HB7 kommt mich besuchen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hey,

also ein HB möchte mich morgen besuche kommen. Sie wohnt bestimmt 30 Minuten entfernt und macht sich dennoch die Mühe und will bis hier hin fahren. Nun ist die Frage: Was mache ich mit ihr? Was macht man so auf einem ersten Date?

Hier waren schon zig Mädchen, allerdings würde ich gerne mal von euch einen Rat hören! Ich will nämlich nicht mit ihr einfach auf der Couch liegen und nen Film gucken oder sowas... Das ist einfach öde!

Ich wohne allerdings auch recht weit von der Stadt entfernt, auf dem Lande. Also groß in die Stadt fahren ist nicht!

Gibt es irgendwelche lustigen Spiele, die man mit ihnen machen kann? Oder sonstige Ratschläge?

Also ich wohne hier mit meinen Eltern und Geschwistern. Nicht, dass ihr mir hier Sachen vorschlagt, wie dass ich sie auf dem Küchentisch nehmen soll :-D

Und ich habe sie auch schon gekissclosed und habe ihre Nummer, also so unbekannt ist sie mir nicht mehr.

Gruß,

Speedy_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nämlich nicht mit ihr einfach auf der Couch liegen und nen Film gucken oder sowas...

Doch. Und spätestens nach dem Vorspann fängst du an, durchzueskalieren. Das heißt ganz konkret: Küsse sie und mach sie heiß. Es wird ihr gefallen.

Gibt es irgendwelche lustigen Spiele, die man mit ihnen machen kann?

Sex?

Ich wohne allerdings auch recht weit von der Stadt entfernt, auf dem Lande. Also groß in die Stadt fahren ist nicht!

Sex in der Scheune. Und danach in dieser übernachten. Ergänzend Marshmallows grillen, Verstecken spielen, den Sternenhimmel beobachten, Kühe melken, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Ich will nämlich nicht mit ihr einfach auf der Couch liegen und nen Film gucken oder sowas...

Doch. Und spätestens nach dem Vorspann fängst du an, durchzueskalieren. Das heißt ganz konkret: Küsse sie und mach sie heiß. Es wird ihr gefallen.

Sex?

Sex in der Scheune. Und danach in dieser übernachten. Ergänzend Marshmallows grillen, Verstecken spielen, den Sternenhimmel beobachten, Kühe melken, ...

Ist der letzte Teil ernst gemeint oder wieder nur einmal einer eurer neunmal klugen Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunmal klug bestimmt nicht. Aber lustig gemeint ;)

Das solltest du übrigens bei deinem Date auch tun!! Seh es locker und hab Spaß mit ihr.

Da du hier im Forum angemeldet bist, weißt du ja auch, dass du eskalieren sollst/musst/darst.

Der Film ist nur dann öde, wenn ihr 2 Stunden nebeneinander sitzt und den Film anschaut.

Ansonsten hats hard_rider auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam hard_rider hat mit seinen posts die Tendenz, sie genau so zu schreiben wie man sich verhalten sollte...

In diesem Fall: Spontan, ungezwungen, witzig

Ich jedenfalls denke dass dieser Ablauf absolut einmalig wäre, diese Nacht würde sie bestimmt NIE vergessen -> Ziel erreicht :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex?

Was für ein Super Spiel.. man braucht noch nichtmal Würfel oder Karten. Einfach nur 2 Eier zum eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden