Hass?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin,

in meiner Zeit, bevor ich das Forum hier kannte, hatte ich ne ziemlich starke Oneitits. Wie sich jetzt rausstellt, hatte war ich aber quasi auch ihre Oneitis und sie war wohl die letzten drei Jahre ziemlich in mich verknallt. War nur die ganze Zeit zu blöd, das irgendwie mitzukriegen.

Seit ich PU kennengelernt und mich dementsprechend verändert habe, sprich selbstbewusster geworden bin, habe ich in Unterhaltungen mit ihr manchmal das Gefühl, sie würde mich regelrecht hassen.

Sprich: Sie schaut mich unheimlich böse an, lässt mich einfach stehen etc.

Kann es sein, dass sie mich jetzt echt hasst? Also dass Gefühle so schnell umschlagen? Kann das alles nicht richtig einordnen im Moment. Oder kann es sein, dass das nur ein Shit-Test ist.

Was ich mir auch schon überlegt habe war, dass sie jetzt vielleicht denkt "Na toll, nach Jahren kriegt der endlich mal seinen Arsch hoch und lässt mich jetzt links liegen."

Achja wir sind beide 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du bist einfach von Anhimmelei in Desinteresse umgeschlagen, und sie ordnet es so ein, wie man es sich denken kann - der will nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist liegt es in deiner Hand den Hass umschlagen zu lassen in Positives.

Die Frage ob du das willst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Oder du bist einfach von Anhimmelei in Desinteresse umgeschlagen. der will nicht mehr.

ja so sehe ich es ach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen und einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt? Meiner Meinung kann nur dieser Weg zu einer Lösung führen - wieso solltest du dich noch "quälen" wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Fraen sind einfach zu verstehen. Irgendwann haben sie keine Lust und kein Interesse mehr.

Das wird dann als Hass interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie die anderen hier so schnell zu einer Meinung kommen. Bring mal ein paar Details, Gesprächsverläufe etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.