen kommen, gibst du ihr den absoluten Thrill indem du sie in wenigen Minuten küsst.... sowas kann man schnell zum FB machen ;). Solange man ihr zeigt, das sie mit ihren Versuchen eine kleine nervige Göre ist und sie ignoriert. ;)

Viel Glück.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stalker: nee, wohnen nicht weit voneinander entfernt.

Find die Idee von A-Plan ziemlich gut. D.h.

Ich freeze die jetz erstmal. Die wird sich eh nochma melden, die alte stalkerin :D

Falls sie sich nicht melden sollte: NEXT punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, meine lieben PU-Artgenossen.

Da ihr mir alle fleißig viele Tipps gegeben habt (nochmals danke dafür),

habt ihr auch nun das große Finale in diesem Post verdient ;-)

Ich hab mich komplett an den Rat von A-Plan gehalten und sie erstmal komplett ignoriert.

Gerade eben bin ich dann auf meine Facebook-Seite gegangen und siehe da, mein HB klickt mich doch tatsächlich an.

Und was sehe ich dann auf ihrer seite, nachdem ich ihre anfrage angenommen hab...sie ist mit einem anderen Mädel in einer Beziehung.

In dem moment dachte ich mir nur, ok...wahrscheinlich nur irgend son komischer Gag oder wie auch immer...

Als ich dann auf wkw gegangen bin, schrieb sie mich an, obwohl ich sie die ganze zeit über "gefreezt" hatte.

Ich hab sie dann direkt darauf angesprochen und ich kann jetz mit sicherheit sagen, das sie lesbisch ist.

Jetzt gibt auch die ganze Stalkerei von ihr mir gegenüber auch sinn. Ohne übertreibung ;-)

Auch die ganzen nachrichten, die sie mir per handy schrieb.

Zuerst dachte ich bei ihr, ok...irgendwie passt sie nicht so ganz in das klische Frau, wie wir sie alle kennen...

aber jetz schon...sie war einfach viel zu schüchtern es mir freiwillig zu erzählen.

Deshalb auch das ganze gerede von ihr mit freundschaft und sowas....

Das ganze hat auch bissl meine PU-Fähigkeiten unter beweis gestellt, denn in einer nachricht schrieb sie mir:

"(...)weil find dich echt voll nett und will halt mit offenen karten spiel und niemanden i-was vor machen oder so.. aber vllt kann ja eine freundschaft entstehen.. ich weiß hört sich jetzt alles ein bisschen blöd an.. weiß halt nit wie ich es anders sagen soll.. aber ich hab mich noch nie so gut mit einem jungen aufanhib verstanden ;-)"

Genau diese antwort wollte ich im prinzip von ihr hören.

Naja, ich finds auf der eine seite schon schade, aber auf der anderen seite, hab ich jetz eine (lesbische;-) Freundin, die mir bei Frauenproblemen helfen kann. Das nutz ich jetz einfach mal son bissl aus....

gruß Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die guten alten Lesben... ihr Verhalten dir gegenüber ist trotzdem mehr als Fragwürdig. Sie könnte dich ja auch einfach auf der Party ansprechen. Wieso kommt eine Freundin zu dir, und frägt dich wie du sie findest? Wenn sie eh weis, das sie Lesbisch ist?

Entweder: Sie verarscht dich... oder sie ist ne Lesbe mit defizite. Falls zweiteres, schau zu das du mit ihren nicht lesbischen Freundinnen in Kontakt kommst.

Ich persöhnlich hätte spätestens da den Kontakt abgebrochen. Hätte sie mich auf der Party angesprochen und mit mir geredet, hätte ich mich mit ihr gut verstanden... okay. Aber so? Warum will sie mit dir befreundet sein? Sie hat keine Gründe. Also pass auf, das du am Ende nicht n Dildo noch in den Hintern kriegst... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß halt nit wie ich es anders sagen soll.. aber ich hab mich noch nie so gut mit einem jungen aufanhib verstanden :-D"

Versteh ich nicht, weil ihr habt doch noch gar nicht wirklich miteinander kommuniziert oder oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gibt auch die ganze Stalkerei von ihr mir gegenüber auch sinn. Ohne übertreibung :-D

Auch die ganzen nachrichten, die sie mir per handy schrieb.

Zuerst dachte ich bei ihr, ok...irgendwie passt sie nicht so ganz in das klische Frau, wie wir sie alle kennen...

aber jetz schon...sie war einfach viel zu schüchtern es mir freiwillig zu erzählen.

Deshalb auch das ganze gerede von ihr mit freundschaft und sowas....

Sie ist zu schüchtern dir zu erzählen dass sie lesbisch ist, gibt aber auf ihrer Facebookseite an dass sie mit ner Frau zusammen ist? Interessant.

Die guten alten Lesben... ihr Verhalten dir gegenüber ist trotzdem mehr als Fragwürdig. Sie könnte dich ja auch einfach auf der Party ansprechen. Wieso kommt eine Freundin zu dir, und frägt dich wie du sie findest? Wenn sie eh weis, das sie Lesbisch ist?

Entweder: Sie verarscht dich... oder sie ist ne Lesbe mit defizite. Falls zweiteres, schau zu das du mit ihren nicht lesbischen Freundinnen in Kontakt kommst.

Was genau meinst du mit "Defizite"? Aber du hast Recht, das Verhalten von der DAme ist schon irgendwie strange, vor allem wenn sie lesbisch ist. Naja, bin gespannt ob und wie die Geschichte weitergeht ^^

Ich persöhnlich hätte spätestens da den Kontakt abgebrochen. Hätte sie mich auf der Party angesprochen und mit mir geredet, hätte ich mich mit ihr gut verstanden... okay. Aber so? Warum will sie mit dir befreundet sein? Sie hat keine Gründe. Also pass auf, das du am Ende nicht n Dildo noch in den Hintern kriegst... ;-)

N Dildo im Hintern kann meiner Erfahrung nach durchaus geil sein ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@stalker: nee, wohnen nicht weit voneinander entfernt.

Na Dann:

Lesbe hin oder her.

Triff sie und lern sie wirklich kennen.

Vielleicht nimmt sie es mit dem Geschlecht auch nicht so genau und ihr habt auf viele Möglichkeiten Spaß, ausser dass sie dir Frauentipps gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau über diese Dinge habe ich auch nachgedacht :D

Auch darauf, das die mich i-wie verarschen will, von wegen sie wäre lesibsch und so....

aber ich muss dazusagen, das sie, falls es so sein sollte, sich echt viel mühe gibt und ziemlich viel dafür investiert, um mich im glauben zu lassen, das sie lesbisch wäre.

Es ist ja so, das sie sich mehr anstrengt den Kontakt mit mir aufrecht zu erhalten, als ich...denn nicht ich bin derjenige der ihr schreibt, sonder ich werde von ihr jetz seit letzten sonntag mit sms und nachrichten vollgetextet.

Also entweder hat die echt defizite und starke minderwertigkeitskomplexe oder die kann sich einfach nicht entscheiden, auf welche dinge sie abfährt...sei es männlich oder weiblich :D

vllt. hab ich sie ja durch meinen starken männlichen scharm doch schon extrem ins grüblen gebracht, das männer doch schon geile säue sein können ;D

naja, ich bring die noch auf den richtigen Geschmack ;-)

Ich lass mich jetz einfach überraschen...

fortsetzung folgt...........

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.