Ü30 und Geld

304 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cassius Clay:

Wie alt bist du?

Inwieweit bist du in diese Thematik verstrickt?

Was studierst du?

Fang du doch mit dem Striptease an, dann mache ich vielleicht mit. Bzw. nur aus Interesse was geht es dich an?

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dich das auch schon gefragt. Mein Alter kann man im Profil nachlesen.

Wie gesagt, ich tippe mal auf anfang 20 bei Cassius Lay, wenn überhaubt. Mit der Thematik nichts zu tun ausser Theorie.

Wenn C.Lay das Kindergeld bei den Berechnungen vergisst, ist es der Beweis, dass er keine eigenen Kinder hat.

Wenn er schreibt "unsere Jungs von der Bundeswehr" hat er weder gedient, noch kann er älter als 25 sein.

P.S. Meine Jungs sind das sicher nicht.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also anhand der Zahlen gehe ich erstmal davon aus, dass es begründete Einzelfallentscheidungen sind, da die 15% signifikant sind. Insofern gibt es wohl Kriterien nach denen das Sorgerecht vergeben wird? Jetzt müsste man also die Kriterien beleuchten un d kam bisher etwas in die Richtung? Nein. Da wurde gleich geschrien wie unfair das System sei ohne auf das System einzugehen... also zu deiner Frage, Nein ich kann nnicht das Gegenteil beweisen. Muss ich das? Die Zahlen sagen mir dass ich das nicht muss meiner Meinung nach. Aber das ist doch eh ein einfacher Taschenspielertrick sowohl von dir als auch von mir wieso muss ich meine Annahme nachweisen und ihr nicht eure? Also wenn schon dann beide oder wir fragen uns einfach wie es tatsächllich ist und ziehen an einem, strang!

Warum redest du ständig über die 15%? Es geht um die 35% Unterschied die zwischen 50/50% und 15% liegen. Die große Frage ist wie diesen Unterschied entsteht.

Ich finde es ein Witz daß du Cassius Clay am Ende eingestehen musst daß du es einfach nicht weiß! Warum mischst du dich denn auf so ein hohen Ton in dieser Diskussion ein, wenn du am Ende eingstehen mußt daß du keine Ahnung von der Materia hast?

Warum die Beweislast hinsichtlich die angebliche Unfähigkeit von Männer Kinder zu erziehen, wovon du offensichtlich überzeugt bist, bei dir liegt ist einfach: Erstmal gilt die Unschuldsvermutung! Da wir in eine Gesellschaft leben wo angeblich beide Geschlechter alles gleich gut können (Arbeiten, kochen, auf der Gorch Fock dienen) liegt der Beweislast bei derjenige der die beiden Geschlechter nicht als gleichberechtigt und gleichbefähigt darstellt.

Ich gehe von einer Gleichbefähigung beider Geschlechter aus hinsichtlich Kindeserziehung, ich habe keine Gründe an zu nehmen daß es anders wäre. Ich habe gefragt nach Argumenten die gegen diese Gleichbefähigung sprechen, du hast dann reagierst daß du es einfach nicht weiß. Ich glaube tatsächlich daß du 19 Jahre alt bist und null Ahnung hast vom wahren Leben!! Das geht aus der ganze Sache hervor.

Ich gebe dir ein Tipp! Wenn du in ein Disko bist und auf eine Frau zugehst, sei dann bitte von deine eigene Größe und Kraft erstmals überzeugt! Wenn du nämlich erstmals eine wissentschaftliche Studie brauchst oder eine "unabhängige" Meinung von irgendwelchem Psychotherapeuten um dein Selbstvertrauen auf zu bauen, dann stehst du am Ende alleine da während irgendwelche hässliche Trottel schon längst mit der Dame tanzt, weil es ihm im Gegensatz zu dir NICHT an Selbstvertrauen fehlt.

Daß ich diese Sachen hier in diesem Forum erklären muss ist der Beweis dafür das dieses Forum am Ende kein Männerforum ist sondern tatsächlich ein PUA-Form. PUAs sind keine Männer sondern Typen die tief von innen an sich selbst zweifeln und keine Männlichkeit besitzen, daß kommt zum Ausdruck in dieses "ich weiß es nicht", "ich brauche mehr wissenschaftliche Studien" und gipfelt dann in dem absoluten Defaitismus daß du nicht mal überzeugt bist in den Fähigkeiten deines eigenen Geschlechtes! Sehe da das Ergebnis von einer feministische Erziehung, der Mann glaubt nicht mehr an dem eigenenen Können! Kein Wunder daß du PUA-Techniken studierst um die Problemen die daraus entstehen zu lösen.

Ich sage dir aber eins! PUA-Techniken bringen dich nie EIN Schritt weiter im Leben! Du kommst nur weiter wenn du anfängst an dich selbst als MANN zu glauben. Bei dir Cassius Lay fehlt es daran völlig! Denn kein Mann kann unter diesen Umständen behaupten es ginge gerecht zu, und "nicht wissen" ist genau so blöd!

bearbeitet von mater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe diesen Thread jetzt (zumindest vorübergehend), damit die Herren ihre Gemüter etwas beruhigen können und evtl ein bisschen nachdenken, bevor sie posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.