Lustabfall beim Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab' vor ein paar Wochen hier gebloggt wie ich zu meiner neuen Süßen gekommen bin. Ich (24) bin echt glücklich mit ihr (20). Optisch eine Bombe, sextechnisch offensiv und eigentlich total meine Welt. Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten im Bett. Während des Vorspiels ist mein kleiner Freund fast geplatzt, wie es zur Sache ging schlafte er ab. Mittlerweile kriege ich es das Gummi drüber und habe eigentlich kein Problem, sobald wir aber von der Missionar-Stellung wechseln wollen und ich die Kontrolle verliere (z.B.: sie sitzt auf mir) ... geht mir die Lust flöten. Sofort, unabänderbar. Es ist absolute Kopffickerei, aber ich kriege es nicht in den Griff.

Vor 10 Minuten erst ... super Start, dann wechsel' in die Doggy ... zak ... mein kleiner Freund schlaft ab.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Habe das Gefühl mich nicht in der Sache fallen lassen zu können. Ich funktioniere einfach, genießen tue ich nicht.

Gruß,

Vizzious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die entscheidende Frage ... mich stört nichts an dem Mädel! Teilweise habe ich höchstens das Gefühl, dass ich die Beziehung zu früh eingegangen bin. Kann aber auch vollkommener Quatsch sein. Ich habe sie gerne um mich, bei mir und kann hier schon von "Verliebtheit" sprechen. Körperlich ist sie eine Bombe. Bringt Spannung mit in das Sexleben und ist für jeden Mist zu haben - so wie ich es mir wünsche. Das Problem beginnt jedoch schon beim Vorspiel ... heute zum Beispiel.

Sie steht am Herd und fängt an zu kochen ... Klischee, fein ... gestern habe ich gekocht. Wie dem auch sei: ich stehe hinter ihr und fange an bisschen sie zu streicheln. Relativ zügig, nach ein paar Kniffen, dreht sie sich um und es geht so richtig los. Sofort übermannt sie die Lust - ich falle hier schon in die Routine. Wie ich es "gelernt" habe packe ich sie unter den Arsch und setzte sie auf dem Tresen ab. Mehr Geilheit ... ich merke wie sie wild wird, mich kratzt ... das gesamte Programm. Während sie in Trance/Rage fällt passiert bei mir nichts. Ich mache mit, kann mich aber nicht fallen lassen. Ich mache alles richtig, trage sie ins Bett, gehe ihr weiter an die Wäsche ... beide sind glücklich, nur ich kann das Spiel nicht genießen.

Dann beginnt der Sex. Wunderbar ... Missionar, kein Problem. Wir wollen die Stellung wechseln. Jetzt beginnt mein Kopf zu rattern. Das letzte Mal saß sie auf mir und ihre Art sich zu bewegen hat mich nicht angeturnt. Wie auch bei der "Cowgirl"-Situation erschlaffe ich auch jetzt schon langsam ... dann kommt das Gummi-Problem. Ich nehme es normalerweise früher, damit ich länger halte ... aber sie erinnert mich, kurz hat sie ein sorgenvolles Gesicht.

Ich blocke!

Sofort sinkt meine Lust, ich weiß das es passiert und kann diesen Prozess nicht mehr kontrollieren ... tote Hose!

So läuft es eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich nach einer Kopffickerei und unterbewusstem Leistungsdruck.

Keine Angst mit der Zeit geht es von allein, aber hier paar Tips damit die Zeit kürzer wird.

Jedes Problem sollte mit einem Gespräch beginnen - wenn ihr auf einer Welle seit, ist es eh kein Problem:

Rede mit ihr - mach ihr klar dass weder sie noch du dafür was kannst. Wichtig ist auch zu sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist (ist es ja auch).

Manchmal klappt es sexuell mit zwei Menschen nicht sofort. Mein Rekord - 4 Monate schlechter Sex und dann ging es auf einmal. Dabei hatte ich in der Zeit mit anderen Frauen einwandfreien Sex. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war eigentlich ich selbst der wesendliche Grund dafür: Ich habe mir wärend der Zeit immer gesagt "lass mal mit der Süßen erstmal ne Standart 0815-Nummer gescheit schieben können und dann kann man es ja ausbauen". War totaler Quatsch. Es gibt auch kein "bisschen Sex".

So wie ich es sehe, es fehlt dir eindeutig ein richtig geiles, langes Vorspiel... Versucht doch was extravagantes: wenn du auf diese Weise paar mal dein Orgasmus bekommst, wird auch das normale und alles andere klappen.

Folgende Vorschläge kannst du dir als Anreung nehmen oder 1 zu 1 umsetzen:

Fesselspiele

Lass dich fesseln und dir die Augen verbinden - nun ist sie dran dich "verrückt zu machen" - sie soll dich am ganzen Körper Liebkosen bis auf die Genitalien. Du musst ihren Atem, ihren Druft, ihre Brüste an deiner Haut streifend fühlen. Zwischendruch kann sie zur Anregung dein bestes Stück leicht, wie versehentlich mit der Hand berühren, oder einen kurzen Schlecker mit der Zunge geben. Schließlich solltest du davon so geil werden, dass sie dich problemlos in der Stellung reiten kann... gefesselt versteht sich ^^

Morgenstund hat Gold im Mund

Lass dich mit einem zarten Blowjob von ihr wecken. Funktioniert am besten wenn du ein Morgenmuffel bist. Im Schlaf bist du automatisch entspannt, und wenn man langsam zusich kommt, ist die Lust das vierfache. Ihr könnt dann langsam in den eigneltichen Sex übergehen.

Kleine Vorführung

Nach einem guten Vorspiel setzt euch gegenüber und zeigt einander wie ihr masturbiert - bei diesem Vorgang werden viele unterbewusste Hemmungen wie Kartenhäuschen in sich zusammenklappen. Wenn bei dir die Lust sozusagen den "Point of No Return" erreicht hat (kurz bevor man sich zum Orgasmus bringt), lass sie den Rest für dich erledigen, ob Oral oder Vaginal.

Der "verbotene" Reiz

Lass sie als Vorspiel dir einen Blasen, wärend sie mit den Fingern dich am Anus massiert. Zugegeben, nicht Jedermanns Sache. Der Sinn dabei ist, durch die selten angesprochenen Nervenenden eine Reizflut zu schaffen die dich automatisch gehen lässt.

Fetisch ist GEIL

Findet in einem Gespräch etwas was ihr beide als aufregend aber gleichzeitig auch grenzwertig sieht und baut darauf euer Vorspiel auf. Solche Fetlische können z.B. sein Sekt in die Vagina einlaufen lassen und diesen daraus trinken (muss trockener Sekt sein, ganz wichtig), Spielchen mit dem einem Spekulum, Analspiele, sich mit Farbe (Fingermalfarbe ist unbedenklich), Sprühsahne oder irgendwas anderem einsauen (am besten Baufolie für 3 Euro im Baumarkt kaufen, und dann noch ein altes Bettlaken drüber - so bleibt das Sofa/Bett/Teppich verschont), Penetration des Harnkanals (kann bei beiden Geschlchtern gemacht werden, jedoch wie beim Analsex sollte man das Know-How beherschen um Schmerzen und andere Komplikationen (Infektionen oder Schäden am Gewebe) zu vermeiden) und für die richtigen Extremfetischisten wäre sicher auch Natursekt was (auch hier sollte man sich vorher Einlesen um Probleme zu vermeiden).

mfg Spaßfaktor

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spaßfaktor!

Vielen Dank für deine detaillierte Antwort. In der Tat könnte ein ausgedehntes Vorspiel mein Lustempfinden steigern, bisher war es jedoch immer so, dass ich einfach nur funktioniert haben. Wir hatten ein ausgedehntes Vorspiel - Augen verbinden und Push & Pull treiben meine Süße schon fast in den Wahnsinn. Ich komme jedoch nicht in Fahrt. Sie geht mir an die Wäsche, möchte mich oral befriedigen: tote Hose.

Denke genau diese Situationen, dass mein kleiner Freund schlappt macht, zeugt vom falschen Mindset.

Werde versuchen mit deinen Tipps mehr Spannung reinzukriegen und einfach mal dieses Depri-es-wird-nicht-funktionieren-Mindset abzulegen. Der Gedanke muss sein: "Fuck that! Ich will jetzt Spaß haben - ich habe die Gelegenheit dazu, lass' den Scheiss los der dich davon abhält!".

Heute oder morgen weiß ich mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf
Mehr Geilheit ... ich merke wie sie wild wird, mich kratzt ... das gesamte Programm. Während sie in Trance/Rage fällt passiert bei mir nichts. Ich mache mit, kann mich aber nicht fallen lassen. Ich mache alles richtig, trage sie ins Bett, gehe ihr weiter an die Wäsche ... beide sind glücklich, nur ich kann das Spiel nicht genießen.

Dann beginnt der Sex. Wunderbar ... Missionar, kein Problem. Wir wollen die Stellung wechseln. Jetzt beginnt mein Kopf zu rattern. Das letzte Mal saß sie auf mir und ihre Art sich zu bewegen hat mich nicht angeturnt. Wie auch bei der "Cowgirl"-Situation erschlaffe ich auch jetzt schon langsam ... dann kommt das Gummi-Problem. Ich nehme es normalerweise früher, damit ich länger halte ... aber sie erinnert mich, kurz hat sie ein sorgenvolles Gesicht.

Ich blocke!

Sofort sinkt meine Lust, ich weiß das es passiert und kann diesen Prozess nicht mehr kontrollieren ... tote Hose!

Mir geht es ab und zu GANZ GENAUSO. In meiner Signatur findest du ja meinen "Lebenslauf" und auch, dass ich bis vor ca. vier Monaten noch Jungfrau war. Das bisschen Erfahrung ist wahrscheinlich mein Problem, ich weiß ja nicht wie weit du da so bist.

Ist das bei Dir denn so ein Dauerzustand oder nur ab und zu?

Ich z. B. habe Tage wo ich fast platze, Sex ist kein Problem und wir haben auch schon einiges ausprobiert. Beispielsweise macht sie es sich neben mir selber (oder ich) während ich mir das genüsslich ansehe. Kurz bevor ich komme, übernimmt sie dann den Rest und umgekehrt. Das läuft so wenn sie ihre Tage hat und funktioniert gut.

Das was du beschrieben hast, habe ich trotzdem ab und zu, zuletzt heute morgen.

Ich bin mega scharf, sie ebenso und mein Ding steht wie eine Eins. Löffelchen-Stellung, ich rein und nach ca. 2 Minuten merke ich wie er schlaff wird.

Ich hab einfach das Gefühl dass da zuwenig Reibung ist.

Jedenfalls setzt sie genau dann dieses sorgenvolle Gesicht auf, was du beschreibst. Und das gibt mir den Rest. Sie fragt enttäuscht ob sie irgendwas falsch macht.

Sie ist völlig verzweifelt obwohl ich ihr deutlich sage, dass sie keine Schuld hat.

Nach ca. 10 Minuten rumliegen mit entsprechend "schlechter Stimmung" fängt sie langsam wieder an ihn zu massieren. Er steht innerhalb weniger Sekunden, ich zieh sie auf mich (Reiterstellung) und wir haben ganz normalen Sex.

Das ist aber auch irgendwie die einzige Stellung in der ich mich genug entspannen kann, um ausreichend durchzuhalten. Sobald ich der Aktive bin, beginnen die Gedanken und er wird schnell schlaff. Also eigentlich umgekehrt wie bei Dir. Ich bemerke natürlich ihre Enttäuschung und dann geht erstmal nix mehr.

Wenn wir darüber reden, dann wird es erstmal besser (so wie heute morgen), aber dauerhaft ist das Problem nicht aus der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vizzious:

Ich würde mich über ein Feedback freuen für meine Feldstudien.

@rafraf:

Sex am morgen ist eh so ne Sache - auf der einen Seite ist dein Blut voller Hormone und auf der anderen Seite ist dein (Unter-)Bewustsein nicht auf Sex eingestellt. Deswegen auch diese Errektionsschwankungen - Hormonspiegel schreit "Fick Sie" und Unterbewusstsein "kein Bock". Ich persönlich empfinde den Sex am Morgen als Intimer und Zärtlicher, aber bei weitem nicht so geil wie Abends oder Nachts. Meine Vemutung: Es liegt an der Gesellscahft, dass wir von Kindesalter an lernen - [ Morgen = Stress ]: unausgeschlafen aufstehen, zur Arbeit / Schule gehen, das Gehirn versucht schon den Tagesablauf vorzubereiten etc.

Ich vermute aber dass man das auch nicht ändern kann. Irgendwannmal funktioniert es halbwegs, aber die innere Uhr ist bei mir eben Abend und Nacht. Aber mal ehrlich - zu keiner anderen Zeit kommt das Vorspiel so kurz wie am Morgen.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem morgentlichen Sex kommt Mann nicht mehr so in die Gänge. Da er sozusagen schon sein urzeitliches Ziel erfüllt hat, er hat eine Frau beglückt. Man verliert den Drive etc.

nur ein kleiner Add.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Thema. Ne eigentlich nicht, ich hab nämlich mehr oder weniger das selbe Problem. Ab einem gewissen Punkt bin ich so erregt, dass ich loslegen will, das klappt dann auch ganz gut. Dann kommt halt der Akt, hier gibt es bei uns prinzipiell 3 Möglichkeiten.

1.Sie kommt

2.Ich denke und er wird schlaff

3.ich bin kurz davor zu kommen.

Das dumme an 3. ist, dass wenn ich dann nicht innerhalb einer gewissen Zeit komme, habe ich keine Lust mehr. Das ist natürlich für die Partnerin sehr frustrierend. Zu erst noch sehr erregt und schnell bewegend, dann keine Lust mehr. Einfach so. Ich weiß aber auch, dass es nicht an ihr liegt, denn beim onanieren mache ich es genau so: bin ich kurz davor und es klappt nicht, surfe ich n bischen im Netz und mach dann kurze Zeit später weiter. Das ist aber nicht der Ryhtmus meiner Partnerin, wenn sie gerade sehr errregt ist, will sie weiter machen, Pausen erzeugen da einen Lustabfall. Und dann ist da noch das Problem mit 2. Dies ist ja im Prinziep das selbe Problem, dass der TE auch hat. Tip von mir: benutze sie. Also als mindset. Betrachte sie, wenn du mit ihr schläfst nicht als einen Menschen, den du magst und jetzt gerne glücklich machen willst(->Druck, du kannst dich nicht fallen lassen), sondern als reines Sexobjekt. Damit wirst du ihr höchstwahrscheinlich auch mehr Freude bereiten als mit dieser Hirnfickerei. Probier es mal aus und trainiere es. Ich fahre auf jeden Fall ganu gut damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS

Ich denke, du machst dir zu viel Druck. Du stehst unter Leistungsdruck, dss du bei der tollen Frau auch mithalten kannst, musst die Führung übernehmen, ganz "Mann sein". Für wen eigentlich? Glaubst Du, das was Du von Dir erwartest, das erwartet deine Freundin auch von dir? Ich glaube nicht. Deine Freundin will genießen, kann sich spontan auf dich und ihre Lust einlassen. Sie will das Wechselspiel zwischen Hingabe und Dominaz erleben - so wie es sich einfach entwickelt - wenn Du es zulässt). Du willst zu viel - zu schnell.

Je mehr du im Kopf bist, umso weniger ist in der Hüfte los...einfach ausgedrückt. Sich Gedanken machen und dabei unten 1A zu sein geht nicht.

Mein Tipp...

Legt mal eine "erotische Pause" ein. Streichelt euch am ganzen Körper, schmiegt und reibt euch aneinander, tut alles. Nur kein Eindringen. Wenn Sie und du willst, kann sie dich mit dem Mund und mit den Händen befriedigen bis Du kommst. Du kannst ihr natürlich auch etwas Gutes tun. Lasst es einfach passieren.

Lass dich einfach in den Moment fallen. Egal wie lange es dauert. Genieß die Nähe, die Sinnlichkeit und die Erotik. Es muss nicht schnell fertig sein. und es muss nicht in X Stellungen sein. Genieße deine körperliche Reaktion auf Sie. Mit ein wenig Übung geht der Stellungswechsel fließend und deine Lust wird dadurch nicht unterbrochen, weil es dir gar nicht auffallen wird.

Du bist der richtige Mann für sie - sonst wäre sie jetzt nicht an deiner Seite. Den Rest -> schmeiß aus deinem Kopf.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito , auf jeden Fall zu viel Lust. Sex ist kein Marathon ( meistens :rolleyes: ) und soll vor allem Spaß machen. Bau dir keinen Druck auf. Einfach genießen, den schönen Anblick ihres Körpers :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ich vom Training nach Hause, war körperlich und gedanklich gar nicht mehr zu gebrauchen und ziemlich platt.

Meine LTR saß im Bademantel auf dem Bett und hat mich nach der Dusche direkt zu sich ins Bett gezogen und rumgemacht.

Keine Minute später steckte ich in ihr drinne und nur wenige Sekunden danach wurde er genauso schnell wieder schlapp, wie er hart wurde.

Danach ging gar nix mehr...weil ich im Kopf mit mir am kämpfen war (ich bin ein Profi darin, alles schlecht zu reden und negativ zu sehen) und weil meine LTR auch nicht gerade produktiv dazu beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sobald wir aber von der Missionar-Stellung wechseln wollen und ich die Kontrolle verliere (z.B.: sie sitzt auf mir) ... geht mir die Lust flöten. Sofort, unabänderbar. Es ist absolute Kopffickerei, aber ich kriege es nicht in den Griff.

Nur ein Gedanke: Jeder Mensch ist anders. Was Frauen betrifft, wird hier im Forum ja ziemlich gut und ausführlich in Kategorien eingeteilt. HD, LD, usw.. Die einen können mit Dominanz umgehen, die anderen nicht; die einen können Sex genießen, die anderen unterdrücken ihre Lust usw.

Bei Männern ist das aber doch sicher genauso. Und wenn ich mir das so anhöre, gibt es offenbar gewisse Dinge die Dir gefallen, wie die Missionarstellung, während Du bei anderen sofort schlaff machst. Das scheint immer dann zu sein, wenn Du die Kontrolle verlierst. Es scheint Dich außerdem auch nicht anzumachen, wenn sie geil ist und das zeigt.

Versuch doch mal, die absolute Kontrolle zu übernehmen, indem Du sie fesselst oder fest an den Armen packst und ins Kissen drückst. Vielleicht kannste auch mit ihr reden und sie bitten, sich einmal ruhig und gesittet zu verhalten - vielleicht als Rollenspiel, die guten alten 50er. Kann ja sein, daß Du auf Passivität und totale Hingabe ihrerseits abfährst.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem wenn es nicht intensiv genug ist. Z.b. wenn ich schon einmal in ihr gekommen bin, oder in Stellungen in denen es für den Mann nicht so intensiv ist. Wenn er dann nicht mehr richtig steht, bin ich im Kopf ganz woanders!

Bei mir liegts definitiv auch am Druck den ich mir selbst mache. Manchmal denke ich mir echt " Sex ist Krieg"! ;)

Wenn ich nur meine negativen Gedanken und Bilder aus meinem Kopf verbannen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.