Ich verärgere Mädels immer wieder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kommt das, dass ich das immer wieder schaffe, und dann komme ich needy rüber, sie spielen K&W oder sind einfach nur angepisst?

Es passiert offenbar immer dann, wenn ich anfange über die Verhältnisse zwischen mir und der HB in irgendeiner Form zu sprechen. Das passiert natürlich vor allem Online oder per SMS, wenn man sonst nichts tun kann. Deswegen meiden wohl viele auch diese Kommunikation. Zum Beispiel sprach HB mal mit mir über Treue, da machte ich C&F. Dann habe ich das Thema später aufgegriffen, nachdem ich sie per Chat ziemlich horny gemacht hatte, und hab ne sms geschrieben, dass meine Regeln Ehrlichkeit und Treue des Augenblicks sind, und ich nicht sagen kann was die Zukunft bringt. sie antwortete mit "falsche nummer?" und ich stieg auf den Spaß (?) ein mit "uups."

Jetzt benimmt sie sich total komisch. Noch bin ich cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Wie kommt das, dass ich das immer wieder schaffe, und dann komme ich needy rüber, sie spielen K&W oder sind einfach nur angepisst?

Es passiert offenbar immer dann, wenn ich anfange über die Verhältnisse zwischen mir und der HB in irgendeiner Form zu sprechen. Das passiert natürlich vor allem Online oder per SMS, wenn man sonst nichts tun kann. Deswegen meiden wohl viele auch diese Kommunikation. Zum Beispiel sprach HB mal mit mir über Treue, da machte ich C&F. Dann habe ich das Thema später aufgegriffen, nachdem ich sie per Chat ziemlich horny gemacht hatte, und hab ne sms geschrieben, dass meine Regeln Ehrlichkeit und Treue des Augenblicks sind, und ich nicht sagen kann was die Zukunft bringt. sie antwortete mit "falsche nummer?" und ich stieg auf den Spaß (?) ein mit "uups."

C&F bei Textkommunikation ist auch ungemein schwieriger. Ruf sie an, und lass die SMS und Chat Spielereien!

Hattest du dich mit dieser HB denn schonmal getroffen?

Weil dann brauchst du auch noch nicht über Treue reden..

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen freund, aber wir hatten ein date, aber sie blockte KC konsequent ab, aber eröffnete mir dass sie mich mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar war da ein Vertrauensverlust. Trotzdem ist das Game damit beendet.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fusel verhält sich offenbar

wie dein Dusel,

denk bevor du machst oder es ist dir egal,

was ein Resultat ist,

solang sie dir aus den Händen frisst.

( man beachte die Klimax im ersten Vers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
. sie antwortete mit "falsche nummer?" und ich stieg auf den Spaß (?) ein mit "uups."

Das ist doch ein schöne " Kennlernnummer " :)

Gebe Question recht. Es könnte dir egal, sein was die Konsequenz des Verhaltens ist. Genrell kein grossen Debatten per SMS / Email.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Das passiert natürlich vor allem Online oder per SMS

Machete don´t text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schau mal. Du hast durch Deine ehrliche verspätete Antwort Deinen Frame total verlassen. Schreib niemals nem HB so nen Mist, denn schau mal, Du erklärst etwas - Du rechtfertigst Dich. Du schwächst dadurch Deine eigene Position und zeigst auch noch Unsicherheit.

Und für den KC, probiers malmit dem "Handfingern" ausm Forum :) Lass Sie dabei die Augen schließen, dann kann sie au nich blocken.

bearbeitet von check0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den Mist verzapft, dass man eine Frau geil macht OHNE DIE MÖGLICHKEIT DES ABSCHLUSSES?

SMS ist OK für fun und witz, online kann Erwartungen wecken und noch viel mehr... ABER geclosed wird ausschließlich LIVE und in Ihrem Höschen!

Das soll Dir eine Lehre für das nächste Mal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Bei mir kommt die Nachricht an, wie:

'Wir ficken ja. Das ist jetzt beschlossen, also unterschreib dann mal bitte hier. Ach und nur das dus weißt, ich hab das alles genaustens geplant, wenn wir gefickt haben bin ich erstma wech, das müßtes du dann hier noch unterschreiben'; verpackt in schwulstiges Gelaber.

Too cheap.

Punkt zwei wäre, dass hornyness und das Wort 'Regeln' am besten niemals miteinander in Verbindung kommen. Du bist Seducer, kein Verführungsbeamter!

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden