444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleiner Einblick in den FOREX Alltag.

Für alle die meinen man kauft und verkauft einfach und hofft auf das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi BlackOut,

ich denke nicht das man HB´s mit Geld beeindrucken kann. Höchstens Frauen aus ärmeren Ländern. Ich bemerke sogar das Frauen mehr Geld haben wie Männer. Ich kenne Mädels, die gehen jedes Wochenende weg, ich kann mir sowas nicht leisten. :rolleyes: . Und dann vorallem teure Clubs. Generell haben Sie auch mehr finanzielle Mittel und Background als so mancher Typ.

Gutaussehende Frauen leben in einer anderen Finanzliga , von wenigen abgesehen , haben Sie nie finanzielle Probleme. Ich habe nie wirklich eine sehr schöne HB gesehen die Zeitungen austrägt oder so. Was HB´s gerne machen sind Nebenjobs a la Disko , Einzelhandel wo Sie ihr gutes Aussehen einsetzen können, dabei spielt der Stundenlohn eine geringe Rolle.

Als ich noch jünger war so 19 , 20 habe ich auch versucht mit Autos der Oberklasse und viel geld auszugeben um eine HB zu attracten.

Das Ergebnis war enttäuschend. Ich habe wirklich nur die Frauen angezogen , die darauf aus waren mich auszunutzen. Und auf solche Frauen habe ich wirklich keine lust. Aus diesem Grund " bin ich wer ich bin " , ich werde niemals mehr Geld oder Zeit in eine HB reinstecken , bei der der Ertag gleich 0 ist.

Ich wünschte ich wäre viel früher in diese Foren gekommen. Als AFC habe ich damals viel zu viel Zeit und Geld in Frauen investiert. Habe mir jeden Seelenmüll angehört und musste sogar noch Geschwätz anhöen. Aber damit ist schon lange Schluss, sogar vor Pick Up.

Ich persönlich würde niemals mehr eine Frau mit Geld attracten wollen, sobald " Golddigger " merken " das Geld geht zu Ende " sind Sie schnell wieder weg. Und das schönste ist ja " sie kennen dich nachher nicht mehr " und verleugnen dich. Das ist echt krass.

wenn man Frauen ganz normal kennenlernt finde ich das viel viel besser. Um Frauen kennenzulernen braucht man keinen Mercedes , ein Fahrrad oder zwei Füße reichen auch aus. Im Streetgame sehen die dein auto eh nicht und im Club erst recht nicht.

@Blackout

sei froh das du soviel Geld hast, wenn du Frauen durch Geld attractest beachte immer es kann wirklich nur an deinem Geld liegen

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ergebnis war enttäuschend. Ich habe wirklich nur die Frauen angezogen , die darauf aus waren mich auszunutzen. Und auf solche Frauen habe ich wirklich keine lust. Aus diesem Grund " bin ich wer ich bin " , ich werde niemals mehr Geld oder Zeit in eine HB reinstecken , bei der der Ertag gleich 0 ist.

Das ist meistens so. Stehen bei einer Frau die materiellen Werte im Vordergrund, wird sie sich die entsprechenden Männer als Ziel setzen. Ob sie damit letztlich glücklich ist oder nicht..

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen "materiellen Mann". Er meint mit Geld kommt er überall weiter. Verlockende Angebote á la ein Wochenende am Gardasee auf seinem Boot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ergebnis war enttäuschend. Ich habe wirklich nur die Frauen angezogen , die darauf aus waren mich auszunutzen. Und auf solche Frauen habe ich wirklich keine lust. Aus diesem Grund " bin ich wer ich bin " , ich werde niemals mehr Geld oder Zeit in eine HB reinstecken , bei der der Ertag gleich 0 ist.

Das ist meistens so. Stehen bei einer Frau die materiellen Werte im Vordergrund, wird sie sich die entsprechenden Männer als Ziel setzen. Ob sie damit letztlich glücklich ist oder nicht..

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch einen "materiellen Mann". Er meint mit Geld kommt er überall weiter. Verlockende Angebote á la ein Wochenende am Gardasee auf seinem Boot...

Ja früher oder später wird die Frau weg sein, so war es bei mir. Die Frau blieb solange bei mir bis das Geld halt entsprechend floss, sobald die Geldzufuhr eingestellt worden war war Sie weg. Sie war auch dann weg , wenn ein anderer kam der mehr Geld hatte. Dann war ihr der Mercedes nicht teuer genug.

Es gibt Männer die unterliegen immer solchen Illusionen.

Meine Freundin ist mit mir nur zusammen , weil ich gut aussehe bzw. sie mag mich.

Ich persönlich mag keine Frauen die auf Geld stehen und einen sofort verlassen falls mal ne Krise ansteht. Frauen , die nur auf materielle Dinge stehen ,wollen auch nur solche. Für mich ist das aber kein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht Erfolg Sexy und natürlich stehen Frauen auf Geld. Darüber muss nicht diskutiert werden.

Klar ist es für die meisten Frauen jetzt nicht DAS Kriterium. Aber wenn man welches hat, kommen die automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi BlackOut,

ich denke nicht das man HB´s mit Geld beeindrucken kann. Höchstens Frauen aus ärmeren Ländern. Ich bemerke sogar das Frauen mehr Geld haben wie Männer. Ich kenne Mädels, die gehen jedes Wochenende weg, ich kann mir sowas nicht leisten. :rolleyes: . Und dann vorallem teure Clubs. Generell haben Sie auch mehr finanzielle Mittel und Background als so mancher Typ.

Gutaussehende Frauen leben in einer anderen Finanzliga , von wenigen abgesehen , haben Sie nie finanzielle Probleme. Ich habe nie wirklich eine sehr schöne HB gesehen die Zeitungen austrägt oder so. Was HB´s gerne machen sind Nebenjobs a la Disko , Einzelhandel wo Sie ihr gutes Aussehen einsetzen können, dabei spielt der Stundenlohn eine geringe Rolle.

Als ich noch jünger war so 19 , 20 habe ich auch versucht mit Autos der Oberklasse und viel geld auszugeben um eine HB zu attracten.

Das Ergebnis war enttäuschend. Ich habe wirklich nur die Frauen angezogen , die darauf aus waren mich auszunutzen. Und auf solche Frauen habe ich wirklich keine lust. Aus diesem Grund " bin ich wer ich bin " , ich werde niemals mehr Geld oder Zeit in eine HB reinstecken , bei der der Ertag gleich 0 ist.

Ich wünschte ich wäre viel früher in diese Foren gekommen. Als AFC habe ich damals viel zu viel Zeit und Geld in Frauen investiert. Habe mir jeden Seelenmüll angehört und musste sogar noch Geschwätz anhöen. Aber damit ist schon lange Schluss, sogar vor Pick Up.

Ich persönlich würde niemals mehr eine Frau mit Geld attracten wollen, sobald " Golddigger " merken " das Geld geht zu Ende " sind Sie schnell wieder weg. Und das schönste ist ja " sie kennen dich nachher nicht mehr " und verleugnen dich. Das ist echt krass.

wenn man Frauen ganz normal kennenlernt finde ich das viel viel besser. Um Frauen kennenzulernen braucht man keinen Mercedes , ein Fahrrad oder zwei Füße reichen auch aus. Im Streetgame sehen die dein auto eh nicht und im Club erst recht nicht.

@Blackout

sei froh das du soviel Geld hast, wenn du Frauen durch Geld attractest beachte immer es kann wirklich nur an deinem Geld liegen

Gruss

@lemocin1

Hi,

nun du kannst auch mit deinem Lamborghini in die Fußgängerzone fahren, wenn du was lieferst. ;) Soviel zu StreetGame.

Ich hatte letzt Abiball da ham mich 2 Mädchen aus meinem Stammkurs gefragt ob ich ihnen was zu trinken spendieren (habe den Kurs mal zum Italiener eingeladen gehabt wissen das ich nicht ganz arm bin). Ich habe gefragt was ich den dafür bekomme, dafür gabs dann von beiden ein Küsschen auf die Backe. Beide waren mit ihren Freunden da die weit älter als ich sind. :D OMG haben die geglotzt das ihre Freundinen einfach mal mich fragen ob sie was zu trinken bekommen und mir dafür noch Küsschen geben. Sind beide aber sehr in Ordnung in sehr nett da mach ich das gerne.

Allgemein will ichs nun auch nicht drauf anlegen mir irgendeine zu "erkaufen". Wenn sich eine für mich entscheidet hat sie halt glück gehabt das mit mir einiges leichter ist. Kein 20 Jahre langes abbezahlen des eigenen Hauses kein Verzicht auf Karriere und Kind.

Zu den reichen HBs. Irgendwie haben wohlhabende Eltern meist auch hübschere Kinder so meine Erfahrung. Aber finanziell gehts den sicher nicht besser als dir viele ovn den haben nicht einmal gejobbt in den Ferien weil sie sowieso alles von den Eltern bekommen.

Schön das ihr hier so eifrig postet nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist ein Attractionfaktor, weil es sehr viel über die Person aussagt (Alphaness, Zielstrebigkeit, wahrscheinlich Social Skills, Kreativität etc.). Alles, was ein PUA "mühsam" kommunizieren muß, signalisiert der wohlhabende Mann auf einen Schlag. Damit ist er ein wandelnder Roofblast, was auch die weiblichen Reaktionen erklärt, wenn so ein Typ den Raum betritt.

Wenn aber das Verhalten des Mannes (Supplication, allgemein AFC-Verhalten) diese ganzen Zeichen sofort widerlegt, ist der Effekt natürlich weg und man wird nicht mehr als Alpha eingestuft, sondern als (extrem nützlicher ;)) Beta. Dann bleiben eben nur die Golddigger übrig. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne Mädels, die gehen jedes Wochenende weg, ich kann mir sowas nicht leisten. dry.gif . Und dann vorallem teure Clubs.

Du musst ja neben dem Einritt auch die Getränke selbst zahlen, die in der Regel mehr ins Geld gehen als der Eintritt. Ich habe bei den allermeisten HBs ab 5 aufwärts mitbekommen, dass sie in der Regel maximal den Eintritt zahlen und sämtliche Getränke am Abend von irgendwelchen AFCs ausgegeben bekommen. In dem Fall kann man sich dann natürlich auch jedes Wochenende einen Besuch in Clubs mit 10 Euro pro Wodka-Energy leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip kann dir jeder FOREX Broker ein Demo Acount machen wobei ich die Erfahrung gemacht habe das z.B. der Demo Account von

GCI Financial Ltd. sich ERHEBLICH vom Live Account unterscheided. Oderexecution von fast ner Minute, riesen Spreads etc.

Ich bin bei Capital Market Services LLC. (www.cmsfx.com) hier gibt es keineinerlei unterschiede zwischen Live und Demo außer das du beim Live Account richtiges Geld investierst. Wenn du dir hier ein Live Account beantragst ist es etwas umständlicher als bei GCI. Du wirst aufgefordert eine Rechnung als "Proof of Residence" zu übermitteln und wirst auch von deinem persönlichen Account Manager aus New York (Empire State Building natürlich) angerufen und eingewiesen. Die Handelsplatform ist aber mitunter die beste und wird auch oft geupdated.

Ich würde dir aber nicht raten zum Einstieg in die Finanzmärkte gleich mit dem risikoreichsten und spekulativsten anzufangen. Bis jetzt hast du vielliecht nichtmal oder nur begrenzt Erfahrungen mit Wertpapier handel.

Du musst zum spekulieren erstmal wissen wie der Markt überhaupt funktioniert und der Preis zustande kommt um deine Entscheidungen zu treffen. Das kann man als blutiger Anfänger nicht. Man kann es ja nicht wie ne 50:50 Chance ansehn. Entweder der Preis geht hoch oder runter entweder man gewinnt oder verliert.

Jemanden der direkt ins kalte Wasser springt gebe ich eine 20% Chance sein Geld zu vermehre. Aber nur wie lange?

Du musst in der Lage sein kontinuierlich Gewinne zu erzielen und deine Verluste emotionslos hinnehmen und versuchen zu minimieren und nicht anfangen zu zocken und zuviel setzten um die 2000 Euro Verlust wieder mit einem Schlag reinzubekommen. Über die Psyche des Daytraders wurden sehr viele Bücher geschrieben weil sie 50% wenn nicht mehr deines Erfolges ausmachen wird. Am größten Finanzmarkt der Welt zählt aber kein Humor oder Geselligkeit. Viel eher wird dich Zielstrebigkeit, Scharfsinn und Geduld weit bringen.

Man kann zwar schon mit 250 Euro anfangen aber wenn du die investierst und der Kurs geht auch nur 10 Pips gegen deine Richtung bist du draußen wegen Margin Call. Liess auf cmsfx.com ein bisschen da wirst du shcon ein wenig schlauer werden und wissen was dich erwartet und was Pips, Spreads und Margin Calls überhaupt sind.

So, habe mir jetzt mal so einen Demo-Account bei www.cmsfx.com zugelegt.

Du meinst, man kann da schon bei mit 250 Euro als kleinstem Betrag anfangen, aber die kleinste Menge, die ich handeln kann, sind 0,1 Einheiten, das sind dann aber schon 10.000Euro. Kann ich irgendwo den Hebel einstellen oder wie komme ich auf kleinere Beträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip kann dir jeder FOREX Broker ein Demo Acount machen wobei ich die Erfahrung gemacht habe das z.B. der Demo Account von

GCI Financial Ltd. sich ERHEBLICH vom Live Account unterscheided. Oderexecution von fast ner Minute, riesen Spreads etc.

Ich bin bei Capital Market Services LLC. (www.cmsfx.com) hier gibt es keineinerlei unterschiede zwischen Live und Demo außer das du beim Live Account richtiges Geld investierst. Wenn du dir hier ein Live Account beantragst ist es etwas umständlicher als bei GCI. Du wirst aufgefordert eine Rechnung als "Proof of Residence" zu übermitteln und wirst auch von deinem persönlichen Account Manager aus New York (Empire State Building natürlich) angerufen und eingewiesen. Die Handelsplatform ist aber mitunter die beste und wird auch oft geupdated.

Ich würde dir aber nicht raten zum Einstieg in die Finanzmärkte gleich mit dem risikoreichsten und spekulativsten anzufangen. Bis jetzt hast du vielliecht nichtmal oder nur begrenzt Erfahrungen mit Wertpapier handel.

Du musst zum spekulieren erstmal wissen wie der Markt überhaupt funktioniert und der Preis zustande kommt um deine Entscheidungen zu treffen. Das kann man als blutiger Anfänger nicht. Man kann es ja nicht wie ne 50:50 Chance ansehn. Entweder der Preis geht hoch oder runter entweder man gewinnt oder verliert.

Jemanden der direkt ins kalte Wasser springt gebe ich eine 20% Chance sein Geld zu vermehre. Aber nur wie lange?

Du musst in der Lage sein kontinuierlich Gewinne zu erzielen und deine Verluste emotionslos hinnehmen und versuchen zu minimieren und nicht anfangen zu zocken und zuviel setzten um die 2000 Euro Verlust wieder mit einem Schlag reinzubekommen. Über die Psyche des Daytraders wurden sehr viele Bücher geschrieben weil sie 50% wenn nicht mehr deines Erfolges ausmachen wird. Am größten Finanzmarkt der Welt zählt aber kein Humor oder Geselligkeit. Viel eher wird dich Zielstrebigkeit, Scharfsinn und Geduld weit bringen.

Man kann zwar schon mit 250 Euro anfangen aber wenn du die investierst und der Kurs geht auch nur 10 Pips gegen deine Richtung bist du draußen wegen Margin Call. Liess auf cmsfx.com ein bisschen da wirst du shcon ein wenig schlauer werden und wissen was dich erwartet und was Pips, Spreads und Margin Calls überhaupt sind.

So, habe mir jetzt mal so einen Demo-Account bei www.cmsfx.com zugelegt.

Du meinst, man kann da schon bei mit 250 Euro als kleinstem Betrag anfangen, aber die kleinste Menge, die ich handeln kann, sind 0,1 Einheiten, das sind dann aber schon 10.000Euro. Kann ich irgendwo den Hebel einstellen oder wie komme ich auf kleinere Beträge?

Nein du verstehst was falsch.

1 Lot ( 250 Euro investierst du) hebel ist 1:400 heißt du bekommst das 400 fache an der ausländischen währung -> 250 * 400 = 100.000 USD verkaufen z.B. . Ich wüsste nicht das man überhaupt decimalzahlen bei der Lotanzahl eingeben könnte. 0,1 Lot währen wenn es ginge ( wirklich nie versucht) 25 Euro *400 -> 10.000.

Stell dir mal vor du investierst nur 250 Euro der Kurs verändert sich im laufe des tages vllt um 0,25 % macht dann satte 62 Cent gewinn. Deswegen der Hebel. Bei 100.000 ( die du für die 250 Euro bekommst) sinds dann schon 250 Euro gewinn oder 100% Rendite ( 0,25 % * 400 )

Zur Margin und Hebelwirkung:

http://cmsfx.com/en/forex-trading-services.../margin-policy/

Das wird dich auch interessieren:

http://cmsfx.com/en/forex-trading-services...ersal-accounts/

Unlike many Forex brokers that offer separate accounts for mini and standard lot trading, CMS Forex offers a Universal Account where you can trade any combination of both mini (10,000) and standard (100,000) lots. VT Traderâ„¢ takes the needless complexity out of your Forex trading by treating a mini lot as one tenth of a standard lot â۠something that cannot be said about many other Forex trading platforms. For example, a client with CMS Forex can place an order for 2 standard lots, 3 mini lots (.3 lots), or any combination such as 4 standard lots and 6 mini lots (4.6 lots)

Geht also doch. mit n,x Lots. Wusste nicht das CMS das mit standard und mini accounts so macht aber ist eigentlich die beste Lösung. Bei GCI konnte man zwischen "Standard FOREX" und "mini FOREX" wählen.

Wenn du mini Lots trades kannst du deine Equity aber noch mehr in den Keller treiben falls es schlecht läuft. Bei 25 Euro bekommst du dann den Margin Call. Kannst zwar wieder 20 Euro überweisen aber halt nur mini Lots handeln und dich mit 10-50 Euro Gewinn in die 100er Ebene vorkämpfen bis du mal wiedern standard Lot investieren kannst und dann sind 40 Pips gleich mal 250 Eruo gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK,

ich habe jetzt 0,1 Lot also 10.000Euro gekauft, dann habe ich sie ein paar Minuten später wieder verkauft und hatte nun 10.016,23Euro. Im Grunde habe ich jetzt aber nur 25Euro investiert wegen dem 400er Hebel, das heißt, meine 16,23Euro Gewinn sind demnach 64,92% Rendite. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Demnach kann ich mit den 10.000 Euro Anfangsguthaben auf meinem Konto dank dem Hebel nicht nur 10.000 Euro, sondern bis zu 40 Lot, also 400.000 Euro kaufen/verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ja neben dem Einritt auch die Getränke selbst zahlen, die in der Regel mehr ins Geld gehen als der Eintritt. Ich habe bei den allermeisten HBs ab 5 aufwärts mitbekommen, dass sie in der Regel maximal den Eintritt zahlen und sämtliche Getränke am Abend von irgendwelchen AFCs ausgegeben bekommen. In dem Fall kann man sich dann natürlich auch jedes Wochenende einen Besuch in Clubs mit 10 Euro pro Wodka-Energy leisten.

