A-Plan

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über A-Plan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/16/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich lass mir "Mode One" tattoowieren. Ich find das klasse, so etwas habe ich noch nie gehört... Nehmen wir an, ich bin Homosexuell. Normalerweiße würde ich als Homosexueller sowas nicht machen, aber es gibt da ein Zauberwort. "Mode One". Ja Freunde, jetzt wirds böse. An alle Männer: Lutschen.... Tja, sorry leute, das war "Mode One"... @Thread mann: Vielleicht war ja Mode One dafür verantwortlich, das der Typ dir damals eine mitgegeben hat? Man weis es nicht...
  2. Was wird mir das helfen? Was spricht für eine Prostituierte und gegen Handarbeit? Ernstgemeinte Frage. Gut. Genau das ist die mentale Masturbation, die ich meinte, weil der Mensch nicht so funktioniert - auch wenn das schön wäre. Rache muß sein. Biologisch begründet. Bist du jigsaw oder was? Um Gottes Willen, wie oft hab ich schon was drauf bekommen, ja und? Schonmal von 4 Russen grundlos Krankenwagen reif geschlagen worden? Nein? Ich hasse trotzdem keine Russen und die Typen, weil es eben passiert, solange man noch lebt, passt es. Du redest so schön über die Biologie. Wenn ich so denken würde, rein biologisch gesehen, wärst du der reine Abfall, da du dich ja kaum fortpflanzen kannst und sowie verteidigen Was so eine Denkweise einem bringt, hat man ja vor 70 Jahren schon sehen dürfen. Genug mit diesem Ethik bullshit. Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst, ich kenne dich nicht und du hast auch nicht mal ansatzweise ein Beispiel geschildert, wie deine herangehensweise ist bzw. Wie dein Game abläuft. Was willst du also? Die Bestätigung das du n loser bist? Das einzige, was ich aus deinen Zeilen heraus lese ist Wut sowie Verzweiflung, die ich auch verstehen kann nach 8 Jahren Pu mit nur 2 lays. Wie siehst du aus? Hast du irgendwelche äußerlichen Handicaps? Wie bewegst du dich? Wie redest du? Was sagst du? Lachst du? Es muss einen Grund geben. Achja, so wie du über das leben denkst: Arbeit & Freizeit, so ganz nach dem Motto: mehr gibt's ja eh nicht. Da hast du vollkommen recht, du bist aber ein Lebewesen, entweder du findest dich damit ab, das es somist oder läufst halt depressiv durchndie Gegend. Am ende musst du so oder so dran glauben. Und bedenke, wie gut es wir hier haben, als die Bsp. Die armen Leute im Irak oder Afghanistan. Die haben nämlich nur eine Lebensweise: jeden Tag hoffen das man überlebt. Ich weis nicht wie es dir geht, aber meinst du nicht das du übertreibst? Du hast schon 2 lays gehabt, d.h irgendwie geht's ja. Achja, hab ich erwähnt das es mit dem iPad echt mühsam ist, zu schreiben? Ich schenke dir die Rechtschreibfehler :)
  3. Alle paar Tage wieder, EPIC :). Poste doch mal n Foto... Falls du nicht so aussiehst, liegts an dir. Falls du so aussiehst, reiße mit dem Raumschiff zurück auf den Alien Planeten und wende dort, das hier gelernte an. :)
  4. Du verlierst die Attraction, weil du keine richtige Attraction aufbauen kannst in der Textkommunikation. Um Attraction so aufbauen zu können, musst du eben den Non-Verbalen Teil, also Körpersprache, Mimik, Gestik etc. in der Textkommunikation mit einbauen. Ist alles andere als einfach und aufwendig. Genau aus diesem Grund meidest du sowas. Ich hab stell bald n FR rein, wo ich -ungewöhnlich für mich- mal OG gemacht habe. Vlt. hilft es dir, als Beispiel wie du die Attraction aufrecht erhältst. Wenn die Frauen dich nach einem Date fragen: Hast du MSN/ICQ/FB und weis gott was es noch für einen Mist alles gibt, sagst du einfach: Ja hab ich alles. Aber ich finde keine Zeit dafür. Bin so gut wie nie online. Und dann Thema Wechsel. Sie wird bald merken, das es nur das Handy gibt, das euch in Kontakt hält.
  5. LEse dich bitte ein. Das was du machst, ist genau das... was man in der PU Sprache "AFC" nennt. Needy, beta. Kann bei LSE Persönlichkeiten funktionieren, ist aber nicht das was du suchst, schätz ich mal. Also einlesen. Zu deinem Log: Epic Bullshit. Sorry ist aber so... ich stell bald n FR rein wo ich mal OG gemacht habe, vlt. hilft er dir ja.
  6. Flirttipps von Frauen bzw. für Frauen haben immer eine gemeinsame Massage: Unterdrücke den Mann Ob man es jetzt wie die Pick Up Theorie erklärt, das eben die Frau den man betasieren will bzw. binden will und zwar möglichst von Anfang an... oder wie Freud seine Theorie es unpassend "Penis-neid" genannt hat... es bleibt gleich. Punkt 1 im zu Spät kommen... Punkt 2 im verschiedene Signale senden (tiefen Auschnitt haben, jedoch empört reagieren, wenn der Mann seine Sexualität zeigt), Punkt 3 im Beschützen (Zahlen = Der frau was bieten = Macht = Sicherheit) Solche Flirt Tipps sind nichts als Bestätigung. Bestätigung, um zu verstehen, wie sich 2 verschiedene Geschlechter möglichst intensiv nahe kommen können.
  7. Die guten alten Lesben... ihr Verhalten dir gegenüber ist trotzdem mehr als Fragwürdig. Sie könnte dich ja auch einfach auf der Party ansprechen. Wieso kommt eine Freundin zu dir, und frägt dich wie du sie findest? Wenn sie eh weis, das sie Lesbisch ist? Entweder: Sie verarscht dich... oder sie ist ne Lesbe mit defizite. Falls zweiteres, schau zu das du mit ihren nicht lesbischen Freundinnen in Kontakt kommst. Ich persöhnlich hätte spätestens da den Kontakt abgebrochen. Hätte sie mich auf der Party angesprochen und mit mir geredet, hätte ich mich mit ihr gut verstanden... okay. Aber so? Warum will sie mit dir befreundet sein? Sie hat keine Gründe. Also pass auf, das du am Ende nicht n Dildo noch in den Hintern kriegst...
  8. Fernando Torres, du bist kein Pick up Artist... du bist ein Limited Belief Artist.
  9. Er hat gesagt, sie habe nen Penis..
  10. Da du wenig über das derzeitige Verhältnis geschildert hast, ist es schwer zu erkennen ob sie nur darauf wartet, das du sie mal einlädst oder du bereits in der Friendzone einen festen Platz reserviert bekommen hast. Gehen wir vom besten aus, du rufst sie bzw. noch besser, du sprichst mit ihr in der Musikschule. Kein genuscheltes: Wollen wir mal was machen? Sondern du fängst an sie zu gamen, mach C&F, Kino, Comfort etc. Sprich: Attracte sie und Verführ sie. Sollte es weniger gut aussehen und du bist bereits in der Friendzone musst du halt eben machen, was man dann eben macht. Reframen, Negs und zu guter letzt schön mit C&F würzen. Sollte es nicht klappen, heißt es leider wirklich NEXT bzw. LJBF. Wenn du damit schwer zurecht kommst: Willkommen! Sie wurden so eben von einer Dame betasiert. Ihr Trieb, der sonst darauf ausgelegt ist, sich auf keinen Fall auf eine FRAU zu konzentrieren, sondern auf so viele wie möglich, wurde so eben meisterhaft Manipuliert. Sie glauben nun, dies sei der einzigste Grund für ihr Wohlbefinden und tuen nun alles damit Frau keinen Schaden bekommt und Beschützen sie Vorbildlich. Leider müssen wir Sie enttäuschen, da sie als potenzieller Beschützer angebissen haben, dürfen sie leider Gottes auch nur das machen. Für die Kinder wurde ein anderer Typ ausgwählt. Wirkungsperiode: Je nach Können des HB´s, Wochen, Monate, Jahre. Wir wünschen ihnen einen angenehmen, betasierten Aufenthalt. Grüße, Trojaner des HB´s. Das ist der größte Fehler den die meisten Anfänger machen, wenn sie in einer Situation sind, wo sie das HB bereits kennen bzw. öfter sehen und dann plötzlich mit einem: Machen wir mal was? ankommen. Heißt für die Frau: hey, lass freunde sein. Egal wie lang du sie schon siehst, oder ob ihr zusammen Abends altes Brot den Enten zum füttern gibst, weil ihr in nem Öko Laden arbeitet... und so euer Gewissen reinigt. die Verführung wird immer das gleiche Schema beinhalten. Du hast keine Fragen, wenn du bereits mit PU vertraut bist, machst du es wie bisher. Du kannst höchstens dein Game Perfektionieren, das ist aber nicht nötig um mit einer Frau zu schlafen oder eine LTR haben willst.
