Wingsuche in der nähe von Frankfurt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 18 und mache grad meine ersten Approaches. Es macht wirklich viel spaß und ich bin motiviert und will mehr lernen. Aber mit nem Wing macht die Sache noch mehr Spaß und man kann gemeinsam lernen^^

Wenn ihr aus Frankfurt und Umgebung seit, meldet euch bei mir, evntl mit icq oder msn.

bearbeitet von Wasserpumpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls noch sehr neu dabei, aber schon absolut begeistert von dem System!

Vl kann man ja zusammen mal bissl Spaß haben :shok:

Bin ebenfalls aus der Nähe von FFM

bearbeitet von DeenSilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein mal im Monat eine Woche Berufsschule in der nähe von Frankfurt.

Ich würde die Zeit gerne nutzen mit ein Wing mein Streetgame zu verbessern.

Wer Lust hat einfach mal melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Komme aus Hamburg, bin aber am 18./19.Februar geschäftlich in FFM. Da ich das Frankfurter Terrain nicht kenne, suche ich noch dringend einen Wing für den 18. (Freitag). Ich dachte an club oder bar, aber da weißt Du sicher am besten, wo es lohnt.

Über mich:

- 25 Jahre

- kein Profi

- wenig Street-Erfahrung

Über dich:

- Altersmäßig etwa die gleiche Größenordnung (aber flexibel)

- FFM-Kenner

Bei Interesse bitte PM an mich!

Danke Leute!

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community.

Bin junggebliebener Jahrgang 73.

Habe viel theoretisches Wissen zum Gamen, Body Language, etc.

Möchte aber gerne mein Wissen in Taten umsetzen. Day oder Night game egal.

Suche Wing oder Gruppe von Wings in Frankfurt u. Umgebung.

Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.