seltsame szene auf hip hop party

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letzten freitag ne HB7 auf einer hip-hop party angesprochen. mein opener: "hast du ne zigarette" etc. sie war

zuerst ein wenig distanziert. drehte mir ein wenig den rücken zu, tanzt weiter, machte allerdings keine anstalten sich von ihrem

platz zu entfernen. daraufhin sprach ich sie nochmal an: " hey, ich will mich nur n bisschen mit dir unterhalten, ich bin nicht so einer " ^_^ irgendwie hat mir das scheinbar attraction gebracht, und es entstand schnell n rapport.

sie war sehr auskunftswillig, und stellte auch ne menge gegenfragen. ^_^

als ich mich sie entfernte sich zwischendurch mal (ohne es mir zu sagen) ^_^, kam allerdings immer wieder an den ort des geschehens zurück. ^_^ als ich dann später meinte ich müsse jetzt gehen, und ob sie mir nicht ihre nummer geben wolle,

meinte sie nur, daß sie ihre nummer generell nicht rausgebe. auf die frage ob sie samstag lust hat was mit mir zu unternehmen meinte sie nur das dies nicht ginge :ph34r: daraufhin habe ich nur abgewunken, und wollte gerade gehen, und jetzt kommst:

die bitch kommt ein zwei schritte nach, hält mich leicht am ärmel fest, und teilte mir mit, sie wäre samstags meistens da und da.

man könne sich ja nochmal unterhalten. ichnickte nur mit einem eher desinteressierten blick und verschwand.

meine frage : war das gut so? was kommt jetzt? ws war das überhaupt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1 :WIE hast du nach der nummer gefragt,das ist sehr von bedeutung.......

punkt 2 :lass es auf dich zukommen,weiss nicht auf was du aus bist beziehung,ons,kclose

geh hin unterhalte dich n bisschen mit ihr,soweit ich es mir vorstelle is das ne chica,

die musst du anderst behandeln als stundentin,greenpeacetussi,punkerin.etc....

punkt 3 :sei nicht needy,so wie du reagiert hast war schon sehr gut,das sie dir nachgegangen is zeigt von interesse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Nummer fragt man nicht, entweder du sagst ihr, dass sie dir jetzt ihre Nummer geben soll, oder du lässt sie die Nummer selbst eintippen und rufst dann drauf an.

Ob das erfolgreicher gewesen wäre, lässt sich im Nachhinein nicht beurteilen, aber wenn sie nicht will (warum auch immer) ist es eben ihre Schuld. Am besten du gehst das nächste Mal dort hin wo sie gesagt hat und am besten, du hast eine geile HB dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also daß sie definitiv interesse hat, steht für mich soweit schonmal fest.

die frage nach der nummer könnte schon needy gekommen sein. ob ich jetzt gefragt oder gefordert habe weiß ich nicht mehr genau, hab die frage aber eher so gestellt, wie wenn man nen kollegen nach seiner nummer fragt. :ph34r:

grundlegend bin ich allerdings meistens auf ons aus. wenn sich daraus ne beziehung entwickelt ist das gut.

wenns nur n fuck mate wird ist es besser. ^_^

die idee ne HB mitzunehmen gefällt mir.

wenn ich sie dort sehen sollte was tue ich? wie verfahr ich dann weiter?

mal kurz hallo sagen is ja nicht verkehrt oder?

erstmal danke für die hilfe und die schnellen reply's ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Frage nach der Nummer im Allegmeinen ist nicht needy, es kommt immer drauf an wie du sie stellst! Du solltest nicht sagen "Kann ich deine Nummer haben?" oder "Bekomm ich deine Nummer?". Sag was wie "Gib mal deine Nummer!", keine Frage, ohne zu zögern einfach rausposaunen, dass sie die gefälligst eintippen soll. Du kannst das auch dreist und frech machen, oder mit Ironie, irgendwas fällt dir da bestimmt ein. Aber bei den "HipHop-BitcheZ" (ey yo ey crass phat) musste aufpassen, die können die Nummer bestimmt nicht auswendig und sagen das dann immer als Ausrede... ;O)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei den "HipHop-BitcheZ" (ey yo ey crass phat) musste aufpassen, die können die Nummer bestimmt nicht auswendig und sagen das dann immer als Ausrede... ;O)

:ph34r:

Wie schon gesagt wurde - nicht nach der nummer fragen, sondern die nummer vordern, so als würdest du nicht im geringsten daran denken dass sie sie dir vielleicht gar nicht geben will...

"hey, ich find dich cool/intressant (was auch immer) - wir sollten mal was zusammen machen! Schreib mir deine nummer auf, dann ruf ich dich die nächsten tage an!"

...meinte sie nur, daß sie ihre nummer generell nicht rausgebe.

das is n typischer standart spruch...

verarsch sie auf jedenfall, wegen dem schlechten standart spruch!

Bischen off-topick: kommt das eigentlich nur mir so vor, oder verhalten sich HipHoperinnen im Game ziemlich anderes als die restlichen HB's??? kommt mir oft so vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.