Vorallem trinken Mädels weniger. Die brauchen ja nicht 5 Bier bis sie sich endlich trauen Kerle anzusprechen ;). Die meisten Männer trinken sogar noch mehr. Was mich wundert ist die Aussage, daß die Mädels fast alles geschenkt kriegen. Ist das wirklich so? Ich habs selten mitbekommen, daß ein AFC gleich mal ein Getränk ausgibt. Ab und zu ja, aber daß die echt davon ausgehen können an nem Abend kein Gelad für Getränke auszugeben ist schon kraß. Wo bleibt die Emanzipation? Ich will auch Freidrinks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ja neben dem Einritt auch die Getränke selbst zahlen, die in der Regel mehr ins Geld gehen als der Eintritt. Ich habe bei den allermeisten HBs ab 5 aufwärts mitbekommen, dass sie in der Regel maximal den Eintritt zahlen und sämtliche Getränke am Abend von irgendwelchen AFCs ausgegeben bekommen. In dem Fall kann man sich dann natürlich auch jedes Wochenende einen Besuch in Clubs mit 10 Euro pro Wodka-Energy leisten.

Vorallem trinken Mädels weniger. Die brauchen ja nicht 5 Bier bis sie sich endlich trauen Kerle anzusprechen ;). Die meisten Männer trinken sogar noch mehr. Was mich wundert ist die Aussage, daß die Mädels fast alles geschenkt kriegen. Ist das wirklich so? Ich habs selten mitbekommen, daß ein AFC gleich mal ein Getränk ausgibt. Ab und zu ja, aber daß die echt davon ausgehen können an nem Abend kein Gelad für Getränke auszugeben ist schon kraß. Wo bleibt die Emanzipation? Ich will auch Freidrinks!

Stimmt, Frauen trauen sich auch nach 5 Bier immer noch nicht, nen Kerl anzusprechen ^^

Ich habe jetzt schon mit mehreren HBs über das Thema gesprochen und bis jetzt haben mir ALLE gesagt, sie bekommen 90-100% ihrer Drinks in Clubs von Männern ausgegeben, kann natürlich sein, dass das Zufall ist und es sich relativieren würde, wenn ich mehrere tausend Frauen fragen würde. Was aber dafür spricht, dass es kein Zufall, sondern Realität ist, ist, dass es mir schon sehr oft passiert ist, dass HBs bei einem Approach mich direkt dreist fragen, ob ich ihnen einen ausgebe und nach ihrer Reaktion darauf, dass ich es nicht mache, zu urteilen, sind sie es gewohnt, normalerweise jedes Mal, wenn sie ein Mann anspricht, einen ausgegeben zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK,

ich habe jetzt 0,1 Lot also 10.000Euro gekauft, dann habe ich sie ein paar Minuten später wieder verkauft und hatte nun 10.016,23Euro. Im Grunde habe ich jetzt aber nur 25Euro investiert wegen dem 400er Hebel, das heißt, meine 16,23Euro Gewinn sind demnach 64,92% Rendite. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Demnach kann ich mit den 10.000 Euro Anfangsguthaben auf meinem Konto dank dem Hebel nicht nur 10.000 Euro, sondern bis zu 40 Lot, also 400.000 Euro kaufen/verkaufen?

Nicht ganz, aber das Prinzip hast du verstanden.

http://cmsfx.com/en/forex-trading-services.../margin-policy/

Ließ dir das durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zusehn das sich jemand von hier versucht mal richitg damit zu befassen.

Um mal ein wenig ON-Topic zu werden.

Mal abgesehn von allen materiellen Dingen. Was meint ihr wie anziehend wirkt die Vorstellung mit einem Mann eine Familie gründen zukönnen, während sie schön ihr Studium macht oder gerade in den Beruf startet und er bleibt einfach zu Hause weil er nicht arbeiten muss.

Vorallem in letzter Zeit quengeln ja alle wegen Krippenplätzen rum, weil die Frauen alle Arbeiten wollen und die Männer sich zu schade für die Hausarbeit sind. Wann soll eine heutige Frau ein Kind bekommen? Während dem Studium? NO WAY! Nach dem Studium? Momment nun bin ich 27 habe mein Leben lang gelernt nur um meine Karriere von einem Kind umwerfen zulassen? NO WAY!

Man könnte ein Kind bekommen und es dann in so eine Krippe stecken? Aber ist man dann nicht eine Rabenmutter?

Vorallem will man ja doch erstmal heiraten bevor man ein Kind bekommt... mhh Ist die Aussicht mit einem reichen Mann einfach ein Kind zu bekommen und er passt drauf auf nicht anziehend? Ich meine dafür suchen wir uns doch Partner um sie irgendwann zu heiraten und eine Familie gründen zu können um ein geregeltes Privatleben zu führen. Ich glaube nichts ist angesehner in der Gesellschaft als eine Frau die verheiratet ist Kinder hat und ihr Leben verwirklicht. Sich durchs Leben zu poppen mag ganz toll sein aber kulturell bedingt suchen wir doch Ordnung, Halt und Partnerschaft.

Würde mich riesig über ein paar weibliche Meinungen dazu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du meinst ist "News Trading" nix neues dafür hat meist jede Handelsplattform ein News Stream integriert. Sicher ist da nix. Gibt dir nur ein schwachen Trend vor. Und Insider Geschäfte sind allgemein illegal und strafbar. Kannst also nicht Onkel Osama sagen er soll Morgen mal nen Flugzeug in den Buckingham Palace steuern und du verkaufst derweil 1 Million GBP/JPY obwohl der Trend noch oben geht.

Wobei das natürlich für die Terroristen ein super Geschäft ist:

Sie wussten, am 10.9.2001 schon, dass sie am 11.9. einen großen Anschlag auf die USA ausüben werden, also konnten sie einen Riesenreibach machen, indem sie am 10.9. noch schnell Unmengen Dollar in Euro, Yen und CHF gesteckt haben. Ob sie es wirklich gemacht haben, ist meines Wissens nach nicht erwiesen, aber auf jeden Fall hatten sie die Gelegenheit dazu, sich auf diese Weise mit genug Geld für die Finanzierung der nächsten Anschläge zu versorgen und wenn man eh schon eine Anklage wegen tausenfachem Mord am Hals hat ist ne Klage wegen Insiderhadel wohl unter Peanuts einzuordnen, sofern man das Geld längst sicher außer Landes gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, das Topic spricht mich an. In der Gesellschaft ist "das mit dem Geld" ja so eine Sache:

Vorallem in Deutschland ist es verpöhnt, über Geld zu reden, oder es zu zeigen.

- Autofirmen beispielsweise bieten den Service an, bei der Motorbezeichunung (die sich ja meist am heck befindet) den solchen als einen schwächeren zu betiteln, um am Firmenparkplatz keine Neider zu haben.

- Wer in Markenklamotten rumläuft, wird als Bonze beschimpft - natürlich nur von denen, die sich nicht mal H&M leisten können.

- Und diejenigen, die in Porsche, Z4 oder Ferrari daherfahren sind "Angeber"

- Medien machen angebliches Sparen vor und Mediamarkt und Co machen höchstwarscheinlich den meisten Umsatz mit Billigprodukten, derren Qualität sehr zu Wünschen übrig lässt.

Da stellt natürlich die Frage: Muss ich das Lacoste-Logo von meinem Polo abmachen, muss ich mir einen Opel, einen VW oder einen anderen Mittelklassewagen kaufen, weil ich den Porsche nur Nachts aus der Garage holen darf um gesellschaftlich anerkannt zu bleiben? Muss ich also auch mit einem monatlichen Nettoeinkommen jehenseits der 5.000,00 noch bei Alsi, Lidil und Co einkaufen? Muss ich meine (oder die der Vorfahren) erbrachte Leistung verstecken?

Nein!

über 90% der Leute sind weder reich, noch wohlhabend. Damit sind diese 90% zu 90% eifersüchtig auf die Leistung der anderen. "Bonze" ist also ein Kompliment für die eigene Leistung und eventuell den Status.

Es gibt viele Leute die sagen: "Der hat die geile Blondine ja nur wegen seinem Auto" und "Wenn der kein Geld mehr hat, ist auch seine Freundin weg"

Beides mag stimmen (z.B. auch wenn die eigene Persöhnlichkeit sehr stark vom Geld abhängig ist). Jemand hat das hier treffend formuoliert:

Ob sie auf meinen Schwanz oder auf mein Geld steht ist mir egal, besitzen wird sie nie etwas von beidem...

Genauso wie einem der Schwanz abfaulen kann, die Haare ausfallen, oder ich mir die Hand absäge, kann auch das Geld weg sein. Alle hier aufgezählten Fälle wären ein Trennungsgrund für eine Frau.

Von mir selber (16) kann ich sagen, dass ich von meinen Eltern gut versorgt bin, und mir deswegen einiges Leisten kann, was andere in meinem Alter nicht können. In meiner Klasse gab es viele Neider. Diejenige, die mich als Bonze tituliert hat, war selber unzufrieden mit ihren finaziellen Möglichkeiten und ich hab mich teilweise mit versteckt (was Geld betrifft).

Ich weis, dass ich gut mit Geld umgehen kann.

Dieser Thread hat mir zwei Dinge gezeigt:

- Versteck dein Geld nicht

- Arbeite an deinem Rechtum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld so ein Tabu Thema ist finde ich auch sehr traurig. Vorallem als Jugendlicher muss man doch wissen wo man steht um überhaupt mit seinem Geld umgehn zukönnen und dessen wert zu schätzen. Wenn man nur sein Taschengeld als Richtgröße hat ist alles teuer.

Wenige wissen überhaupt wie krass viel Geld manche Leute verdienen können. Da werden irgendwelche Bundesliga Fußballer die im Schnitt nichtmal Einkommensmillionäre sind für ihren Erfolg vergöttert und ein Fußballer mit einem Einkommen von vllt 7 Mio zum Idol gemacht.

2 Hedge Fonds Mangager haben letztes Jahr in NY je 1.5 Milliarden Dollar verdient. Da kann kein Superstar der Welt gegen anstinken. Die meisten Hollywoodstars haben ein Vermögen von 100-200 Mio USD.

Irgendwelche Kosten udn Preisschilder s ind halt dohc nur relativ es gibt immer Leute die sich das locker leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir nen Weib angel, dass mich auch nur teilweise wegen meines Geldes oder meines Besitzes begehrt, nehm ich mir lieber nen Strick.

Das trifft sich gut, denn 60-80% der Mädchen, die ich mir heutzutage antun muss, sind eine Vergewaltigung der Sinne und des Verstandes. Nicht in dem Sinne, dass ich nicht daran glaube, dass sie wertvolle persönliche Eigenschaften haben, sondern in dem Sinne, dass es eine Qual ist, diese Eigenschaften ausfindig zu machen. Der Anteil der Menschen, die wenigstens versuchen, selbstständig zu denken, sinkt beständig; eine Entwicklung, die mit Erstaunen und Unglauben zu betrachten ist. Obdachlose und andere sozial Ausgegrenzte haben teils eine wertvollere, kritischere Sicht auf die Dinge als so einige gutsituierte Weibchen.

Geld hat heutzutage leider kaum noch etwas mit Leistung zu tun, die in irgendeiner Weise anderen Lebewesen gegenüber respektvoll ist. Viel Geld hat heute, wer am effizientesten Leute geistig und körperlich von sich abhängig macht und wer am effizientesten Gesetze aushebelt und Mensch, Natur und Tier ausnutzt. (Seltene Ausnahmen gibt es.) Natürlich handelt es sich um eine Leistung, aber ob diese Leistung vertretbar ist, das interessiert kaum noch jemanden. Wer Geld hat, ist zumeist entweder ein Krimineller, ein Lohnsklave oder ein Lohnherrscher. Wenn man sich anguckt, was für abartige, fehlgeleitete Individuen heutzutage über reichlich Geld verfügen, vergeht einem alles (Steve Ballmer :rolleyes: ). Und ja, ich kriege das Kotzen, wenn ich Leute in übertrieben teuren Markenklamotten rumlaufen sehe, wenn Leute jeden Sinn für menschliche Sympathie verlieren, Arbeitslose als Sozialschmarotzer bezeichnen und so weiter.

Einigen ist es vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen, aber die Vorstellung, dass heute Mr. Beliebig X Jedermann durch gesellschaftlich wertvolle Arbeit zu einem (nach heutigen Standards) angemessenem Lebensstil kommen kann, ist mehr als überholt. Gesellschaftlich wertvoll ist heute 14 Stunden Jeans stricken pro Tag, aber sowas darf man ja in Deutschland nicht. Wer über eine Millionen Euro besitzt und diese zu verkonsumieren weiß, hat meiner Meinung nach einen ernsthaften psychischen Schaden.

Das Problematische an der Geschichte ist die Tatsache, dass persönliches Glück nicht etwa direkt proportional zum materiellen Wohlstand ist, sondern lediglich auf einer konstanten materiellen Basis aufbaut. Zudem herrscht dank Effizienz- und Konkurrenzdenken leider auch die Meinung, dass persönliches Glück und das Glück anderer sich gegenseitig ausschließen. Angst vor Verlust, Armut, Arbeitslosigkeit usw. tun ihr übriges, um jeglicher uneigennützlicher Initiative den garaus zu machen.

