Clubgame!! Wo liegt der Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Also folgende Situation:

Bin im Club, sehe ein 3er Set (alle 3 so im HB6-7er bereich) und ohne groß nachzudenken mach ich mich auf den Weg um einen approach zu starten. Im selben Moment bemerke ich aber wie sich mein Zielobjekt auf dem Staub machen will.. ich ganz lässig hinterher gelaufen.. sofort wird mir klar, dass Sie nur eine rauchen wollen. Als wir im Raucherbereich angekommen sind hab ich mich einfach dazugestellt.. :D Daraufhin fragte HB1 -->HB2... hey kennst du diesen Typen drauf meine Antwort... na klar kennt sich mich, Sie weiß es nur nicht =) .. alle haben gelacht... dann fragte mich HB1:

HB1: Hast du vll ein Feuer...

ICH: Nee leider nicht aber ich kann uns eins besorgen :D... (daraufhin drehte ich mich um und fragte son typen nach nem feuer) dannach hab ich Sie noch gefragt....

ICH: Hey kannst du mir vll auch eine Kippe geben (obwohl ich nichtraucher bin :D)

Anschließend haben wir über eher langweilige Themen geredet.. wie z.B. woher Sie kommen und ob hier in der Stadt vll noch was geht da ich ja neu bin und mich hier nicht auskenne....blabla... Gesprächsdauer (max 4-5min)

Dann fragt mich HB2.. ob ich ihr Glas mal kurz halten kann.. ich mir nichts gedacht und hab das Glas netter weise in

die Hand genommen.. dannach HB1 hey könntest du meins vll auch halten... hab auch das zweite Glas in die Hand genommen... draufhin sind die Mädels aufgestanden(sie saßen auf ein einer Treppe und ich stand ein paar Stufen weiter unten so das wir ungefähr auf gleicher Kopfhöhe waren -mit HB3 hab ich fast garnichts geredet da sie fortlaufend mit ihrem Handy beschäftigt war) und sind gegangen..... (SHITTEST?)

Als ich die eine von den 3en später wieder gesehen hab.. HB1... hab ich Sie nochmal angesprochen... so in der Art..

ICH: Hey na alles klar..

HB1: Du schon wieder -.-.... Man... du nervst.... ! -.-

ICH: (ohne darauf zu reagieren und groß darüber nachzudenken einfach wieder mit meinem Kumpel geredet, wärend ich mich mit meinem Kumpel unterhielt haben wir uns noch ein paar mal in die Augen geschaut.. fand ich ziemlich eigenartig....)

Wie soll man auf ein du Nervst reagieren.. ? :D

War es falsch, die Gläser in die Hand zu nehmen?

Noch vll also Info... ich bin / "war" ein richtiger "NICE GUY" liegt sicherlich an meiner guten Erziehung :wacko: :fool:

lg,

Prisrak

PS: Im großen und ganzen war es ein toller Abend, mega viel Mädels kennengelern ... nur bis auf ein paar kleine Ausrutscher wie halt dieses 3er Set...

bearbeitet von Prisrak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community

Also folgende Situation:

HB1: Hast du vll ein Feuer...

ICH: Nee leider nicht aber ich kann uns eins besorgen :D... (daraufhin drehte ich mich um und fragte son typen nach nem feuer) dannach hab ich Sie noch gefragt....

Schonmal sehr schön ... du qualifizierst dich für die Lady und besorgst ihr ein Feuerzeug. Besser: Im Ausgang und kein Feuerzeug dabei aber Feiern könnt ihr oder ? Den Hoop schön zurückwerfen und sie durchspringen lassen

ICH: Hey kannst du mir vll auch eine Kippe geben (obwohl ich nichtraucher bin :D)

Nach Zigaretten betteln (obwohl man nicht mal raucht) ist nicht wirklich sooooooo attraktiv ... und wenn dann eher "Danke dass du mich fragst ob ich auch eine will sehr charmant ich nehm gern eine mit einem dicken grinsen auf den Lippen und dem sofortigen Nachhacken bei den Kollegin ob die HB immer so nett ist um evtl. interupts zu unterbrechen.

Anschließend haben wir über eher langweilige Themen geredet.. wie z.B. woher Sie kommen und ob hier in der Stadt vll noch was geht da ich ja neu bin und mich hier nicht auskenne....blabla... Gesprächsdauer (max 4-5min)

Langweilige Themen... da fängts leider schon an du bist eine interessante Persönlichkeit hier kommen die Schlagwörter C&F, DHV Stories und alle anderen essentiellen instrumente des PUA zur Geltung du willst Attraction herstellen und eine Ausstrahlung kreiren die schreit: Hey der Typ ist interessant und scharf mit dem könnte der Abend interessant werden. Aber wenn die Themen sogar für dich langweilig waren, warst du wohl eher der komische Spiesser der ihre Rauchpause vollgetextet hat.

Dann fragt mich HB2.. ob ich ihr Glas mal kurz halten kann.. ich mir nichts gedacht und hab das Glas netter weise in

die Hand genommen.. dannach HB1 hey könntest du meins vll auch halten... hab auch das zweite Glas in die Hand genommen... draufhin sind die Mädels aufgestanden(sie saßen auf ein einer Treppe und ich stand ein paar Stufen weiter unten so das wir ungefähr auf gleicher Kopfhöhe waren -mit HB3 hab ich fast garnichts geredet da sie fortlaufend mit ihrem Handy beschäftigt war) und sind gegangen..... (SHITTEST?)

Jap durchgerasselt.... ein schöner Spruch à la: Ich berechne als professioneller Getränkehalter 36 Euro die Stunde inklusive 4 Euro Risikozulage. Zahlt ihr mit Bargeld oder Karte ? Wenn sie gewollt hätten, wäre das Glas auf der Treppe abgestellt worden es wurde nur getestet ob der Mann der "unter ihnen" (warum zum Geier sitzt du nicht neben Sie ? Unten = Beta) Eier hat oder ob man den rumkommandieren und rumschubsen kann. Naja Resultat folgt im nächsten Abschnitt

Als ich die eine von den 3en später wieder gesehen hab.. HB1... hab ich Sie nochmal angesprochen... so in der Art..

ICH: Hey na alles klar..

HB1: Du schon wieder -.-.... Man... du nervst.... ! -.-

ICH: (ohne darauf zu reagieren und groß darüber nachzudenken einfach wieder mit meinem Kumpel geredet, wärend ich mich mit meinem Kumpel unterhielt haben wir uns noch ein paar mal in die Augen geschaut.. fand ich ziemlich eigenartig....)

Du warst nicht der interessante, aufregende Typ der ihnen mit viel Glück in der Rauchpause über den Weg gelaufen ist, sondern der komische Typ der langweiligen 0815 Smalltalk abgeliefert hat und auch sonst nichts einprägsames auf dem Kasten hatte. Zudem wagt es jetzt dieser Typ nach der langweiligen Nummer nochmal n Anquatschversuch zu starten... tssss sone Nervensäge...

Wie soll man auf ein du Nervst reagieren.. ? :D

Smalltalk kann interessant und abwechslungsreich sein, lerne ein paar Routinen, streue DHV Stories ein und sei interessant. Gehe auf die HBs ein indem du sie mit C&F eindeckst wenn die Situation es benötigt und werde "INTERESSANT". Dann kassierst du auch kein "du Nervst" mehr.

Noch zum Schluss du schreibst du hast den Abend genossen was sehr gut ist. Lass dich nicht durch solche Sachen aus der Bahn werfen, lerne die Theorie und übe.

Viel Erfolg & Greez

Wellwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stimme meinem VP schonmal in allen Punkten zu, aber ich möchte all jenen, die nicht regelmäßig rauchen es ans Herz legen damit im Club erst gar nicht anzufangen. Den meisten sehe ich innerhalb von 10sek an, dass sie Nichtraucher sind und das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Da finde ich Raucher schon um einiges peinlicher... Mir wird so übertrieben oft ne Kippe angeboten und jedes Mal wenn ich nein sage, ernte ich Respekt dafür, weil ich niemals mit dem Bullshit angefangen habe...

NAJA!

Zum TE: Spiel mehr mit den Frauen, denn es heißt nicht umsonst "Game". Hab einfach Spaß mit dir selbst und übertrag diesen auf dein Gegenüber. Ich rate dir nicht irgendwelche Routinen auswendig zu lernen oder lächerliche DHV-Stories beim Licht deiner Schreibtischlampe zu kreeieren nur um interessanter zu wirken. Erzähl Dinge von dir, bei denen du meinst, dass sie aufregend sind und beachte dabei die Reaktionen. Wenn das auch nicht interessant ist, erzählst du beim nächsten Mal wieder was Anderes.

Trotzdem sollte man sich nicht auf das "WAS" so versteifen... es ist kackegal was du erzählst. Ich habe meiner Freundin als ich sie damals angesprochen habe vom bisherigen Verlauf meines Abends erzählt, wieviele Leute ich kennengelernt habe, dass ein Mädel zu mir kam und mit ihren Fingern auf meinem Shirt rumdrückte, weil sie dachte die Köpfe darauf wären irgendwelche Knöpfe die was auslösen... Ich hab es genossen über mich selbst zu erzählen und was mir so passiert in meinem Leben. Selbst der Gang zu Aldi kann interessant sein... du siehst wie sich Klischees regelrecht erfüllen und hast sogar eine türkische Frau getroffen, die sich 1:1 wie Buddy Ogün angehört hat beim Reden.

Öffne deine Augen und Ohren wenn du durch die Welt gehst und du kannst soooooooooo viele Dinge auffassen, über die du später erzählen kannst!

Heißt: Lern, dein Leben interessanter zu sehen und genieß es. Rede aber nicht ZU viel. Wer zu viel redet, der qualifiziert sich. Geh auf dein Gegenüber ein, interessiere dich für sie und verarsch sie auch ab und zu, mach ihr ab und an ein Kompliment. Das bringt Schwung in die Konversation und macht dich nicht zu dem 0815-Lappen, der du momentan noch bist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da finde ich Raucher schon um einiges peinlicher... Mir wird so übertrieben oft ne Kippe angeboten und jedes Mal wenn ich nein sage, ernte ich Respekt dafür, weil ich niemals mit dem Bullshit angefangen habe...

Ja eben, wenn man Nichtraucher ist, dann soll man nicht plötzlich im Club anfangen zu Rauchen, weil man denkt, dann dazu zu gehören.

Du wirst die Sorte doch kennen, die sonst nie raucht und im Club sich ne Kippe schnorrt und dann total unbeholfen an dem Ding zieht. Ich bin Raucher und ich hab damit kein Problem und wenn man Nichtraucher ist, dann ist man Nichtraucher. Es geht nicht darum, was man ist, sondern dass man sich nicht reinquatschen oder beeinflussen lässt.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden