komme nicht richtig weiter!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gudee PU-Forum,

habe vor 2 Monaten nen Mädel im Club kennengelernt mit der ich jetzt ca. 7 Dates gehabt habe. Von Theater, Plätzchen backen, Kino, DVD abend war alles dabei und wir haben auch nen guten Rapport, halten Händchen, machen und knutschen rum. Mein Ziel ist ganz klar -> ne Beziehung.. habe ihr auch über meine lange Singlezeit erzählt und "für mich gemerkt, das ich eine Beziehung möchte und keiner mehr bin für offene Sachen" blabla.. das war aber auch das einzige was ich von mir in diese Richtung gesagt habe, denn von ihr kommt davon nichts. Das hatte ich schon beim 4. Date oder so gesagt, auch wie sie die Situation zwischen uns fände.. sie meinte nur das es gut sei, das ich dies anspreche.. sie müsse es sich überlegen.. von mir kam jetzt in dieser Richtung nichts mehr und die Dates verlaufen ganz ok.. (habe sie auch letztens gevögelt, war aber nicht von langer Dauer ;) ).. Mein Problem ist folgendes: ich komme einfach nicht so richtig weiter, da ich mich nicht traue ihr meine Gefühle mitzuteilen.. Ein PU-Freund meinte, das ne Beziehung einfach von allein entstehen würde... aber irgendwie hab ich das Gefühl ich müsse nochmal das Ruder in die Hand nehmen und sie nochmal darauf ansprechen.. bloß wie stelle ich das am besten an.. irgendwo fehlen mir da auch die Eier zu, kann auch schlecht über meine Gefühle reden.. wir telefonieren vll. alle 2-3 Tage mal, sms auch eher wenig.. kann mir auch vorstellen das sie darauf wartet, das ich das einfach nochmal anspreche.. ich will die Alte! gebt mir Tips bitte :)

Danke !

bearbeitet von saballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein PU-Freund meinte, das ne Beziehung einfach von allein entstehen würde...

Er hat Recht. Musst du nicht.

Warte mal 7 Dates und kein Lay? Ich bin in der Hinsicht vllt altmodisch aber, wenn du sie bis zum 5 Date nicht bebumst hast, im besten Fall natürlich das 3. kannst du es vergessen.

Hierzu ein Tipp aus dem sehr guten Film About a Boy mit Hugh Grant ( unbedingt englisch gucken!):

Willst du sie anfassen = Beziehung

einfach so mit ihr Zeit verbringen = Freundschaft

Also sei ein Flachleger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich das als Anfänger jetzt auch praktisch mitbekommen habe:

Weitermachen wie bisher (=ihr eine gute Zeit verschaffen)

"Werkzeuge des Verführers anwenden" (es klingelt im Phrasenschwein...)

Eskalieren damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt

Sei kreativ mit ihr, aber übertreibs nicht! Tu was du mit einer Frau schon immer tun wolltest.

Und auf gar keinen Fall das thematisieren was zwischen euch ist egal wie sehr es dich juckt!!! Das ist tödlich. Du fängst an dich in eine Rolle zu verstricken die du nicht haben willst und wenn sie unsicher wird gerätst du erst recht ins Schwimmen. Begib dich auf gar keinen Fall auf dieses dünne Eis. Männer reden nicht, Männer tun. Frauen stehen auf Macher!

Du musst durch deine Taten ihre Droge werden (siehe oben: sei kreativ!) und wenn sie nicht so drauf anspringt wie du willst musst du trotzdem cool bleiben (nicht quatschen!) und dein Ziel weiter verfolgen. Sie darf sich nicht bedrängt fühlen.

bearbeitet von WhatsThis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du unbedingt das thema beziheung verbalisieren? .. dir fehl dir sicherheit: das ihr grade eine beziehung führt! ?

du willst das das hb sagt: "ich liebe nur dich und will dich für mich allein, ich möchte dich meinen eltern meiner verwandschaft und meinen freunden vorstellen, du bist mein ein und alles"

frag dich wieso du das willst? du willst dir sicherer werden

sie is aber nicht zum löcher stopfen da (in deine persönlichkeit).. du bist zum löcher stopfen bist du da!

lösungsweg: geh einfach davon aus das ihr eine bezieheung führt und sie dich über alles liebt und alles so ist wie du es willst. du musst das nicht ansprechen um den rest spannung da heraus zu nehmen ! mach einfach so als wärt ihr ein paar.. benehm dich so .. schieb den film .. wenn sie dich irgendwann mal drauf anspricht.. sei ganz überrascht das es für sich noch nicht geklärt ist !

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
gudee PU-Forum,

... denn von ihr kommt davon nichts. Das hatte ich schon beim 4. Date oder so gesagt, auch wie sie die Situation zwischen uns fände.. sie meinte nur das es gut sei, das ich dies anspreche.. sie müsse es sich überlegen.. von mir kam jetzt in dieser Richtung nichts mehr und die Dates verlaufen ganz ok.. (habe sie auch letztens gevögelt, war aber nicht von langer Dauer ;) ).. Mein Problem ist folgendes: ich komme einfach nicht so richtig weiter, da ich mich nicht traue ihr meine Gefühle mitzuteilen.. Ein PU-Freund meinte, das ne Beziehung einfach von allein entstehen würde... aber irgendwie hab ich das Gefühl ich müsse nochmal das Ruder in die Hand nehmen und sie nochmal darauf ansprechen.. bloß wie stelle ich das am besten an.. irgendwo fehlen mir da auch die Eier zu, kann auch schlecht über meine Gefühle reden.. wir telefonieren vll. alle 2-3 Tage mal, sms auch eher wenig.. kann mir auch vorstellen das sie darauf wartet, das ich das einfach nochmal anspreche.. ich will die Alte! gebt mir Tips bitte :)

Danke !

Sie müsse es sich überlegen? Wie ist die denn drauf? Ich würde meine Investitionen in die alte drastisch herunterfahren! Du bist da jetzt in so einer defensiven Schiene, da musst Du wieder raus. Wie heißt es so schön? Du bist der Preis.

Dass der erste Sex sehr kurz war, ist, denke ich mal, ganz normal. Man kennt sich noch nicht, weiß nicht genau, was der andere gerne will usw. Übung macht den Meister. Also kauf gleich mal ne Familienpackung Ritex ideal :-)

Ich würde auch nicht mehr über Beziehung ja/nein mit ihr reden. Wenn Sie das will, wird sie schon von alleine ankommen. Du muss schauen, dass sie sich richtig wohl bei dir fühlt. Durch Taten, nicht durch Worte. Sei ein Mann, habe viel Sex mit ihr. Dann wird es zum Selbstläufer. Es sei denn, sie will einfach nicht. Und dann macht es ja erst recht keinen Sinn, ihr hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.