wie jetz nochmal anfragen bei ihr?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hab vor 1-2 Wochen die Nummer einer HB im Club bekommen, an einem Mittwoch, hab dann versucht Freitags was mit ihr auszumachen, sie war bei einer Freundin ich bin mit nem Kumpel zu ihr um sie abzuholen, waren schon Unterwegs als die Freundin sagte ihr geht es nicht gut und wir die Beiden wieder nachhause bringen mussten.

Hab ihr dann diesen Mittwoch nochmal geschrieben, ob sie am Freitag bock hätte mit uns in nen Club zu gehen. Sie antwortete, dass mit da EVTL schon Pläne hat und ob sie mir noch bescheid sagen könne.

Sie hat sich aber nicht mehr gemeldet, bis Freitag abend und ich hab sie erneut gefragt wies nun aussieht ob sie mitkommt (ein Fehler?)

Sie antwortete mir dass sie immer noch nicht genau bescheid weiß. Ich schrieb ihr sie soll sich langsam entscheiden weil wir schon bald los wollen.

Sie schrieb daraufhin dass die Pläne die sie evtl hatte nichts werden, aber auch nicht mit uns kommt weil sies nicht rechtzeitig schafft sich fertig zu machen. Das klingt einerseits nach ner billigen Ausrede, andererseits kann ichs verstehen das es für sie zu kurzfristig is und ein zu großes Abenteuer jetzt noch mit "fremden" wegzugehen (sie ist 18) . Andererseits zeigt dass natürlich, dass sie noch kein Extremes Interesse an mir hat, aber woher auch? Ich hab ja noch nicht so viel mit ihr zu tun gehabt.

Jedenfalls hab ich ihr dann geschrieben ok dann machen wir halt ein anderes mal was ja?

sie antwortete mir nur "jo"

Wie soll ich nach dieser Reaktion und nachdem ich mich schon 2-3 mal bei ihr gemeldet hab überhaupt weiter machen, ohne total needy zu wirken?:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der NC war im Club nach vielleicht 5-10 Minuten reden, dann bin ich gegangen.

Die SMS wären jetzt wohl zu viel alle genau zu zeigen, aber waren eigentlich ganz gut denke ich.

Bis auf das ich einmal geschrieben habe, "ja sag dann halt bescheid, auch wenn du in den anderen Club gehst ( nicht mit uns)

sie dann: " wieso? kommst du dann auch? wär ja witzig :D"

und ich: "nein, nur damit ich rechtzeitig weiß ob wir jemand anderes mitnehmen können"

klingt natürlich so als ob ich ihr den Platz im Auto reserviert hab obwohl noch andere mitwollen , kann schon sein dass das schreiben die attraction gekillt hat.

Trotzdem muss man doch iwie weitermachen können oder? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem muss man doch iwie weitermachen können oder? :/

schwierig... attraction scheint da wirklich halbwegs gut dahin zu sein... Liegt weniger direkt am schreiben als am stil... du fragst nach ihrer meinung, als ob du dich ihr anpassen willst...

ich würds so machen: "so mädel, genug rumgeschreibe, jetzt wird mal ein date zu zweit fällig, [1-2 zeiten nennen]".

Das ganze kann ruhig äußerst direkt sein - ist ne schöne crash-and-burn situation. Entweder du hast dann ein date, oder next :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du nicht wirklich überzeugt von dir bist. Du bist dir deines Games nicht sicher. Außerdem bist du kein Stück Alpha in dem Fall! Und das ist etwas was wesentlich ist. DU führst und du gibst den Ton an.

Aber stattdessen hast du dich ihr ergeben warst anscheinend beeindruckt (?!) von ihr und Frauen spüren das. Das Resultat ist, dass sie weiß dass sie dich haben kann und du verlierst an Attraction.

Wenn du das wieder hinbiegen willst mach am besten erstmal nen Freeze Out. Brich den Kontakt ab für par Tage meld dich einfach nicht. Wenn sie schreiben sollte, schreibst du 2 - 3 Stunden später zurück und immer möglichst allgemein. Sie muss es sich VERDIENEN von dir die Aufmerksamkeit zu bekommen die du ihr geben willst.

Dann melde dich wieder bleib aber weiterhin allgemein. Vielleicht nicht zu viel texten sondern mehr Taten sprechen lassen. Mach was "spontanes" fahr einfach mal zu ihr, oder hol sie ab. Du musst nur erstmal zu deinem Date kommen.. was dann geschieht ist noch was anderes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flos

Es liegt immer am Stil. Schreiberei an sich ist eine wunderbare Sache, wenn man die entsprechenden Skills hat.

@TE

An deiner Stelle würde ich die sms von flos nicht nehmen. Den sms Dialog bitte aufschreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut hier der dialog:

Ich: Wir gehn am freitag ins bla.. kumpel von mir fährt ( der war au im blup dabei)

haste bock?:>

sie: kann ich dir nochmal bescheit sagen. weis nich ob wir in xxx gehen oder nicht?!

ich: kannst du machen

schreib grad wenn bescheid weisch

2 Tage später

sie: weis noch nich wegen bla. kann ich dir erst sagen wenn ich weis ob ich ins xxx geh oda nicht.

ich: jo wann weißte ?

sie: demnächst^^

ich: haja sag dann an . au wenn xxx gehsch

sie: warum kommst du dann auch? wär ja witzig :D

ich: nee bloß damit wir rechtzeitig wissen ob ma jmd anderes mitnehmen können

sie: aha^^

ich: ja sorry dass ich dann net extra wege dir doch ins xxx geh :D sag an wenns geklärt hasch

sie: alles klar

sie: so wie es aussieht geh ich nirgens hin^^ schaffs nicht mit rechtzeitig fertig zu machen und xxx wird auch nix

ich: haja ok dann mach ma mal wann anders was jo?

sie: jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass etwas Zeit verstreichen, hol dir andere Nummern und meld dich per Anruf bei ihr, um ein Treffen zu zweit auszumachen.

Erneute Absage, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein muss, trotzdem zu beachten: Rechtschreibung via sms!

Deine sms sind die Katastrophe schlechthin. Wenn ich mir die sms anschaue, dann kann ich mir den NC schon vorstellen. Dir fehlts an Infield Erfahrung! Ansonsten ist Juggos Post die Antwort auf die meisten Posts, die sich um dein Thema drehen. Außer dem "next" ists genau das, was du jetzt tun solltest - meiner Meinung nach.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

aber wie hätte ich denn schreiben sollen, wenn ich wirklich wollte dass sie an dem Abend mitgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.