ELGENIO2

Member
  • Inhalte

    115
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ELGENIO2

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/10/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    328473073

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

3705 Profilansichten
  1. ELGENIO2

    Was ist los in Bregenz

    sodala liebe leute von heute....seid 2 monatn bin i jetz auch bregenzer...aus wien hergezogen... meine Referenzen:5 jahre pickup in-field lays:vor 1,5jahren waren es 100..seid dem zähl i nimma.. bin auf der suche nach einen wing...kategorie?egal von afc bis zum profi,einfach melden und wir können mit der ausbildung starten bei entsprechendem interesse is vielleicht sogar eine lairgründung drinnen...also einfach melden:06601453564
  2. ELGENIO2

    Date-Locations in Wien

    also für die (17)soho bar in der milleniumcity und für die andere n hotel
  3. ELGENIO2

    Aktion - "ProSEX!"

    ach ihr müsst das ja genau organiesieren wenn ich arbeite damn
  4. ELGENIO2

    Ü30-Treffen Wien

    alter is das dein ernst????macht ihr jetz einen auf pickup-opis...nur für Ü30 was bistn du für ein spastiker?????du diskriminierst uns junge hüpfer....is ned wirklich sehr gentlemanlike...dabei knall ich auch gerne damen die kurz vor der midlfecrisis stehen....
  5. ELGENIO2

    34 meets 17,5

    kommt ganz und gar auf dich drauf an in der branche wo unsereins tätig is,sollte man die moral weglassen... schlieslich is es auch die moral die dir sagt,,:nein quatsch kein mädl in der ubahn an......und wir tun es trotzdem obwohl 10000 sachen dagegen sprechen also junge es is gesetzlich sie gefällt dir also runter mitn höschen und ratzratzratz was das zeug hält
  6. hey junge wir sind auf ap fast 2300 leute da ist sowas normal,liegt wohl am grösseren zusammenhalt
  7. warum verbinden wir die 2 treffen nicht
  8. oh falls wir von ein paar rechtsradikalen flüchten müssen,damit sie uns rückendeckung geben oder wat,keine sorge wir serben schlafen nicht ohne n messer und ner knarre unter dem kopfpolster
  9. was is hagbard hamma eier,gemma in essling sargen,hirschstetten zumindestens is net so extrem da hat isch ma n fbuddy
  10. oki auf andrang von kalel,eröffne ich ma n thread wegen dem projekt vienna, diese idee gibt es schon seeeehhhhrrrrr lange war aber und ist auch momentan eher noch in ferner weite,da ich daran zweifel das sowas zustande kommt,da es keine abenteuerlustigen oder nur einen oder 2 gibt die sich sowas zumuten würden vom prinzip her wie projekt hollywood,wir nehmen uns ne wohnung im ersten,oder ein haus auf miete mit pool(wo wir parties schmeissen im hugh hefner style),schmeissen 4-5 leute darein,und dokumentieren alles was mir sehr wichtig wäre,das es 4 ambitionierte und gute leute sind und ein kompletter newbie den wir von grundauf aufbauen,am besten so ne richtige flasche der sich in die hosen macht sobald er nur eine frau ansieht. es gäbe auch eine tagesplanung,reinigungsdienst,referate halten,analysierung diversester fehler die wir in sets machen,vom prinzip her alles was zu einer kleinen pickup-gemeinschaft gehört, was vorallem sehr wichtig wäre,es gibt typen die nur club oder nur street betreiben,ich will so werden das ich überall sargen kann,das ich selber von mir aus selber sagen kann,ob ich siwe layen werde oder nicht im clubgame geht es schon super da kann ich es schon im vorraus sagen daweil wären wir zu zweit:kalel und meine wenigkeit gibt es noch mutige??????????????? dauer 2 jahre bei guter führung vl.auch länger
  11. nicht umsonst ist wien einer der härtesten pflaster auf der welt zum sargen
  12. also meint ihr wenn man es in wien sehr gut kann is es bei euch und anderswo allemal leichter sehe ich das richtig?
  13. nimmt immer ein paar bonbons mit,hab isch zumindestens immer eins mit oder blast ein kondom zu einem luftballon auf,der zieht auf,kannst die milf damit auch neggen,von wegen,,:siehst du sogar dein kleiner kann damit umgehen,solltest dir ein beispiel daran nehmen,danach immer freundlich grinsen falls die frage kommt,elgenio hast du das schonmal getestet,dann kann ich nur sagen...leute sie war 28 und sah gut aus überhaupt von hinten
  14. würd auch sagen die ismlamistischen länder, obwohl in der türkei sind ja die frauen weit freizügiger unterwegs zumindest in den städten soviel ich weiss
  15. ELGENIO2

    Das schwierigste land

    Was ist eurer meinung nach das schwierigste land wo man gamen kann?????mir is schon klar,wenn man das game drauf hat ist es überall einfach,aber es gibt da doch gewisse unterschiede...war in den letzten 17 monaten in 6 verschiedenen ländern und muss meiner meinung nach sagen das österreich abgesehen von holland am schwierigsten zu gamen war meine bereisten länder:deutschland(frankfurt,offenbach,münchen,düsseldorf) schweiz (bern österreich(linz,wien,st.pölten,salzburg) holland (eindhoven,amsterdam) ungarn tschechien(prag,brno,excalibur city) kennt ihr länder wo es schwieriger ist oder teilt ihr da meine meinung?