  11. Die Situation ist genau die gleiche, wie jede Verführungssituation auch. Lass dich nicht von den Worten einer Frau verwirren! Du schreibst ihr jetzt nichts. Freeze. Warum? Weil sie es nicht verdient hat, deine Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie erzählt dir aus dem nichts, sie habe einen Freund und sei nur Freundschaftlich interessiert. Gut, sie will mal eben ihre Minderwertigkeitsgefühle aufrischen und sehen wie gut sie Männer betasieren kann. (Ungefähr wie bei uns Männern, wenn wir zu viele Frauen anlabbern und verführen wollen, da kann auch was nicht Stimmen). LSE lässt im übrigen hier deutlich Grüßen... Du steigst nicht drauf ein, indem du weiter mit ihr schreibst. Ausser du willst ihr Orbitter sein. Sollte sie mehr invenstieren, z.B indem sie dich anruft bzw. sich mit dir treffen will, gehst du drauf ein. Damit zeigst du ihr gleich mal, das sie es doch nicht so einfach hat. Achja, aus Erfahrung: Sollte es zu einem Treffen kommen, gibst du ihr den absoluten Thrill indem du sie in wenigen Minuten küsst.... sowas kann man schnell zum FB machen ;). Solange man ihr zeigt, das sie mit ihren Versuchen eine kleine nervige Göre ist und sie ignoriert. ;) Viel Glück.
  12. Nö sieht alles gut aus. Einige werden jetzt hier dein einfach Weggehen verurteilen, aber hättest du in dem Moment zu viel mit ihr geschwaffelt, wärst du vlt. wirklich Needy geworden. So hältst du Spannung, indem du sie eiskalt da lässt. Man hätte mehr draus machen können, aber da sie eh da unterwegs ist, wo du es auch bist, ist das sicherlich nicht Schlimm sondern dient als gute Attraction Basis. Wichtig ist jetzt, das du beim nächsten mal auf sie direkt zu gehst und da zeigst du sexuelles Interesse und verführst sie. Der Satz von dir eignet sich dafür ganz gut. Ich würde den Teil ab "Weist du, ..... " weglassen und einfach sagen: Hey, ich finds eigentlich schade, das das einzigste was ich von dir weis, dass dein Lieblings Eis Schoko - Erdbeer ist. Gibt es in deinem Leben noch son paar verrückte Kombinationen? Nackt Putzen zum Beispiel? Gibt der Sache gleich einen Sexuellen Hauch. Deine Entscheidung.
  13. The battle is over Das du sowas noch "härtestes Game aller Zeiten" nennst, zeigt, wie viel Ahnung du letztendlich hast, was das Verführen einer Frau angeht. Das war kein Game, das war NICHTS. Seh es einfach ein, das dass überhaupt nichts mit dem Verführen einer Frau zu tuen hat... Einsicht ist der erste Schritt zur Verbesserung. Je mehr du von dir meinst, ich bin doch gar nicht so schlecht, desto weniger wirst du dich Entwickeln. Gerade in der Anfangszeit ist es wichtig, ehrlich zu sich sein und einzusehen das man eben viele Fehler macht.
  14. Hey ich will ja echt nichts falsches sagen, aber wenn ich das so lese mit dem Kalender oder so, krieg ich als kampfsportaktiver MANN ja schon irgendwie so meine Angst. Warum in der Hölle, machst du dir verdammt nochmal die Mühe, überhaupt ihr was zu schreiben, wenn sie dich ignoriert bzw. es dir nicht um IHRE AUFMERKSAMKEIT geht? Wie soll das Dominanz austrahlen? Das ist höchstens Belästigung. Und Psychische Tests machst du nicht mit Frauen und schon gar nicht in diesem Sinne, irgendwelche Adventsnachrichten zu schicken. Am ende kommt ein C&F, ein Push aber kein Pull mehr. Epic, der Satz kommt bitte in den Perlen des Forums. Und am Ende kommt von ihr nur ein: Ho Ho Ho heute ist gleich zwei mal Weihnachten.... er hat aufgehört. Also ich wär so dermassen angepisst wenn ich jeden Tag ne Nachricht bekomme und zwar KONSEQUENT, trotz des ignorierens... haha. Du bist echt Epic Was steht den in so einem Advents-romantik-internet-briefchen?