Jüngere Arbeitskollegin - Anfängerfehler

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast HensMealth

Hallo zusammen,

hiermit starte ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum.

Ich bin erst vor kurzem auf das Thema PU und somit auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Habe mich bereits auch durch unzählige Themen gelesen und muss rückblickend sagen, dass meine Herangehensweise beim Erobern einer Frau, sehr oft dem entsprach, was hier geschildert und geraten wird. Ich war mit meinem Tun auch immer erfolgreich, ob jung oder alt, ob attraktiv oder langweilig. Nur bei dem Typ Frau, der mir am meisten zusagt, verkacke ich immer auf ganzer Linie: groß, blond, schlank, sportliche, dynamische Ausstrahlung - der Typ Frau, der meine Knie weich werden lässt, wenn noch dazu das Gesicht meinen Vorstellungen entspricht. Auf solche Frauen stoße ich selten. Wenn aber, dann wirft mich das meist aus der Bahn.

So auch in diesen Tagen.

Seit einem halben Jahr neu in einem mittelgroßen Betrieb gewechselt und auf eben DIE eine Arbeitskollegin getroffen. Wir sehen uns eigentlich nur ab und an flüchtig in der Arbeit und arbeiten nicht direkt zusammen. Sie 19 (ich hätte sie anfangs auf 22 bis 23 geschätzt), ich 26. Um gleich die Kritiker verstimmen zu lassen, die mit einem "Don´t fuck the company" und "zu krasser Altersunterschied" antworten würden, sie stellt für mich eine HB9,5 dar und ist es wert eventuelle Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.

Zur Vorgeschichte, bei der ich rückblickend mir selbst eine reindonnern könnte:

Haben uns zwei Mal beim Weggehen getroffen, einmal auf eine Feier und einmal in einem Club. Beide Male hatte ich kräftig einen über den Durst getrunken, wobei ich mich nicht an jedes Detail unserer Zusammenkunft erinnern kann. Paar Fetzen sind aber hängen geblieben.

Das erste Treffen war zugleich unsere erste Kommunikation, in der wir uns vorstellten und bisschen dem Smalltalk verfielen. Ich hab sie bisschen aufgezogen und gescherzt. Das wars.

Das zweite Aufeinandertreffen, habe ich bewusst herbeigeführt. Sie war auch in dem Club, in dem ich war und ich hab dann die Initiative ergriffen, sie anzuquatschen. Sie war wohl mit ein paar Kumpels anwesend, jedoch ohne Freundinnen, zu meinem Glück. Ich habe sie recht schnell isoliert und mit ihr bisschen gequasselt. Hab sie, weil sie mir vor ein paar Tage auf dem Firmenparkplatz fast ins Auto gefahren wäre undebenso wegen ihrem Hobby aufgezogen und bisschen rumgeblödet, alles auf lustige Art und Weise natürlich. Hab dann auch noch an ihren Haaren rumgespielt bevor sie gen Heimat aufbrach. War eigentlich eine runde Sache. Vor lauter innerlicher Begeisterung hab ich natürlich kein NC, so wird das hier doch genannt?, hinbekommen, konnte aber vereinbaren, dass wir mal nach der Arbeit zusammen Joggen gehen, wenn sich es ausgeht.

Behindert, wie ich bin, musste ich der Dame in derselben Nacht noch via Social Network eine Freundschaftsanfrage inklusive Nachricht schicken, in der ich schrieb, dass mich der Abend gefreut hat und dass ich sie "lieb" finde. Großes Buh, ich weiß!

Sie hat mir dann erst nach einem Tag, obwohl sie zwischendrin online war, zurückgeschrieben und wir haben ein zwei weitere Nachrichten ausgetauscht, danach war eine Woche Sendepause. Bis ich auf die Idee kam, das Thema Joggen per Nachricht wieder aufzugreifen. Auch hier kam die Antwort wieder verzögert und ließ mich wissen, dass sie wegen einer Knieverletzung diese Woche keinen Sport treiben soll. Ob Ausrede oder nicht, die Knieverletzung stimmt - sah man an ihrem Gang :P

In den darauffolgenden Nachrichten, bekam ich auf meine Frage, was sie denn am WE so treibe, zu hören, dass sie samstags abends noch nichts vorhätte. Da sie unmittelbar wissen wollte, wie es bei mit meiner WE-Planung aussehen würde, fasste ich das als Steilvorlage auf, ein Date vorzuschlagen...

Das ist nun zwei Tage her und die Antwort steht aus. Eine Form des K&W?

Oder habe ich sie einfach überrumpelt? Ist sie bzgl. auch des Altersunterschieds verschüchtert?

Text-Nachrichten sind einfach buh bei so was, das ist mir klar. Das hat mich auch dieser Thread gelehrt.

Meine Frage, besteht noch eine Chance die Kurve zu bekommen? Einfach abwarten? Ihre Nummer sichern? Wenn ja, wie (ohne auf den Zufall zu setzen, dass man sich im Nachtleben über den Weg läuft oder ohne Textkommunikation)? In der Arbeit besteht kaum die Chance auf ein Gespräch mit ihr. wir treffen uns kaum und wenn sind Kollegen anwesend.

Was tun, wenn keine Antwort von ihr kommt? Einfach vergessen und die nächsten Damen in Angriff nehmen?

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du machst dier hier deutlich zu viel gedanken. Noch hast du absolut nichts verbockt. Gut, einige sachen waren nicht ideal - wie du selbst bereits richtig analysiert hast, aber chancen hast du definitiv noch.

Facebook-zeugs ist zwar nicht ideal - gerade weil es (oft nichtmal bewusst) zu verzögerungen kommt, versuch das in zukunft wirklich per telefon zu machen (sms auch net perfekt falls du nicht anrufen willst, aber etwas besser !).

Wie du jetzt vorgehst:

Da du leider ihre nummer noch nicht hast (das mim laufen wäre der ideale zeitpunkt gewesen... 'lass mal kurz nummern tauschen um was auszumachen'), heissts jetzt wohl oder übel abwarten, alles andere wär bisschen needy.

Also entweder auf facebook-antwort warten und so was ausmachen ODER besser per zufall sie nochmal treffen - selbst auf arbeit kann sich vor kollegen kurz unterhalten und bisschen freizeit-sachen besprechen.

Wenn keine antwort kommt hast du hier schlechte karten. Da würd ich dir empfehlen daweil anderswertig spass zu haben und falls es sich nochmal zufällig ergibt... die situation auszunutzen. Verdorben ist dadurch nix, nur durch nachlaufen und gezwungene kontaktaufnahme kannst dir hier mehr versaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HensMealth

Danke für die Antwort.

Deine Antwort macht Mut, obwohl ich persönlich der Situation pessimistischer gegenüberstehe.

Ich scheue nur die Situation, dass sie mir z.B. bei ausstehender Textnachricht, morgen in der Arbeit über den Weg läuft.

Wüßte nicht, wie ich optimalst reagieren sollte. Simpler Gruß und ihre Reaktion abwarten? Oder mit einem lockeren Spruch "Du faule Socke..." die Dame konfrontieren?

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

irgendwie ist mein Benutzername gelöscht worden, habe ich gegen eine Regel verstoßen oder bin ich nicht erwünscht?

Ich hoffe nicht - zumindest ist mir nichts bewusst.

Auf jeden Fall immer noch keine Nachricht oder konkrete Kontaktaufnahme ihrerseits.

Wird sind uns inzwischen zweimal in der Arbeit über den Weg gelaufen und da fällt mir auf, dass sie mich jetzt besonders anlächelt und freundlich grüßt.

Ich halte mich weiter am besten still und schau was der Zufall so bringt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the Company :D

Ganz ehrlich das solltest du dir merken

es führt sowieso immer nur zu problemen auf der Arbeitstelle

Grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du meinen Ausgangspost aufmerksam gelesen, wüßtest du, dass ich mir dieser "Gefahr" bewusst bin, sie entsprechend einschätzen und damit umgehen kann.

Es ist zwar nur eine Woche seit meiner Anfrage vergangen, jedoch vergeht seitdem die Zeit besonders langsam.

Nicht nur, weil mich die Ungewissheit, ob es sich um K&W oder, wie ich eher vermute, einen Korb handelt, zermürbt, nein, auch die Frage, was generell bei mir falsch läuft, wird immer wieder in meinem Kopf aufgeworfen.

Wie in meinem Ausgangspost erwähnt, habe ich generell keine Probleme bei Frauen gut anzukommen. Nur sind das meist Frauen, die mich nicht sonderlich interessieren. Nicht unattraktiv, nicht unsympatisch, nein, nur da fehlt der Kick, der meinen "Die muss ich haben, in was für einer Form auch immer"-Trieb auslöst.

Genau bei solchen Damen mache ich wohl alles instinktiv richtig. Ich könnte da eigentlich viel viel Spaß haben und locker drauf sein, was ja auch phasenweise der Fall ist, aber meist stimmt mich das nicht glücklich.

Dann stoße ich auf oben beschriebene Dame und baaaam, sind RudiRüssels Unternehmungen bei der Dame zu landen, zum Scheitern verurteilt.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. 0815 Damen - Typ Frau, der oben beschrieben wurde...Beziehung, geht in die Hose - 0815 Damen - Typ Frau, der oben beschrieben wurde...Beziehung, geht in die Hose - 0815 Damen - Typ Frau, der oben beschrieben wurde...nicht mal ein FC - 0815 Damen...

Bin ich inkompatibel mit dem Frauentyp, der mir die Sicherungen durchbrennen lässt? Die Charaktäre sind ja an sich immer verschieden gewesen, nur das optische hat sich in etwa immer gedeckt. Gibt es sowas? Oder spinn ich einfach nur? Ich bin echt deprimiert.

Oder fühle ich mich immer von dem angezogen, was man nur schwer bekommen? Oder mache ich mir vielleicht selbst etwas vor? Dass ich mir nur einrede (unterbewusst), dass es genau der Frauentyp sein muss? Oder bin ich zu ungeduldig und dreh einfach durch?

Kommt in mir der Wunsch nach einer längeren, festen Beziehung durch? Aber warum fühle ich mich dann zu solchen Extremen, wie einer 7 Jahre jüngeren, wo mir der Kopf sagt: "das kann ja nicht gut gehen" hingezogen?

Bah, mich regt das wirklich auf. Ich hab mich da jetzt komplett reingesteigert und auch zum Glück jetzt mit dem Text bisschen Frust abgebaut.

Obige Geschichte kann ich, wenn ich ehrlich und nüchtern bin, wenn nicht noch Gott (ja, ich bin gläubig) seine Finger im Spiel hat (Die Dame ist mir diese Woche vier Mal in der Arbeit über den Weg gelaufen, drei Mal davon an haargenau der gleichen Stelle - klingt nicht wild, ist aber den Umständen entsprechend ein wahnsinniger Zufall, ich hätte fast laut Aufgejault :lol:), eigentlich abhaken. Auch wenn ich noch nicht ganz aufgeben will.

Was für Möglichkeiten habe ich denn? Können wir zusammen einen Notfallplan für den gerade verwirrten Rudirüssel erstellen? Wäre sehr nett, wenn ich auf eure konkreten Tipps und Erleuchtungen zählen könnte.

a.) Einfach auf eine Reaktion von ihr warten - zermürbt und lässt Panik aufkommen, dass wer anderes zuvorkommt und man untätig war.

b.) Versuchen über die Textnachrichtschiene zurückzukommen - Textnachrichten sind buuuh, ich weiß, aber wäre eine Option. Finde es aber blöd auf eine ausstehende Reaktion nachzuhaken.

c.) In der Arbeit oder im Club, wenn sich die Situation dazu bietet, anreden? Ich schulde ihr noch einen Drink.

Wie kann ich denn konkret, ob via Text oder von Angesicht zu Angesicht, das Thema der ausstehenden Antwort aufgreifen und lustig locker hinterfragen?! Ich bin da echt zu verkrampft.

Für jegliche Tipps und Anregungen dankbar.

Gruesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie in meinem Ausgangspost erwähnt, habe ich generell keine Probleme bei Frauen gut anzukommen. Nur sind das meist Frauen, die mich nicht sonderlich interessieren. Nicht unattraktiv, nicht unsympatisch, nein, nur da fehlt der Kick, der meinen "Die muss ich haben, in was für einer Form auch immer"-Trieb auslöst.

Genau bei solchen Damen mache ich wohl alles instinktiv richtig. Ich könnte da eigentlich viel viel Spaß haben und locker drauf sein, was ja auch phasenweise der Fall ist, aber meist stimmt mich das nicht glücklich.

Dann stoße ich auf oben beschriebene Dame und baaaam, sind RudiRüssels Unternehmungen bei der Dame zu landen, zum Scheitern verurteilt.

Bin ich inkompatibel mit dem Frauentyp, der mir die Sicherungen durchbrennen lässt? Die Charaktäre sind ja an sich immer verschieden gewesen, nur das optische hat sich in etwa immer gedeckt. Gibt es sowas? Oder spinn ich einfach nur? Ich bin echt deprimiert.

Das Problem hab ich auch. Liegt einfach und alleine daran dass du dich bei Frauen, die du wirklich willst anderst verhältst als bei "normalen". Versuch dich dabei mal aus der Vogeperspektive zu beobachten und es wird dir auffallen. Klingt vielleicht bescheuert, aber ich bin auch erst nach Jahren darauf gekommen dass es daran liegt. Hätte in der Zeit einige haben können, die mich aber nicht interessierten. Trotzdem sind sie mir nachgelaufen und ich hab mich immer gefragt wieso sich immer die "falschen" Frauen für mich interessieren. Woran liegts? Am anderen Verhalten von mir gegenüber denen. Genau das will PU dir ja beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während man sich in der Zwischenzeit in der Arbeit flüchtig über den Weg lief, kam gestern eine Antwort von ihr, in der sie sich mehrfach entschuldigt, vergessen zu haben, zu antworten. Weiterhin schreibt sie, dass sie das ganze WE unterwegs war und fragt nach, wie mein Wochenende denn war.

Jetzt bin ich genauso schlau, wie zuvor bzgl. meinem weiteren Vorgehen.

Hat sie es wirklich verplant zu antworten? War sie zu feige?

Weg von Textnachrichten, aber wie?

Einfach nicht antworten, was nicht mein Stil ist und auf ein passendens Aufeinandertreffen - sehr unwahrscheinlich - in der Arbeit/Party hoffen, wo man das Joggen aufgreift und dabei nach der Nummer frägt?

Oder selbiges per Textnachricht versuchen? Verzählen, was man doch für ein tolles WE erlebt hat und sie aufziehen, dass sie ja nur zu feig war zu antworten, weil sie den Neid ihrer Arbeitskolleginnen fürchtete, wenn sie mit dem heißen neuen Kollegen aus der Abteilung XY ausgeht?! :P

GRuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für sie interessant bist, wird sie wegen der Knieprobleme einen Treff zum Kaffeetrinken als Gegenvorschlag bringen.

Nie, niemals nie vergisst eine Frau sich zu melden, wenn sie dich interessant findet.

Sorry wenn das jetzt zu ehrlich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen hat sie die Antwort wohl kaum. Eher bewusst rausgezögert. Aber selbst bei keinerlei Interesse ihrerseits, hätte sie sich diese Nachricht nach einer guten Woche sparen können, liegt doch nahe, dass mir in den Sinn kommen könnte, erneut nach einer gemeinsamen Unternehmung zu fragen. Was sie erneut in eine Ausrede-Situation bringen würde.

Nach K&W sieht's auch net aus...naja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh, habe die Sache eigentlich abgehakt gehabt und hatte die Dame schon kaum mehr im Kopf, dann kam folgender Abend:

War auf einer Party und wer läuft mir da zufällig über den Weg, genau, meine Arbeitskollegin. Die Dame war völlig durch den Wind und betrunken. Wie sie mir mitteilte, hat wohl an selbigem Tag ihr Freund - sie hatte einen Freund (war wohl auch anwesend), was wohl auch ihr Verhalten davor zum Teil erklärt - Schluss gemacht. Die war echt geknickt. Hat sich aber über meine Anwesendheit wirklich gefreut und wir sind bisschen zusammen rumgehangen, in Arm genommen, was getrunken...etc. Sie hat mir dann gestanden, dass sie mich verdammt hübsch findet und mich wirklich sehr gern hat. ^_^ Ich weiß, sollte man sehr mit Vorsicht genießen.

Wir sind uns, nachdem ich mich für eine Weile von ihr verabschiedet habe, wieder über den Weg gelaufen und haben uns wo hingehockt. Sie hat sich an mich gekuschelt während ich KINO gefahren habe. Mit der Zeit gings ihr besser und sie wurde wieder nüchterner. Habe dann im Gespräch diverse Themen angeschnitten, um Rapport aufzubauen. Hat auch alles echt gut geklappt und wir sind immer wärmer miteinander geworden. Hab sie dann aber wieder alleine gelassen und mich bisschen rar gemacht, eigentlich gar nicht so bewusst, wollte halt noch mit paar anderen Leuten ratschen.

Irgendwann ist sie mir halt wieder in die Augen gekommen und von da an sind wir ein zwei Stunden zusammen allein abgehangen. Haben getanzt, gequatscht, was getrunken und mega viel gelacht. Ich mach mir da jetzt nichts vor, sie hatte wirklich verdammt viel Spaß und war echt angetan von mir. Attraction war definitiv da. Ich glaube auch, dass ich bis dahin eigentlich alles richtig gemacht hatte?!

Irgendwann gings dann darum, wo sie denn heute Nacht pennen wird. Anfangs wollte sie mit mir im Auto pennen...war viel zu kalt und hatte ich auch keinen Bock drauf. Später dann ist sie irgendwie komisch geworden, wollte von mir weg und hatte Panik, dass sie keinen Schlafplatz mehr finden würde (Sie war mit dem Auto anwesend und wollte auch ursprünglich wieder Heim fahren). Ich hätte ihr zwar mein Bett angebote, was aber eigentlich nicht möglich gewesen wäre. Ich wohne 30 km davon entfernt und hätte sie in der Früh wieder zu ihrem Auto fahren müssen, was sich zeitlich nicht ausgegangen wäre. Sie hat auch bei meinem wahrlich nicht ernst gemeinten Vorschlag, wir könnten uns eine Hotelsuite organisieren, Panik bekommen. Sie könne doch nicht mit einem, für ihre Eltern und Freunde, fremden Typen im Hotel schlafen, was würden die denn von ihr denken.

Wie gesagt, ab da wurde sie ein bisschen komisch. Hatte wohl echt Panik, nirgends schlafen zu können.

Ab da kam dann meine schwache Seite zum Vorschein. Hab mir dann echt Sorgen gemacht, dass sie nirgends unterkommt und bin ihr dann auf der Suche nach einem Schlafplatz nachgelaufen. Glaube, sie wollte da ihre Ruhe und allein ihre Freunde abklappern. Vielleicht kam auch da ihre Depriphase bzgl. ihres Freundes, mit dem sie zwischendrin glaube ich mal gelabert hatte. Bin ihr so lange nachgelaufen, bis sie wo pennen konnte. Haben uns dann zum Abschied noch kurz geküsst und ich bin Heim.

Zwei Tage später hab ich dann mal via Chat auf einer weltbekannte Social-Network-Plattform wissen wollen, ob das mit ihrem Schlafplatz geklappt hat. Kam aber auf meine Frage keine Antwort, obwohl sie sicher online war und die Nachricht erhalten haben müsste.

Seitdem, das ist nun eine Woche her, haben wir nichts mehr voneinander gehört.

Ich hab das nicht Reagieren auf die Chat-Nachricht - ich weiß Textnachrichten sind todes Mist - gleich wieder als Abfuhr empfunden und war gepisst und habe mich mega gestresst. Auch darüber, dass ich den Abend gegen Ende hin versemmelt habe und die Nummer u.a. nicht klar gemacht habe. Hab sogar, obwohl ich ganz und gar nicht den Eindruck hatte, hinterfragt, ob an dem Abend von ihr alles gespielt war, um, wie bereits oben geschrieben, ihren Freund zu ködern.

Wie seht ihr die Situation?

Wie komme ich einem Date näher, ohne auf den Zufall zu setzen, dass sie mir wieder mal bei Zeiten beim Partymachen über den Weg läuft? In der Arbeit seh und höre ich sie gar nicht mehr. Mir kommt nur Textnachricht oder ein Telefonat in der Arbeit, was eigentlich nicht möglich ist (Kollegen etc.), in den Sinn?! Ich will nicht zu passiv sein...zum Schluss ränkt sich das wieder mit ihrem Exfreund ein, wenn das nicht vielleicht schon geschehen ist (würde ich ja bei einer Kontaktaufnahme meinerseits, erfahren).

Dank und Gruß,

Rudi

bearbeitet von RudiRüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier mal weiter, egal ob es wen interessiert oder nicht.

Kann ich mal meinen Enkeln zeigen, was ihr Opa doch für ein toller Hengst war ;-)

Also ich hab sie per Textnachricht kontaktiert und eine gemeinsame Unternehmung angesprochen und zwecks Kontaktaufnahme nach der Nummer gefragt.

Zurück kam folgendes:

blabla

...

blabal

...

Will sich von sämtlichen Jungs fernhalten, ist genervt von der gesamten männlichen Welt und dass ich das nicht persönlich nehmen soll.

Aber, dann hat sie mir doch noch die Nummer mitgeteilt mit dem Schlusssatz: "...vielleicht schaffst es ja mich zu überzeugen ;)".

Werde mich in den nächsten Tagen, wenn ich gesundheitlich wieder fit bin, bei ihr mal melden und ein Treffen ausmachen, ihr Geburtstag würde zudem anstehen.

Was meint ihr dazu?

Dank und Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grias di,

nimm' das mal nicht so obergenau mit den Textnachrichten. Die sind nicht generell tabu, nur solltest du vermeiden allzu viel darüber zu kommunizieren. Du laberst dich sonst fest, es gibt ein Nachrichten-Pingpong und das senkt das Interesse an einem realen Treffen.

Insgesamt fällt mir auf, dass du zuviel nachdenkst und zu sehr den AFC zeigst. So verständlich das ist, aber ihr nachlaufen wenn sie sich nicht meldet ist suboptimal. Besser ist wenn du eine Führungsrolle übernimmst und ihr ein Treffen oder eine Unternehmung konkret vorschlägst. Und dann nicht fragen "Ist dir das Recht?" oder "Melde dich wenn's OK ist" weil du ihr damit die ungünstige Chance gibst, sich zu melden - oder auch nicht - und dann hängst du wieder da.

Es muss also zielstrebig rüberkommen damit sie in jedem Fall reagieren muss: "Montagabend, 19 Uhr, Privattermin beim Chefarzt. Wenn du kooperativ bist gibt's süße Medizin. Ansonsten bittere Pillen." Sie muss dann parat stehen - oder muss sich melden um abzusagen weil du sonst vor der Tür stehst...

Formuliere deine Angebote also immer so, dass sie reagieren MUSS.

Ein weiteres: dass sie sich so schleppend meldet gibt dir die Chance, sie daran zu erinnern und "Entschädigungen" zu fordern: Dafür, dass sie dich schon 2x versetzt hat muss sie sich eine Wiedergutmachung ausdenken. Das sollte dein Mindset sein. Lasse sie sich qualifizieren anstatt dass du hinterher läufst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du da

. Die war echt geknickt. Hat sich aber über meine Anwesendheit wirklich gefreut und wir sind bisschen zusammen rumgehangen, in Arm genommen, was getrunken...etc. Sie hat mir dann gestanden, dass sie mich verdammt hübsch findet und mich wirklich sehr gern hat.

mal vernünftig eskaliert, hätte sich das ganze weitere "Problem" nicht ergeben.

Entweder das war ernst gemeint, dann funktioniert das eskalieren und ihr pennt zusammen irgendwo oder es was als LJBF gemeint, dann brauchst du dich nicht mehr drum kümmern, wo sie pennt.

Nachdem ich eben nichts von eskalation lese, kommt das hier

Sie hat auch bei meinem wahrlich nicht ernst gemeinten Vorschlag, wir könnten uns eine Hotelsuite organisieren, Panik bekommen. Sie könne doch nicht mit einem, für ihre Eltern und Freunde, fremden Typen im Hotel schlafen, was würden die denn von ihr denken.
natürlich für sie recht überraschend (egal wie's gemeint war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.