Typ schreibt Freundin täglich SMS

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat vor 1 Jahr mal jemanden kennengelernt, es lief aber nichts und war anfangs freundschaftlich.

Mittlerweile schreibt ihr dieser Typ aber jeden Tag 2-3 SMS, jeden Morgen 'Guten Morgen', Abends 'Gute Nacht Kuss' und zB gestern: 'Hast du Lust heute DVD zu schauen?? Bussi'.

Sie ist schon recht genervt von der Sache und hat ihm auch schon gesagt, dass sie's nicht toll findet, aber er bombardiert sie dann noch mehr mit SMS. Mittlerweile ist sie (dank SMSFlat) dazu übergegangen, höflich-ablehnend zu antworten. Er schreibt ihr dann so Dinge wie: 'Ich tue alles für dich und gehorche dir' oder dass er sie ja 'liebt' usw... Sie antwortete zb auf die Frage nach dem DVDAbend: 'Nein heute nicht bin müde' .. Und sie antwortet das immer wenn was von ihm kommt, und trotzdem kapiert er's nicht.

Ich kenn ihn von nem Foto und er ist ein ziemlich unschöner Nerd der nichts zu tun hat ausser Mädels zu belästigen... Sie nimmst mit Humor und lacht drüber, sagt es sei wenigstens gut für ihr Ego... Ich bin jetzt nicht eifersüchtig, find es aber auch nervig wenn ich am Handy meiner Freundin dauernd SMS von ihm sehe.

Sie verheimlicht das auch nicht oder so und verbringt auch jede freie Minute mit mir, also die Möglichkeit einer Affäre schliesse ich aus.

Ich hätte jetzt gegen das ganze nichts unternommen, weil ein unterwürfiger AFC Nerd ja eigentlich nur ein toller Kontrast zu einem selber ist - oder seht ihr da ne Gefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll deutlicher werden bevor sie ihm falsche Hoffnungen macht und er zum Psychostalker mutiert. "Nein heute nicht bin müde" impliziert "Ein anderes Mal vielleicht..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auch schon öfters einfach: Nein, will ich nicht. geantwortet, bin da neben ihr gesessen. Und trotzdem kommen eben die selben SMS weiter und er fragt weiter, obwohl sie ihn laut eigener Aussage nur einmal getroffen hat. Der Punkt ist halt, dass es ihr auch für ihr Ego gut tut nd ich glaub sie sich auch in seiner Verehrung etwas sonnt, obwohl sie ihn auslacht. Wie vermutlich die meisten Frauen. Ich sag auch nix dagegen, sondern mach ihn eher gut, antworte sowas wie: Ooh ja du solltest ihn treffen! Ich weiss doch, ein Mann der alles tut und dir im Notfall noch die Stiefel leckt wäre echt praktisch. Ich weiss ja du stehst darauf! (obwohl bzw weil sie sehr devot ist und auf das genaue Gegenteil von seiner Unterwürfigen Art steht)

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt nicht eifersüchtig, find es aber auch nervig wenn ich am Handy meiner Freundin dauernd SMS von ihm sehe.

??? Warum fallt ihr nicht über ihn her wie wilde Tiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass solche SMS nervig sein können, weiß ich aus meiner letzten LTR. Die hatte komischerweise zu jedem ihrer Ex-Freunde ein supertolles freundschaftliches Verhältnis.

Mir wurde meine Oneitis zu ihr dann zum Verhängnis, kombiniert mit einem immer schlechter werdendem Inner Game und zunehmender betaisierung.

Kümmer dich doch einfach einen Scheiß um den Kerl, und wenn du was sagst, dann höchstens ein: "Hey, der Kerl tut mir leid, entweder du lädst ihn zu einem Dreier ein, oder du sagst ihm, dass da niemals etwas laufen wird. Alles andere bricht dem kleinen doch das herz."

Und mehr auch nicht. Wenn du einigermaßen gut drauf bist, dann ist der Typ keine Gefahr, also hör auf mit der Hirnwichserei.

EDIT: @Kenyo, jajaja, ich weiß, er liest ihre SMS, Kontrollzwang blabla, dann kommen Verlustängste und die Kacke ist am danmpfen. Ich wollte diesen Satz aber einfach wie ein "Ich sehe zufällig ihr Sms, wenn ich sie von hinten nehme und sie eine Sms bekommt".

Alles andere wäre doch wohl KOMPLETT abwegig, oder nicht, lieber Einer? ;) ;) *Wink mit dem Zaunpfahl*

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wirklich das ganze nicht mehr will: 1-2 sms schreiben in denem man erklärt das es genug ist und dann NICHT mehr schreiben.

Aber anscheinend macht es ihr irgendwie doch spass zu tippen und evtl dich etwas eifersüchtig zu machen, was wie man herausliest ja funktioniert.

wie du jetzt agiert? eifach VÖLLIG ignorieren, nicht mehr darauf eingehen wenn sie es anspricht, milde lächeln wenn sie wieder sms liest und was anderes machen - dann wird sie damit auch sehr schnell aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat sie ihn nach eigenen angaben etwas mehr 'verarscht' sprich ihn etwas scharf gemacht. Aber ich hab ihr dann erklärt dass sie's lassen soll, weil er halt auf sie steht und hilflos ist, und seit dem ist sie da auch brav und lehnt immer höflich ab und schreibt ihm von ihr aus gar nicht mehr, antwortet halt nur weil sie meint dass er ihr letzend wenn sie nicht antwortete mehrere SMS nur mit Fragezeichen schickt etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie soll richtig deutlich antworten und nicht ( nein, heute bin ich müde und so ein scheiß, bedeutet ja für ihn nur: gut nächstes mal), sie sagt doch selber das er sie nervt, also kann sie ihm das auch ruhig schreiben z.B. "Ich hab dir schon des öfteren gesagt das ich nicht will, langsam nervst du mich, schreib mir bitte nicht mehr"

alles weitere dann ignorieren und wenn er dann immernoch nicht aufhört, dann würde ich ihn anrufen und ihm freundlich aber bestimmend sagen, dass er es lassen soll!

Wobei ich mir die Frage stell, wieso deine Freundin ihn überhaupt in ihrem Orbit lässt, anstatt ihm deutlich zu machen, falls er sie nervt, dass er sie nervt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie soll richtig deutlich antworten und nicht ( nein, heute bin ich müde und so ein scheiß, bedeutet ja für ihn nur: gut nächstes mal), sie sagt doch selber das er sie nervt, also kann sie ihm das auch ruhig schreiben z.B. "Ich hab dir schon des öfteren gesagt das ich nicht will, langsam nervst du mich, schreib mir bitte nicht mehr"

alles weitere dann ignorieren und wenn er dann immernoch nicht aufhört, dann würde ich ihn anrufen und ihm freundlich aber bestimmend sagen, dass er es lassen soll!

Wobei ich mir die Frage stell, wieso deine Freundin ihn überhaupt in ihrem Orbit lässt, anstatt ihm deutlich zu machen, falls er sie nervt, dass er sie nervt!?

Na vermutlich aus dem selben Grund warum viele Frauen Orbiter haben: Es ist ja doch gut für den Selbswert von irgendeinem Typen angebetet zu werden. Ich vermute bei ihr ist es ne Mischung aus Genervheit über ihn, Auslachen und Gut für Ego.

Heute hat sie mir halt ne SMS von ihm gezeigt, ich hab ihn ausgelacht und sie war denn sofort total wuschig auf mich weil ich ihn auch ausgelacht habe und bettelte gleich darum, dass ich sie ordentlich ficke, obwohl wir zu dem Zeitpunkt in 2h schon x mal Sex hatten...

bearbeitet von Einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, dann lass es doch einfach gut sein.

Siehs mal so, solange sie einen Orbiter hat, braucht sie sich keine blöden Maschen einfallen lassen, um dich eifersüchtig zu machen ;)

Freu dich lieber über kostenloses Entertainment 3 mal pro Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, deine Freundin soll dann später wenns richtig belästigend wird sich aber nicht wundern wie es soweit kommen konnte: Als wenn man wirklich so einen sabbernden Orbiter halten muss um sein ego zu pushen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu so einer konstellation gehören immer zwei. wie mit dem esel und der möhre. wenn es deine freundin wirklich ankotzen würde, wäre das ganze schon längst geklärt und kein thema mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Dass sie ihn mit ihrem Verhalten in ihrem Orbit hält, wurde ja schon mehrmals gesagt.

Diesbezüglich hätte ich mal eine Frage an den TE und auch an die anderen hier:

Was ist eigentlich das Problem daran, wenn eine Frau ein paar Orbiter hat? Irgendwie fällt mir, seit ich das Wort "Orbiter" kenne, auf, dass die meisten Männer da irgendwie allergisch drauf reagieren. Wo wäre denn das Problem, wenn eure Freundin ein paar Orbiter hätte? Es hat für euch ja keinerlei Bedeutung, da diese Jungs euch durch ihr Benehmen sowieso nicht gefährlich werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach nervig wenn mein Mädel von irgendeinem Perversen dauernd SMS bekommt. Mich nervt das auch nicht sehr stark. Wollte eigentlich mit dem Thread nur abchecken, ob man das durchgehen lassen soll oder es unterbinden. Und eigentlich bin ich jemand der das eher ignoriert, weil ne schöne Frau wie meine Frendin sowieso jederzeit einen haben könnte, wenn sie wollte, aber ich halt mich schon für besser als fast alle anderen, die sie haben könnte, da ich ihr eine sichere Zukunft, guten Sex und ein Umfeld bieten kann, in das sie sonst nie gekommen wäre. Würde sie mich betrügen oder verprellen, so dass ich Schluss machen würde, wäre das vermutlich der grösste Fehler, den sie machen könnte in Hinblick auf ihre Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat vor 1 Jahr mal jemanden kennengelernt, es lief aber nichts und war anfangs freundschaftlich.

Mittlerweile schreibt ihr dieser Typ aber jeden Tag 2-3 SMS, jeden Morgen 'Guten Morgen', Abends 'Gute Nacht Kuss' und zB gestern: 'Hast du Lust heute DVD zu schauen?? Bussi'.

Sie ist schon recht genervt von der Sache und hat ihm auch schon gesagt, dass sie's nicht toll findet, aber er bombardiert sie dann noch mehr mit SMS. Mittlerweile ist sie (dank SMSFlat) dazu übergegangen, höflich-ablehnend zu antworten. Er schreibt ihr dann so Dinge wie: 'Ich tue alles für dich und gehorche dir' oder dass er sie ja 'liebt' usw... Sie antwortete zb auf die Frage nach dem DVDAbend: 'Nein heute nicht bin müde' .. Und sie antwortet das immer wenn was von ihm kommt, und trotzdem kapiert er's nicht.

Ich kenn ihn von nem Foto und er ist ein ziemlich unschöner Nerd der nichts zu tun hat ausser Mädels zu belästigen... Sie nimmst mit Humor und lacht drüber, sagt es sei wenigstens gut für ihr Ego... Ich bin jetzt nicht eifersüchtig, find es aber auch nervig wenn ich am Handy meiner Freundin dauernd SMS von ihm sehe.

Sie verheimlicht das auch nicht oder so und verbringt auch jede freie Minute mit mir, also die Möglichkeit einer Affäre schliesse ich aus.

Ich hätte jetzt gegen das ganze nichts unternommen, weil ein unterwürfiger AFC Nerd ja eigentlich nur ein toller Kontrast zu einem selber ist - oder seht ihr da ne Gefahr?

its not your fucking business.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
Ich finde einfach nervig wenn mein Mädel von irgendeinem Perversen dauernd SMS bekommt. Mich nervt das auch nicht sehr stark. Wollte eigentlich mit dem Thread nur abchecken, ob man das durchgehen lassen soll oder es unterbinden. Und eigentlich bin ich jemand der das eher ignoriert, weil ne schöne Frau wie meine Frendin sowieso jederzeit einen haben könnte, wenn sie wollte, aber ich halt mich schon für besser als fast alle anderen, die sie haben könnte, da ich ihr eine sichere Zukunft, guten Sex und ein Umfeld bieten kann, in das sie sonst nie gekommen wäre. Würde sie mich betrügen oder verprellen, so dass ich Schluss machen würde, wäre das vermutlich der grösste Fehler, den sie machen könnte in Hinblick auf ihre Zukunft.

Wuaah... O.o

Also erstmal: Wenn du schon so genervt bist, dass du einen harmlosen Orbiter als "irgendeinen Perversen" bezeichnest, solltest du da dringend dran arbeiten!

Und dann:

Würde sie mich betrügen oder verprellen, so dass ich Schluss machen würde, wäre das vermutlich der grösste Fehler, den sie machen könnte in Hinblick auf ihre Zukunft.

Sorry, aber schon wenn ich das lese, gruselts mich.

Selbst wenn du ein superreicher junger Mann, den man gelegentlich in Promi-Blättern sieht, sein solltest ist es mMn echt Bullshit, einer Beziehung das "Bieten einer sicheren Zukunft und eines Umfelds, in das derjenige sonst nie gekommen wäre" anzuhaften.

Ich persönlich möchte meine Zukunft selbst bestimmen und mein Leben selbst in der Hand halten.

Aber abgesehen davon habe ich eher das Gefühl, dass das auf Ego beruht.

Dieses Ego fühlt sich auch gekränkt, wenn sie sich mit einem Orbiter umgibt.

Ich finde nicht, dass "Ich bin besser als fast alle, die sie haben könnte, weil ich ihr ein besseres Leben bieten kann, als sie ohne mich hätte" ein gutes Mindset ist. Und danach klingt das, was du schreibst, ein bisschen.

Mir liegt es mehr, einen Partner auf Augenhöhe zu haben und zu wissen, dass er auch ohne mich sein Leben im Griff hat und etwas erreicht. Sonst würde er mich gar nicht interessieren.

Wenn ich mir jemanden suche, den ich selbst als "unter mir" empfinde und bei dem ich das Gefühl habe, ich bin ein Glücksgriff für ihn weil er ohne mich nicht weit kommen würde, senke ich meinen Wert damit mMn irgendwie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen, die sich auch unter Beachtung von solchen Aspekten ihren Partner suchen. Mein Ego ist ganz ok, manchmal besser manchmal schlechter, aber allgemein bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie ihn mit ihrem Verhalten in ihrem Orbit hält, wurde ja schon mehrmals gesagt.

Diesbezüglich hätte ich mal eine Frage an den TE und auch an die anderen hier:

Was ist eigentlich das Problem daran, wenn eine Frau ein paar Orbiter hat? Irgendwie fällt mir, seit ich das Wort "Orbiter" kenne, auf, dass die meisten Männer da irgendwie allergisch drauf reagieren. Wo wäre denn das Problem, wenn eure Freundin ein paar Orbiter hätte? Es hat für euch ja keinerlei Bedeutung, da diese Jungs euch durch ihr Benehmen sowieso nicht gefährlich werden können.

In diesem speziellem Fall: Ich wüsste dass er keine Konkurrenz zu mir darstellt, daher ist es keine Eifersucht oder ähnliches. Aber in diesem speziellem Fall lese ich krankhaftes rumsimsen 3-4 pro Tag heraus. Keine Ahnung wie sehr das mit Pickup vereinbar ist aber ich als starkes Geschlecht möchte das was mir lieb ist auch schützen und ich sehe hier Gefahr für die Freundin. Ein gewisses Feuer mit dem Sie spielt. Man soll sich halt nicht beschweren wenn das ganze sehr belästigend wird, immerhin ist man nicht deutlich genug. Ich selber würde nur aktiv werden wenn man mich drum bittet

Allgemein: Haltet doch eure Orbiter wie ihr es mögt. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich wesentlich entspannter bin wenn ich den Typ dann auch noch kennen lerne und sehe wieso ich der Stecher und nicht der Orbiter bin. Sowas zu verbergen hingegen bringt mich ins grübeln und das ist schädlich fürs Vertrauen...

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kleine scheint es toll zu finden ,wenn ihr nerds hinterher laufen . So sein Selbstbewusstsein zu pushen,ist doch echt arm.

Ich hatte das auch mal 1,5 Jahre lang. Es war schon sehr nervig jeden Tag dem Konkurrenzdruck ausgeliefert zu sein. Und ob tatsächlich was lief...da würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Rückblickend gesehen war es die mit Abstand stressigste Beziehung. Es gibt Frauen die dies nicht in diesem Umfang machen und von sich aus dem Typ sagen, daß sie ihre Ruhe möchten.

Frauen die ständig auf der Suche nach einem Ego Push sind, würde ich mir nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist schon recht genervt von der Sache und hat ihm auch schon gesagt, dass sie's nicht toll findet, aber er bombardiert sie dann noch mehr mit SMS. Mittlerweile ist sie (dank SMSFlat) dazu übergegangen, höflich-ablehnend zu antworten. Er schreibt ihr dann so Dinge wie: 'Ich tue alles für dich und gehorche dir' oder dass er sie ja 'liebt' usw... Sie antwortete zb auf die Frage nach dem DVDAbend: 'Nein heute nicht bin müde' .. Und sie antwortet das immer wenn was von ihm kommt, und trotzdem kapiert er's nicht.

Ich finde die Frauen in diesem Fall wirklich eigenartig. Sie sagt selber dass sie dieser Typ nervt, aber achten wir mal auf ihre Antworten. Das sind immer recht neutrale sms die auch gar nicht andeuten dass der Typ sie belästigt oder nervt oder sonst was. Ich meine wenn ich eine Freundin frage, ob sie mit mir ein DVD Abend macht und sie antwortet dass sie müde ist kommt klar ein Freezout von mir, aber ich würde niemals auf die Idee kommen dass sie ja so angepisst ist von mir. Wenn mir jmd auf den Sack geht dann antworte ich einfach absolut gar nicht ! Überhaupt nicht, nicht mal lass mich in ruhe oder geh mir nicht auf den sack. Komisches Verhalten der Frau und das hat meiner Meinung nach auch gar ncihts mit Höfflichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.