AC/HS eingeschlafen?! Von Wegen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin HS'ler und Leute aus der Umgebung,

kurz zu mir: 22 Jahre, aus der Kante Übach, Score liegt atm bei ca. 10 seitdem ich PU nutze (September '10) ^^

Die Field Reports im allgemeinen Forum kann man schön lesen, doch Erfolge aus der Region hören sich immer besser an oder?

Nun gut, ich fasse mal eben die Möglichkeiten unserer Region zusammen:

Mausefalle/MusikPark --> extrem dünne HB-dichte, jedoch diverse Lays möglich

Rockfabrik --> Raum 1: nicht mein Fall Raum 2: Assi-HB's Raum 3: no comment

Starfish --> top Location, viele HB's schwer Attraction zu bekommen

Klejbors --> siehe Fish

Himmerich --> siehe Mause

Oberbrucher Diskos --> immer für nen Lay gut, wenn man auf 16-18 Jährige steht.

So nun zu dem interessanten;)

Fassen wir mal die Tage vom 22.12 - 26.12 zusammen:

- 5 Tage

- 9 #closes

- 4 KC

- 2 Lays

- 1 Lay für Silvester vorgeregelt

Sets Mause:

22.12

War mit nem Kumpel (kein Pua) unterwegs.. lustig in Stimmung gebracht... 23Uhr eintreffen.. rein Agostea... geguckt... hmm ok,.. zwei drei nette dabei...

Erstmal fix ne Runde, Mause ruhig, Rittersaal wie sooft ruhig...

Nun gut, doch Agostea...

Erstmal in den Nichtraucherraum...(Targets suchen auf der Tanzfläche)

Auf der Tanzfläche zwei Mädels HB 7-8 und ab geht die Party...

Auf die Tanzfläche und los.. antanzen..ok Problem... die können ja kein Deutsch^^ zwei Kanadierinnen :D

Ok, Opener weiss ich nicht mehr...sind dann direkt ins englische gegangen, weil sie kein deutsch konnten...

Nett getanzt, dann hatte ich schon meinem Bro gesagt, Junge ich zieh die gleich hier weg, Isolierung etc;)

Gesagt getan.... ab in Rittersaal mit ihr... nett getalkt, dann fing die Show Teil1 an;) irgendwie merkte ich das sie die gleichen Absichten hatte wie ich^^

Unterhalten, dann den Magier abgezogen.. 3 und 7... Handlesen (glaubt mal auf Englisch nicht easy:D).. dann kamen auf einmal mein Bro und sein Set..Mist...dachte ich^^

Zum Bro... er spricht kein Englisch und hatte schon nen KC an diesem Abend mit dem anderen HB^^

Gut... dann Best Friends test^^.. so Stimmung stimmte... sind dann mal eben^^ (1 Std) weitergezogen, ohne nummer oder sonstwas) und haben 2 HBs beide 6-7 approacht^^ aber schön im Sichtffeld der beiden.. und Zack hatten wir die ersten beiden am Hacken;) waren aber so schlau uns die Nummer von den zweiten beiden geben zu lassen:D

Gut.. wir raus zum Taxi..eig wollten wir nicht zu denne fahren, aber Zack waren wir bei meiner im Haus... Bro und ich raus...rauchen... kommen rein.. naja... das hatte ich noch nie erlebt.. beide in Strapsen in der Küche am rummachen... naja wir waren dann so nett sie voneinander abzulösen und uns ins Game zu setzten;)

Tag 1 | Lay 1 | #close 2 | KC 1

Ende vom Abend am 23.12 um 12uhr mittags Heim gewesen und dazwischen nicht geschlafen^^

23.12.

So... den ganzen Tag gepennt und dann auf einmal nen Anruf von nem anderen Bro... Ey Junge, heute Abend bei ***** der Vater feiert, die Sister von ihr ist Home von der Uni^^. zur Sister HB 9 , definitiv, Sportstudentin;)

Alles klar, wir haben jetzt 18 Uhr um 21 sollen wir da sein, läuft.. fertig machen frühstücken und ab gehts...

Ok auf dem Geburtstag waren viele ältere Damen, mein Bro, ne Freundin von uns und ihre Sister...

Die Sister kennen wir kaum, da sie etwas älter ist als wir^^

So, rein und erstmal schön alle begrüßt, Kino zu möglichst vielen aufbauen, vertraut wirken, zack auch beim Traget;)

Nachdem mein Bro dann Getränke holte, gesellte ich mich neben die HB auf die Couch und verwickelte schnell in nen Gespräch.. wie das Studium so laufe etc.. auf einmal, ich konnte nicht anders...sagte ich:

"Na los, steh mal auf, zeig dich mal!" <-- und sie Tat es ohne Frage... drehte sich nach links nach rechts...

daraufhin sie:

"und gefällt es dir was du siehst?" <-- sie hatte scheinbar gecheckt wo ich hin will^^

ich: "Naja, dein Body ist schon nice, aber deine Oberschenkel sehen aus, als ob du Triathletin bist" <-- volltreffer!!!!

sie: "Woher weisst du das?! Ich amch das jetzt seit 2 Jahren aber kaum einer weiss das...bla bla.." <-- Yes, das Glück blieb mir treu;)

ich: "Naja, manche Männer haben ein Auge für gute Sachen, andere nicht...bla bla bla..." <-- die Angel war draussen, Köder langsam einholen.

Danach wieder das Übliche... 3 und 7-Game, Handlesen, Emotionsraten etc... immer auf Kino bedacht^^....nach ca 30min "arbeit" wendeten wir uns der Umgebung zu und begannen mit den anderen zu reden, blieben aber sitzen....Auf einmal merkte ich ihre Hand in meine Hosentasche gehen...völlig perplex guckte ich rüber und sah, wie sie mein Handy nahm und ihre Nummer einspeicherte, ok gut dachte ich... Danach erstmal was entfernt von ihr, weil mein Bro Probs bei einer Bekannten hatte, die er schon länger mag... Probleme schnell mit 3 kurzen Schnaps weggetrunken und keine 15min später bimmelte mein Handy..SMS... nummer nicht bekannt...

Inhalt:" Treppe bis unters Dach hoch, zweite Türe links, einmal klopfen, bis gleich ******" Sie hatte also nur meine Nummer gesucht für sich^^ die Sau^^

Bro gezeigt und ab gings hoch...

Da saß die süße Sister:D ich direkt auf sie zu, KC, Kino, alles lief... bis nach ca. 20min meine Freundin(also ihre Schwester) hinter uns stand und mir und ihr die Hölle heiß machte, da die Süße nen Freund in FFH hat^^...ok...wir uns dann langsam zur Runde 2 in der Mause aufgemacht... Mein Bro ist nen echtes Feiertier, und zieht massig attraction auf sich :D

In der Mause angekommen, keine Runde, kein Checkout, direkt rein auf die Tanzfläche... plötzlich tapp tapp ein PUA aus Übach, den ich schon länger kennne, der auch bis zu seine Sperrung hier aktiv war^^ Mega Stimmung aufm Floor gemacht und dann meinte er, die da oben, zack er hin... HB 8 sein Game ist momentan unstimmig, er macht und macht und macht aber nicht so erfolgreich... Zack direkt mal die Wingqualitäten auspacken und ihn supporten ;) HB war ne HSE-HD, aber leider sehr abweisend.. egal... ihn nochmal gepusht, das HB vom Stuhl geholt und zu ihm getanzt und ihr den Stuhl dann durch meinen Hintern weggenommen... Ende von dem Set... #close für den anderen PUA-Bro :D.. weiter im Game...

Bisl sargen und zack... nen zweierset... und der PUA-Bro wollte ran... guckt mich an.. tanzt nummer eins an, plopp lief.. die Freundin direkt traurig.. dann kümmer ich mich mal um die, beide HB 8...

Opener:" Pass bitte mit deiner Hüfte auf, hast mich eben schonmal angerempelt" Ihr klappte nur das Kinn runter... ich weggetanzt von der .. 1 min später wieder hin.

Ich:"Sei nicht sauer, ich darf das sagen, wenn du mitkommst erklär ich dir das" <-- von der Tanzfläche auf nen Stuhl am Rande, erstmal eine rauchen beide^^

zweiter Opener:" ich bin schwul, ich steh nicht auf Frauen, daher sei nicht böse, aber du hast schon leicht Speck auf den Hüften.."

Danach Gespräch über 2 Std... mega viel Kino... nachdem ich sie die ersten 20-30min im glauben gelassen habe ich sei schwul, habe ich danach aufgelöst, meine Bro's zur Bestätigung geholt, ihr nen Kiss verpasst und ihr meine Nummer gegeben und sie anklingeln lassen... lief super;) der PUA-Bro meinte, er hätte selten so ein Perfektes Game gesehen und dass das HB so viel gelacht hätte mit soviel Kino;) Ende des Abends....

Tag 2 | Lay 1 | #close 4 | KC 3

24.12

Hoohoohoo, frohe Weihnachten;) na klar, da wir zu Fuss von der Mause bis nach Übach sind war ich erst um 9 im Bett^^ schön bis 19 uhr geschlafen^^

Dann gegessen, GEschenke, und um 23 Uhr ab zu nem Kumpel, er sagte nur ich lad mal zum Weihnachtssuff ein;) 5 Kerle 10 Mädels.. easy going....

Kam in das feine Gartenhaus (umgebaut zur Bar) und da saßen wirklich nur 2 andere Kumpel und ca 7-8 Frauen.. alle Hb's im schnitt 7-8

Der Abend verlief gut... 2#closes aber zu fertig um es weiter eskalieren zu lassen :D

Tag 3 | Lay 1 | #close 6 | KC 3

25.12

Beim Kumpel von gestern die Alkoholreste vernichtet... 4 Jungs und 1 Mädel, aber vergeben an nen Kumpel.. No-go...

Gegen 23.30Uhr wieder zur Mause... rein das Übliche.... Check-Out... nix los.. mist...ok, ne Freundin feierte da ihren Geburtstag...

Rumstehen, keine Stimmung... auf einmal..bam... werd ich fies von hinten angerempelt, dreh mich um..bam..HB 8... schnell schalten und direkt was raushauen..

Opener:"Oh versucht da jemand gut auf High Heels auszusehen, kann aber nicht drauf laufen" <-- Baff, Köder raus,

Sie:" Kann ich sehr wohl, nur hier war es rutschig...siehste doch" <-- Im Mund hat se den Köder schonmal

Ich:" Ja komm mit, da vorne ist trocken, da kannst mir mal zeigen wie das geht" <-- zack rittersaal...

das übliche eigentlich wie am 22.12 und 23.12.. 3&7-Game..Handlesen... aus versehen ihr noch den Absatz abgebrochen...

#close, KC.... zwei Tage später im Facebook angeschrieben worden.. nun feiern wir sylvester zusammen und sie pennt hier, weil sie weiter wegkommt^^

Tag 4 | Lay 1 | #close 7 | KC 4 | Silvesterlay 1

26.12

Aufstehen... nein man, fühle ich mich scheisse! Egal drausen ist dunkel, duschen und los...

Krank...Aachen...Ponte raus...mit nem Kumpel... einfach ein Packet... wie Ritter Sport, Quadratisch praktisch gut...

Bar 1 ... Rein Cocktail bestellt, an nen Tisch zu zwei süßen gesetzt laber laber #close für beide...

Weiterziehen....

Ich kenn die Namen der ganzen Aachener Dinger nicht wirklich, da ich meistens wo anders rausgehe.

Bar 2... nur müll.. nichtmal die Cokctails waren gut.. und viel zu hell...

Bar 3... irgendwas spanisches :D oder mexikanisch... rein.. war ja schon spät... keiner mehr drin ausser 2 ältere Damen, die Kellnerin und die Bartenderin...

Ok...komm Jung einen Cocktail noch...

Auf einmal gehen die Damen..

Bartenderin:" He Jungs stört es euch wenn wir schliessen, ihr könnt noch austrinken, wir setzten uns dann zu euch" <-- Wie bitte?! HB 7 / 7

Wir:" Klar sweetheart, komm schon her, bring aber noch 4 tequila sunrise mit"

Lief... sie war scheinbar rattig^^ laber laber laber #close.. ende vom lied... lay bei ihr in der Studentenwohnung für uns beide, weil die beiden HB's ne WG hatten;)

Fazit der 5 Tage

Tag 5 | Lay 2 | #close 9 | KC 4 | Silvesterlay 1

Glaubts oder nicht es ist auch hier in der Region möglich... mein PUA-Bro fliegt grade über den Text als Gast, da das Forum ihn gekickt hat...

wenn ihr mal nice ne Aktion starten wollt, bin ich gerne im neuen Jahr ab April bereit, davor bin ich in Hamburg auf 3 Monats Tour, heisst eh nicht in AC / HS ;)

Viel Erfolg allen.

Kommentare und Fragen erwünscht

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt für deine Ausdauer ;-)

Aber was ist das 3&7-Game ?

Danke Baran, es hat sehr an der körperlichen Kraft gezerrt:D

Also für die, die es nicht kennen. 3&7-Game ist ein Spiel, das sich auf die weibliche Psyche bezieht.

Frauen denken nicht wie Männer metrisch logisch, sondern emotional phasisch.

Mit Zahlen verbinden Frauen immer direkt eine Wertung, Männer dagegen eine Platzierung.

In einem Set das läuft spielt man es meist so ein.

1.=PUA

2.=HB

1."Pass auf ich bin ein Zauberer"

2."Wie, zeig"

1." Ich tippe jetzt eine Zahl in mein Handy (oder du schreibst sie auf ein Blatt) und vermittel dir diese durch bloßen Augenkontakt"

2."Wie??!!! Komm erzähl mir keinen"

1. Zahl eingetippt, Handy verkehrtrum auf den Tisch "Sag mir eine Zahl zwischen 1 und 4" Dabei zeit nehmen für die Augentaktik.

Blickkontakt vom linken zum rechten Auge zu den Lippen, schön langsam. Baut sexuelle Spannung auf. so 2-3 mal.

1."So, du hast die Zahl empfangen oder? Sag sie mir"

2."Drei" drehe nun ganz lässig das Handy um, dort steht drei, sie wird es nicht glauben und noch eine Runde wollen.

Ok ab hier das gleiche Spiel wie oben jedoch nimmt man die Zahlenauswahl von 1 bis 10 und guckt beim Blickkontakt 4-6mal den o.g. Weg.

Hierbei ist die Chance des danebenliegens ungefähr 30% da einige Frauen auch 6 und 8 sagen. Dies kann aber aber easy mit, knapp dran oder? abarbeiten.

Warum dies so ist?

Stellt man sich eine Frau vor, die Zahlen zwischen 1 und 4 nennen muss.

1= niedrigste=schlecht

2=mittelmaß=bin ich ja nicht

3=besser als mitte schlechter als top=bin ich genau

4=top=da muss ich noch dranarbeiten

so denkt eine Frau.

Genau das gleiche bei Zahlen zwischen 1 und 10

1=niedrigste=schlecht

5=mittelmaß

7=genau richtig zwischen mitte un top

10=top

Anhand der Zahl kann man sogar auf die Persönlichkeit der jeweiligen HB schliessen...

Überzogene Frauen antworten eher zu hoch also 3 und 8 oder sogar 3 und 9

Schüchterne Frauen oder LSE antworten eher 3 und 6 oder gar 3 und 4...

Hoffe das reicht zur Klärung

Nur zur Info

Neill Strauss - Die Perfekte Masche <-- Top Buch, habe es als .pdf, wers haben will icq Kontakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh nice :) schön auch mal was aus AAchen zu lesen da siht man mal das es hier auch geht echt super game hast du;)

übrigens dein PUA-Wing aus Übach kenne ich auch*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohh nice :) schön auch mal was aus AAchen zu lesen da siht man mal das es hier auch geht echt super game hast du;)

übrigens dein PUA-Wing aus Übach kenne ich auch*gg*

Tach Woody,

Ja P. hat mir von dir erzählt....

Danke fürs Feedback, ab April kannst mal deinen Hintern hochbekommen!!! Und mit uns beiden auf Tour gehen!

Bis dahin;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohh nice :) schön auch mal was aus AAchen zu lesen da siht man mal das es hier auch geht echt super game hast du;)

übrigens dein PUA-Wing aus Übach kenne ich auch*gg*

Tach Woody,

Ja P. hat mir von dir erzählt....

Danke fürs Feedback, ab April kannst mal deinen Hintern hochbekommen!!! Und mit uns beiden auf Tour gehen!

Bis dahin;)

Ich hab mein hintern immer hoch :D aber ja klar kann ich machen damit ich von so einen guten Pua lerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... dann muss ich mich ja hier nochmal verewigen.

Wie schon vorher gesagt hatte ich mir für Silvester nen Lay besorgt, siehe da lief einfach mal wieder von selbst.

31.12.-01.01.

Acht Uhr, HB trifft bei mir ein, ok, nettes Mädel bisl smalltalk und dann ab zu feier... sie direkt zu den Übrigen Girls abgeschoben und schön gefeiert...

Um 2 dann eine Sms... ich bin oben, Treppe hoch...komm mal bitte...

Tür öffnen, bam....Feuerball^^

Sie liegt nackt auf dem Sofa und freut sich nur das ich da bin...

Schön spaß gehabt, angezogen und wieder runter...

Sie wieder nur ignoriert, was sie gar nicht gut fand^^ Um 5Uhr ist sie dann alleine nach Hause gefahren, weil ich mich kurzfristig entschlossen habe ne andere zu approachen^^

Erfolg pur, sie approach, lief.. nacht bei der zweiten verbracht:D

So kann das Jahr gerne beginnen und weitergehen:D

Guten Morgen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mein erster Bericht aus Lübeck:D und was für einer, irgendwie untypisch aber so muss es auch mal sein.

Nach der entspannten 6 stündigen Autofahrt kam der kleine Kamarix dann endlich mal in der Unterkunft in Lübeck gegen 20Uhr an, völlig genervt und lustlos das komplette Auto auszuräumen... doch es muss ja gemacht werden...

Butze bezogen.. so halbwegs.. Bett bezogen, Schrank eingeräumt...

Klopf Klopf... Herein... da steht meine beste Kollegin aus der Ausbildung und blickt mich strahlend an, dahinter eine Kollegin, die auch bildhübsch ist und meiner HB 10 sehr nahe kommt. Da ihre Brüste jedoch zu klein sind sag ich mal HB 8,75 ;)

Meine beste Freundin direkt auf mich zugestürmt und mich richtig stark umarmt, danke an dieser Stelle nochmal an sie, weil das mein Opener fürs direkte Kino bei der Süßen war.

Nicht lang gezögert, auf sie zu und auch dort ne fette Umarmung abgesahnt;)

Lustig war das ich ausser Shirt, Boxershort und Socken nichts anhatte^^

Die Mädels wollten auch nur kurz bleiben...40min... um mir zu sagen, das wir an dem Abend hier noch nen Umtrunk zum Wiedersehen machen, wann und wo es stattfindet etc...

Ok 22 Uhr gings los....

Dann mal fix ne Jogginghose an und hin da....

Lange lief nix außer das Übliche Shake Hands und Umarmungen mit den ganzen Bekloppten die man 6 Monate nicht gesehen hatte :D

Der Abend verlief super ruhig und ich war sehr destruktiv und unmotiviert irgendwas zu approachen....

Frauen - / Männerverhältnis war ungefähr 50 - 50... gegen 24Uhr nach dem ein oder anderen Rum / Vodka -Cola, der vierten Runde Uno die ich in folge gewann, motivierte ich mich selber und wollte mal eben meinen Social Status bei den Frauen etwas verbessern.

Ich packe fünf kleine Zettel und nen Kugelschreiber aus... spielte (das erste mal mit so vielen Frauen auf einmal) das 3&7-Game, holte sie nacheinander rein und rutsche bis auf eine 8 nichtmal auf andere Zahlen, die Frauen waren beeindruckt:D:D die Jungs hatten alle lange Gesichter gezogen und wurden etwas unentspannter, weil ich mir mal eben die gesamte Attraction des Raumes binnen 5 min geholt hatte^^.

Nungut, gegen 01Uhr verabschiedeten sich dann alle... bis auf meine HB 8,75.

Wir (beide Raucher) entschlossen uns dazu noch eine zu Rauchen und danach noch die Flasche Havanna und Smirnoff zu leeren, waren jeweils 1 Glas pro Kopf...

Als wir wieder in den Aufenthaltsraum kamen, switche ich den Tv an, setzte mich aufs Sofa, vorher saß ich ihr gegenüber...

Sie setzte sich sofort neben mich aufs Sofa und verwickelte mich in ein Gespräch, ob ich eigentlich vergeben wäre, wo genau ich herkäme, etc...

Leichtes Verhör ihrerseits.... Da wir auch Pizza bestellt hatten und ich meine nicht ganz aufbekommen hatte, war ich so freundlich ihr ein Stück anzubieten, was sie bereitwillig annahm und mich anstrahlte als ich es gab... Pizza mit Maisstücken :D:D immer für nen Lacher gut;)

Sie biss ab und zack purzelten ca 10 Maiskörner auf den Boden und sie wurde knallrot:D

Ein Lacher für uns beide war nicht zu unterdrücken;)

Nachdem ihr Appetit gestillt war, redeten wir weiter über alles mögliche... Während des Gespräches stellte ich diverse IOI's fest.

Nichtnur das sie ihre Haare fast durchgehend gedreht hat, ihre Schuhe auszog um mehr Comfort auf dem Sofa zu haben, sich ihr Sweatshirt auszog, obwohl der Raum nicht wirklich geheizt war und zu guter Letzt sie mir die Schulter gefühlte 10 mal geknufft hatte(wer knuff nicht kennt, leichter Schlag auf den Arm).

Nun... und ich bin nicht eskaliert... kein Stück... nichtmal im Ansatz, ich fragte mich sofort was mit mir los war....

Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...Ich fragte einfach, ob sie mich attraktiv findet, als Antwort kam etwas seltsames, was ich nicht deuten kann:

"Als Attraktiv würde ich dich nicht beschreiben, du bist aber auch nicht hässlich, hübscher als die Mitte vielleicht, aber du hast eine Ausstrahlung, eine super starke Ausstrahlung!"

Auf meine Frage, was sie genau meine konnte sie nicht antworten.

Nun gut, als letzten IOI hätte ich wohl die Chance nutzen sollen, als ich gehen wollte, lud sie mich noch auf eine Abendabschlusszigarette ein.

Wir rauchten und standen draußen vor dem Gebäude und rauchten, ihr wurde kalt. Selbstveständlich war ich zuvorkommend und legte mein Kaputzensweat ihr locker um die Schultern, legte meine Arme um sie und sie grinste... da war diese Energie, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, dieser Strom, diese Kraft in ihrem Blick.

Wir sahen uns locker 1-2min an... das strahlen ihrer Augen war so traumhaft... und nix da mit KC bei mir... ich weiss nicht warum.. sonst habe ich damit so gar kein Problem.

Vielleicht, weil da mehr als nur Sex in meinen Gedanken war.

Als der Moment verging sagte sie etwas wo ich auch eure Meinung zu brauche:

"Ich bin jetzt über 1 Jahr Single, ich habe es so satt, als Beispiel heute Abend, super Abend, keine Wolke am Himmel (das stimme tatsächlich) und niemand der sich gleich zu mir ins Bett kuschelt, mich umarmt und mich einfach nur mal drückt, das ist niederschlagen mitlerweile."

Ich konnte darauf nur antworten, das ich mein Single dasein zur Zeit sehr genieße, es aber auch beenden würde, wenn ich die finde, die mich so fördert wie ich es mir wünsche und die ich genauso fördern kann... Wieder dieses leuchten in ihren Augen...

Ich packte meine Tasche und zog während dessen mein Handy, gab es ihr sagte, speicher dir mal meine Nummer ein und speicher direkt deine bei mir rein.

Nach dem packen, kam von ihr noch, das sie nur Nutella oben bei sich hätte und nicht wisse, was sie morgen früh essen solle, also bot ich ihr an, sich morgen (also heute) bei mir gegen 10 zu treffen und dann erstmal schön zu früstücken, worauf sie sichtlich lust hatte.Ok, Umarmung..abmarsch...

Noch eben online gegangen um was zu lesen.

Ca 15 min später kam dann eine Sms von ihr:

"du Kamarix, hab mir überlegt, das ich doch lieber morgen ausschlafe...;) wer weiß wann man wieder die chance dazu hat;) schlaf schön! ps. 116 meine Zimmernummer;) bis morgen...bestimmt;)"

Was halte ich nun davon, diese kleine Maus verwirrt mich heute den ganzen Tag... sowie gestern schon.... Das erste mal seit langem das ich Gefühle entwickel, naja nicht starke aber so ganz langsam welche....

Meinungen und alles andere sehr erwünscht!!!

ich berichte weiter aus Lübeck!

Euer Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lübeck geht weiter.... Projekt PUA steigert sich mit und mit.......

und es ist ja schon was her seit dem letzten Post.....

Nun gut... nach der Sache mit der süßen habe ich gedacht, das es nicht nochmal vorkommt.... denken ist scheinbar momentan nicht meine Stärke....

Mittoch 20:00Uhr:

Anruf eines Kollegen, he wir treffen uns bla bla bla in 1std da und da.... ok dabei....

Lief eigentlich ähnlich wie Sonntag ab... bisschen trinken, viel lachen und reden...

Nach geraumer Zeit kam dann HB 8,75 dazu setzte sich neben mich auf die Couch....

der Abend lief und ich blieb einfach ruhig....hatte keine lust irgendwas zu steigern...

Naja... um 24:00Uhr gingen dann alle zu Bett... außer Sie und ich... weil wir uns gerade noch ne leckere Mischung Rum-Cola gemacht haben...

Nungut... wir uns unterhalten... viel gelacht geredet etc....

Irgendwie ist sie schon süß... aber ich weiss noch immer nicht was mich vom eskalieren abhält.. evtl weil es eine Kollegin ist und ich schlechte Erfahrungen gemacht hab...

Ok.. der Abend neigte sich dem Ende und ich sagte noch beiläufig, das unser Haus (wir wohnen in verschiedenen) keine Küche hat und ich endlich mal wieder was wirklich leckeres ausm Ofen oder Topf essen will..... was eine Idee...

Abend war recht ereignislos... Sind dann beide in unser Haus und ins Bett gegen 01Uhr...

Gegen 01:15Uhr kam dann die SMS:

"He Kamarix, morgen nach der Uni kommst du eifnach zu mir rüber und wir kochen zusammen, kannst dich dann bei mir im Zimmer recht herzlich eingeladen fühlen zum Mittag. Grüße xyz"

Donnerstag 14Uhr:

Uni aus... und nicht lang gezögert, einfach direkt zu ihr...

Haben dann zusammen gekocht und sie hat mich wirklich nett empfangen, hatte schon den Tisch fertig gedeckt...

Sie hat gekocht, ich mich etwas über ihre Jogginghose lustig gemacht, weil da nen Nilpferd drauf war, genau am Hintern^^

Essen war lecker, danach stand sie auf, ging zu ihrem Schrank und hielt mir etwas schwarzes vor die Augen ;) (Achja das kleine Schwarze ;))

Haben dann drüber gesprochen ob es ihr stehen würde oder nicht....

Danach verabschiedet und verabredet Abends mit noch ein paar anderen feiern zu gehen....

21Uhr:

Los geht's zum vorglühen...

Voller Aufenthaltsraum.. fast nur Kerle...grrr

He ein neues Gesicht, wirkt nett... HB 7... direkt mal hin...

Los ging das Spiel... nach 2-3 Minuten wurde mir dann klar, das ihr Freund auch im Raum war und ich ihn auch noch etwas besser kannte, es war seine neue Freundin^^

Ok Set gescheitert wegen absolutem No-Go...

Ein bisschen gefeiert... Uno gespielt.... Unsere "Gruppe" bestand so aus ca 14 leuten aber nur 4 Frauen, wovon 3 vergeben waren und 1 kein HB^^

die Zeit rannte... und dann kam Sie im kleinen Schwarzen... mein Rum-Cola lief mir fast aus dem Mund... just beautiful... a Dream in Black...

Einfach Hammer... Ok... bis zur Abfahrt in den Club lief eigentlich nichts.. kein Kino... nur 1 mal zusammen rauchen sonst nix...

Dann bei der Abfahrt stand sie bei den Mädels und sagte nur, dass sie lieber bei mir mitfahren würde... zack saß ich hinten neben ihr...

Leichtes Kino...und dann kam wieder dieser Blick... Energie pur.... und wieder kein KC meinerseits.... meine Fresse!!! was ist los!?

Ok rein in den Club, Gaderobe... plötzlich rutschte mir einer raus:

"He, ist das eigentlich Speck an deinen Hüften oder Knochen?"

Zack, ja fühlt doch mal.... Sie herangezogen und mal ordentlich gefühlt...

Das war's... wir rein in den Club... auf einmal alle weg...

Was macht man da? genau, man packt sich an die Eier und gamed alles was geht...

Set 1: 3er Set

HB 7/7/6...

Ran an die Theke, Target eins weiter weg daher Approach und Opener auf die, die ich nicht wollte...

Gut... im Set drin..Gespräch ging dann darüber, warum ich denn ein Hemd anhabe auf dem dick Aachen steht...

Besser.. interesse erzeugt...die beiden die ich nciht wollte waren direkt hellauf begeistert, was ich den soweit im Norden machen würde...

Bla bla... Dann kam das HB, was ich wollte in die Gesprächsrunde und feuerte direkt mal nen Shittest à la "Haben die Bekloppten wieder auslauf" los...

So, das war genau das richtige, jetzt kommt Papa ins Spiel;)

"Entschuldige bitte, aber wie unhöflich bist du, ich unterhalte mich mit den beiden netten Frauen hier und du kommst hier an und erzeugst so negative Stimmung, ich glaube Manieren müsste ich dir mal beibringen" <-- meine Antwort...

Die beiden HB's die bei mir schon waren, sahen sie belustigt aber warten an..

Ihre Antwort dann:"Hi ich bin asdasdasd, entschuldige, aber hier oben gibts viele Pfosten die uns anlabbern." <-- da hat der Nussknacker ja mal voll gewirkt^^

laber laber... irgendwann langweilte ich mich und wollte weiter... NC von allen Dreien...zack weg...

Set 2: Soloset

HB 7

Opener..fail.. schade drum, sah nett aus

Set 3: Soloset

HB 8

Direkt hin mit dem Opener:

Ich:"He, du gefällst mir, hast lust zu tanzen."

Sie:"Wer tanzt hat nur kein Geld zum trinken."

Ich:"Bist du wiirklich so oberflächlich? Hätte ich jetzt nicht erwartet.. Aber wenn du uns zwei Rum-Cola holst, wäre das super."

Sie drehte sich weg.. dachte das Set wäre over... keine 30 Sek später (keine Ahnung wie sie es gemacht hatte) hatte sie 2 Rum-Cola in der Hand...

Ok, das Game lief doch... weiter im Text.. Gespräch ging und ging...Medizinstudentin, erstes Semester hier, kennt kaum einen.. direkt mal nen NC gemacht, weil sie ja hier so alleine ist...

Weiter und weiter... Gespräch war ok... Klopf Klopf... meine HB 8,75 stand hinter mir...

Mist jetzt versau ich mir zwei Sachen auf einmal...denkste...

HB 8,75 in mein Ohr:"He da hast dir aber ne schnuckelige Madame ausgesucht, aber ich dachte nur Jungs stehen auf Blond und Männer auf Brünett"

Ich:"Ja, aber Männer wollen sich doch auch nochmal jung fühlen und ne kleine Blonde für heute ist doch auch was;)"

HB 8,75: *lachend*"Ok, mach du das mal, wir sehen uns ja sowieso nachher wieder, bin da und da.." <-- weg

HB 8:" War das deine Freundin?!?!?!?!?!"

Ich: einem lachanfall nahe:" Nein, nur ne nette Kollegin aus der Ausbildung, die sich in meiner Sonne sonnt"

HB 8:"Achso ich dachte nur weil......blablub..."

Nach 20-30 min suchte ich mit ihr etwas ruhigeres im Club auf... 3&7-Game, Emotionen raten.. Kino gesteigert... KC...sie musste dann los, weil ihre Vorlesung morgen früh losgehe und wollte das ich sie noch etwas begleite... habs nicht genutzt, weil ich mir das für "schlechte Zeiten" mal aufhebe^^

Sie war keineswegs geknickt sondern eher beeindruckt, das ich nein gesagt habe und sie auf ein treffen vertröstet habe.. Habe heute schon ne SMS mit der Frage wann wir uns treffen bekommen...

Set 4: 2er Set

Schon auf dem Weg hin miese Körpersprache, keine Energie... daher direkt fail...

Set 5: 3-4er Set

HB 6/6/7/8

Die 7 hatte es mir angetan... auf dem Weg ins Set fing mich ein Kollege ab und meinte, ich solle mal die Gegend hier nicht leerfarmen^^

Ok, also nahm ich ihn einfach mit ;)

Ins Set mit dem Best-Friends Opener" Kennt ihr XYCVA, hier ist er, nun kennt ihr ihn, er ist Zauberer, er kann machen das die Luft stinkt"

Zack drin... er sich direkt auf die HB 8 gestürzt... ich mich dezent mit den 6ern und der 7 unterhalten.. einmal zu beobachten, wie ein nicht-PUA agiert war lustig, weil sie ihn mit dem ersten Shittest wegsmahste :D Nun gut, weil es ein Kollege war stieß ich mal dazwischen und rette ihn so grade...

Ende vom Lied er hatte nen NC von HB 8 , ich von HB 7....

Da der Abend nun langsam doch schon spät wurde und meine Leute heim wollten, haben wir uns Heim gemacht... HB 8,75 schrieb mir nur eine SMS gegen 4, das sie schon zu hause wäre, ihr gehe es nicht gut und sie werde nun schlafen... Hab nur drauf reagiert, indem ich geschrieben habe, ob's sich bessern würde, wenn ich noch vorbeikomme....

Antwort kam keine...

Nun gut... und jetzt steht das Wochenende an...

Da wir erst um 6 zurück waren ich nur schnell geduscht habe und direkt in der Uni war bis um 13:15 werde ich jetzt erstmal schlafen, denke Sonntag gibts mehr....

Alles erwünscht!

Merke: Nummerlevel erhöht... eine nette HB kennengelernt für nen Treffen... und die HHB 8,75 verdreht mir noch immer den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.