Der zweite Schritt klappt nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich brauch mal eure Meinung und eine Einschätzung <_<

Habe letztes Wochenende das HB beim Baden über eine Freundin kennen gelernt. Wir hatten beide sehr viel Spaß und intensiven Körperkontakt, habe dann gegen abends sie versucht zu küssen, hat aber geblockt. Die Stimmung war trotzdem noch top.

Sie hat sich dann bei mir nach 2 Tagen gemeldet und wir haben erstmal telefoniert....

Sie hat mich dann gefragt, ob ich am Mittwoch zu ihr komme und wir Plätzchen backen. Ok, da sag ich nicht nein, bin hin haben das gemacht, hatten wieder sehr viel Spaß, sind dann am Abend noch zu mir und haben einen Film angeschaut, bisschen gekuschelt und ich hab sie geküsst.

Alles bis dahin war schön und gut.

Am nächsten Tag hab ich am Abend ne SMS geschrieben, was sie gerade so macht. Es gab nur eine plumbe Antwort "schau fern". Bin dann nicht weiter drauf eingestiegen.

Dann wieder der nächste Tag, hab ich ihr am Morgen wieder ne SMS geschickt. Hat darauf nicht geantwortet. Am Mittag hab ich versucht sie anzurufen, hat mich weggedrückt.

Gestern habe ich sie wieder gesehen und wir sind zusammen mit Freund und Freundin auf einen Geburtstag. Hab sie halt dann gefragt, was das sollte. Meinte sie nur, dass sie keine Lust hatte. Hab mir dann gedacht "fick dich"... egal ich habs weiter versucht, hab sie paar mal bisschen um Lachen gebracht und mit ihr bisschen über irgend nen Scheiß geredet. Körperkontakt war fast überhaupt nicht da, in die Augen hat sie mir auch nicht wirklich geschaut, aber ne Umarmung als sie vom Geburtstag gegangen ist, gab es und ungefähr 5000 SMS.

Falls es heute klappt und sie Lust... hat, telefonieren wir heute abend noch.

Nun, meine Frage ist wie soll ich sie einschätzen. Spielt sie mit mir? Freund hat gemeint, sie hat noch Gefühle für ihren ex.

Wenn das heute mit dem Telefonieren nicht klappt, soll ich es einfach mal freezen? Ich hab kein Bock, ihr hinterher zu rennen und mich needy zu machen, und dann halt warten bis sie sich wieder meldet?

Wäre super wenn ihr mir mal hier bisschen weiter helft :) nämlich ich mag sie, zumindest so wie sie im Bad oder beim Backen war.

Danke schonmal :huh:

bearbeitet von Zentauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich dann gefragt, ob ich am Mittwoch zu ihr komme und wir Plätzchen backen. Ok, da sag ich nicht nein, bin hin haben das gemacht, hatten wieder sehr viel Spaß, sind dann am Abend noch zu mir und haben einen Film angeschaut, bisschen gekuschelt und ich hab sie geküsst.

BTW: ....wie süß...

Es gab nur eine plumbe Antwort "schau fern".

Hat darauf nicht geantwortet

hat mich weggedrückt.

was zur hölle willst du von so jemand???bist du masochistisch veranlagt??

Falls es heute klappt und sie Lust... hat, telefonieren wir heute abend noch.

du BIST masochistisch veranlagt....!

Freund hat gemeint, sie hat noch Gefühle für ihren ex

für wen auch immer, aber leider glaub ich nicht für dich....

liebe grüße *rippi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf 2,5h zu telefonieren, das bringt doch alles nix. Körperkontakt bringt einen sexuell weiter, verbaler Kontakt ins LJBF-Land.

Du schreibst ihr auch sau komische SMS. "Was machst du gerade?" ist ne absolute Scheiß-SMS.

Weniger sinnlosen Kontakt und mehr körperlichen Kontakt bringt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag hab ich am Abend ne SMS geschrieben, was sie gerade so macht. Es gab nur eine plumbe Antwort "schau fern".

Dann wieder der nächste Tag, hab ich ihr am Morgen wieder ne SMS geschickt. Hat darauf nicht geantwortet. Am Mittag hab ich versucht sie anzurufen, hat mich weggedrückt.

Hab sie halt dann gefragt, was das sollte. egal ich habs weiter versucht,

DU mein Freund bist needy ^_^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU mein Freund bist needy wink.gif

und außerdem hat sie begonnen mit dir zu spielen. Dreh schleunigst den Spieß um. Hör auf stundenlang zu telefonieren. Freeze bis sie sich meldet. Dann ein treffen ausmachen und Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Ich finde es so unfassbar peinlich, wie viele Kerle ihre HBs mit SMS bombadieren. Ich verstehe nicht, warum alle so handeln, als wollten sie die beste Freundin der HB bzw. ihr Hund sein. Warum haben so viele Männer den Drang, SMS verschicken zu müssen? Selbst nach Dates finde ich es mehr als lächerlich. Da hat man sich gerade verabschiedet und dann schreibt der Kerl noch ne SMS ala: "HAch, es war so schön mit dir". Wie arm ist das denn bitte. Das kann man auch vorher beim ABschied nicht-needy sagen. Wenn man alles richtig gemacht hat, meldet sich die HB eh von alleine. Wenn nicht, fragt man per Anruf nach nem 2.Date. Dann kann man kurz telefonieren und gut ist. ABER ich sehe es immer wieder anders. Es ist mir peinlich....

Kleine story dazu:

Neulich haben sich 2 HBs in der Uni unterhalten, habe mir das genüsslich angehört:

HB1: Dieser Typ, von dem ich dir erzählt habe, schreibt mir ständig SMS. Dabei antworte ich nicht einmal.

HB2: Der hat wohl kein eigenes Leben. Tja, Pech gehabt. Den wirste so schnell nicht los.

HB1: Unfreundlicher kann ich auch nicht schreiben, aber da kommen dann nur Komplimente zurück. Guck dir mal die SMS an! **HB zeigt ihrer Freundin SMS eines AFC.

HB1 und HB2 brechen in schallendes Lachen aus....

Immer wieder lustig, aber eben auch peinlich. Fremdschämen ist angesagt. Genauso lächerlich ist Facebook und Icq-kommunikation^^

Das härteste an der ganzen geschichte ist, dass der TE nicht mal Eskalationsangst zeigt und es bis dahin wirklich gut gemacht zu haben scheint. Und dann verbaut er sich mit besagtem Fehler alles. EIEIEIEIEIEI.....Die Attraction war ohne Zweifel vorhanden. Er hat deutlich gezeigt, was er will (mit Taten). Und dann macht er es mit geschriebenen Worten kaputt. Das ist doch wohl ärgerlich.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will aber auch noch nen Wörtchen mitreden. Sie hat mich mit SMS bombadiert, ich hab halt den Großteil geantwortet, ja war ein Fehler von mir, dass ich needy bin weiß ich. ^^, dass durch zu viel Textkommunikation die Attraction flöten geht, hab ich auch schon an mir paar mal mitbekommen, aber in dem Fall war das nicht so.

Die Situation sieht wie folgt aus: habe mit ihr bisher 1x kurz geredet, das war am Montag.

Hat sie bei mir angerufen und ich hatte keine Zeit also bin ich nicht hin. Später irgendwann zurückgerufen und gefragt

"was es gibt"

Antwort: Hatte keine Tastensperre drin

Naja das Gespräch ging nicht sehr lange ^^. Hab dann halt gesagt ich hab gerade keine Zeit, und sie hat losgeheult.

Hab dann beschlossen sie zu freezen.

Aufjedenfall hat sie oneitis zu ihrem Ex, dass weiß ich und sie, obwohl nie offen darüber geredet wurde.

Nach 2 Tagen kam über Facebook eine PM mit folgendem zusammengefasstem Inhalt:

"Habe Probleme, ist zu früh, hab derzeit leider keine Zeit für dich, tut mir sehr Leid"

Werde darauf nicht antworten. Hab mich derweil schon mit anderen Frauen beschäftigt.

Aber da ich sie mal wieder gamen will, werde ich an Weihnachten oder Neujahr, eine banale SMS ,wie Frohes Fest oder Guten Rutsch, ihr schicken und mal schauen wie sie reagiert, wenn ihr mir das empfehlt :)

Nämlich links liegen lassen möchte ich sie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassung: Sie verarscht dich von vorne bis hinten, zeigt dir gegenüber NULL respekt.

Hab sie halt dann gefragt, was das sollte. egal ich habs weiter versucht,

Das richtige Verhalten, um auf sowas zu antworten, ist auf jeden Fall nicht, es weiter zu versuchen! Vielleicht kommst du selber drauf? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden