8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hörst Dich ein wenig wie Rüdiger Bierhorst an. Ist auch eher Liedermaching.

Insgesamt gut. Misch das nochmal neu ab, entweder lauterer Gesang oder leisere Gitarre. Aber bleib dran, die Art Musik gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag deine Stimme einfach nicht. Das hat nichts mit der Musik an sich zu tun, aber ich höre mir das einfach nicht gerne an.

Das klingt so gepresst und gehetzt. Klar, das passt ein bisschen zur Message, aber irgendwie stört es mich trotzdem sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finds echt schön =)

nur wie mein vorposter gesagt hat, oft zu hektisch. Es kommt so rüber als wolltest du um jeden Preis den Text so schnell wie möglich los werden - auch wenn es gar nicht zum Rhytmus passt. Für das erste Lied kann ich dir aber nur meinen größten Respekt aussprechen - gefällt mir sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich finds echt schön =)

nur wie mein vorposter gesagt hat, oft zu hektisch. Es kommt so rüber als wolltest du um jeden Preis den Text so schnell wie möglich los werden - auch wenn es gar nicht zum Rhytmus passt. Für das erste Lied kann ich dir aber nur meinen größten Respekt aussprechen - gefällt mir sehr gut!!

Das finde ich gar nicht mal so dramatisch. Falls jemand von Euch Chris Cologne kennt. Der macht es ähnlich. Ist halt Rap mit Gitarre verbunden. Ich finde nur, TE, Du musst etwas an Deiner Stimme feilen, sie etwas natürlicher rüberkommen zu lassen, aber ich glaube das weißt Du auch selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall was anderes vor Leuten zu singen die das dann auch noch aufnehmen da ich normalerweise alleine in meinem Zimmer hocke und singe. Nervosität war da auf jeden fall im Spiel.

Aber egal in Zukunft öfter vor anderen singen dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don´t take it Personal:

1.Übe mit Metronom,Du hast schwere Timing Schwankungen am Start

2.Singe mit Überzeugung,Du hörst Dich so an als ob Dir Deine Mama im Nebenzimmer zugehört hat,also sehr unsicher

3.Textlich und Reimtechnisch für ne ernsthafte Produktion zu uncoole Reimschemata und Wörter (Schmerz der Vergangenheit zu trinken,Partner,Liebe einfriert)

4. Das Intro ist ganz nice

Alo unterm Strich eher schlecht als gut,wohin Du auch immer willst,messe Dich immer an großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don´t take it Personal:

1.Übe mit Metronom,Du hast schwere Timing Schwankungen am Start

Ja ist ohne klick aufgenommen.

2.Singe mit Überzeugung,Du hörst Dich so an als ob Dir Deine Mama im Nebenzimmer zugehört hat,also sehr unsicher

Ist leider so nervosität

3.Textlich und Reimtechnisch für ne ernsthafte Produktion zu uncoole Reimschemata und Wörter (Schmerz der Vergangenheit zu trinken,Partner,Liebe einfriert)

Über was ich singe und und wie sollte meine sache sein hat schon alles seinen sinn :rofl: . Wer sich damit identifizieren kann schön aber sicher nicht jeder :rofl:

4. Das Intro ist ganz nice

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.