Wer würde heute noch eine Tageskarte zurück in den Automaten legen oder verschenken? Oder eine gebrauchte Zeitung bewusst liegen lassen statt sie wegzuwerfen. Wenn man etwas gekauft hat, hat man die exklusiven Rechte zur Nutzung erworben und da das für den Kauf nötige Geld zumeist in stressigen und nervenaufreibenden Tätigkeiten erwirtschaftet wurde, ist jede Art der Teilung (zudem mit einem Fremden!) verschenkte Zeit und Energie. Zeit und Energie, die im Zweifelsfall von der Konkurrenz genutzt werden, um die eigene soziale Stellung zu gefährden. (Diese Beispiele sind weniger praktisch als vielmehr symbolisch relevant, da es sich nur um Kleinstbeträge handelt.)

Man kann mir natürlich ankreiden, dass dies eine recht negative Sicht auf die Welt ist und dies stimmt wohl auch. Sie ist auch etwas überspitzt. Aber ich habe selber mit größtem Vergnügen die sozialen Zustände über Jahr hinweg ignoriert. Im direkten Kontakt mit Menschen vermeide ich derartige Gedankengänge und setze meine Ansicht durch, indem ich vermeintliche Statussymbole gekonnt ignoriere und so auf eine direkte menschliche Ebene gelange. Sicherlich will ich niemandem damit zur Last fallen, da dies eher kontraproduktive Wirkung hätte.

Doch was mich wundert, ist, dass der überwiegende Anteil der hier anwesenden PUer gern Dinge besitzt, sich mit Dingen profiliert, seine soziale Stellung durch Konsumverhalten und Produkte manifestiert und sich somit von asozialem Pöbel und Gesocks abgrenzt. Aber wenn es um Frauen geht, dann heißt es (dies unterstütze ich selbst ebenso) "Von einem Menschen möchte ich mich nicht durch eine monogame Lebensweise abhängig machen. Besitzergreifendes Denken schadet sowohl mir als auch dem Partner. Bevor ich einer Frau meine ewige Verbundenheit gestehe, stöpsel ich lieber einen Esel." Das ist ja auch alles gut und richtig. Doch eine ewige Beziehung zu toten Gegenständen ist da etwas besseres? Ein notwendiges Übel? Bevor ich vor den Mädels schlecht dastehe, kaufe ich mir lieber 2 Polo-Hemden und einen BMW Räumpanzer?

Ich verkaufe meine Zeit und meine Energie lieber für einen bestimmten Stundensatz und verrichte unter der Flagge eines fremden, inhumanen Firmenlogos Arbeit auf rein professioneller Basis? Lieber in Abhängigkeit von einem bärtigen, krawattierten Mitt-50er als in Abhängigkeit von einer schönen Lady?

Ihr redet hier von starken Frames, Unabhängigkeit und der weitesgehenden Irrelevanz von Aussehen. Insbesondere auch von sozialer Kompetenz und vom Alpha-Status, basierend auf den animalischsten Eigenschaften der Menschen. Aber wenn's hart auf hart kommt, dann doch lieber die teuren Lederlatschen und das gute Parfum (sonst merkt man noch, dass ich ein Tier bin). Soziale Kompetenz ja, aber bitte nur, wenn mein Hemd sauber und mein Haus trocken bleibt!

Ich sag euch, die besten Peacocking-Outfits bastelt ihr euch zuhause aus geklauten Altkleiderspenden :D (diese werden sonst sowieso weiterverkauft).

Nachdenkliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer über eine Millionen Euro besitzt und diese zu verkonsumieren weiß, hat meiner Meinung nach einen ernsthaften psychischen Schaden.

Was soll das werden? Das kommunistische Manifest gibts schon ;)

Männer sind nun mal Konkurrenztierchen und glauben an den Wettbewerb. Darum gehts bei PU wie in jedem anderen Bereich des Lebens. Ob einen der Wettbewerb kaputtmacht oder man gelassen mitspielt, liegt an einem selbst, aber jeder nimmt teil. Darauf gründet unsere Zivilisation, daher wird Weltgeschichte von Männern gemacht.

Deine Vorstellungen von Ausbeutung in der Arbeitswelt finde ich paranoid. Natürlich hat Geld mit Leistung zu tun. Vielleicht ist nicht jeder Leistungsträger sympathisch. Aber die "kritische Sicht" von Obdachlosen kenne ich: Schuld sind immer die anderen, die bösen Ausbeuter.

Warum sollte ich es nicht genießen, wenn ich mir Wohlstand erarbeitet habe? Warum sollte ich meine Klamotten beim Discounter holen, wenn ich mir Designerkleidung leisten kann? Wäre doch idiotisch! Wer eine Million erwirtschaftet und wieder raushaut, tut mehr für die Allgemeinheit als jeder Moralapostel.

Wetbewerb ist gut. Luxus ist gut. Rumjammern ist schlecht. Den Menschen gehts am besten in den Ländern, die am konsequentesten der Freiheit verpflichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.