Mein PU Problem = Meine Moral

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt angesprochen. Sie sagt sie sucht nichts festes, kann Männern nicht mehr vertrauen, will ihr Singleleben leben und sich um ihre Karriere kümmern. Will sich heute freundschaftlich treffen :P

Ich glaube ihr habt recht! (oder das ist nur Defensivverhalten um nicht dumm darzustehen. Aber das wäre zuviel PDM für den Moment und nicht mein Problem ;-) )

Ich fand ihr Game bisher echt schlecht, aber das eben hat mich überrascht und wieder etwas Reiz entfacht. Gut für alle! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber irgendwer hats sicher schon genannt. Du bist sexuell unsicher und hast Angst. Angst vor Erfolg und vermeidest das dann halt dadurch vorher schon zu scheitern. Da ist es dann auch besser, dass die Frau denkt du bist ein Trottel. Hauptsache du bist kein Trottel im Bett. Such mal von Sharkk den Beitrag sexual confidence und dann heißt es das Problem angehen. Wenn du weißt was du machst, dann geht das weg. Diese vorgeschobenen Probleme (Moral) sind nicht das wirkliche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass das Problem woanders liegt. Aber meine Moral würde ich nicht komplett außen vor lassen. Das hatte ich schon immer, super schnell ein schlechtes Gewissen. Wenn meine Oma mir gesagt hat, ich wäre ihr Lieblingsenkel. Sowas hat mich belastet.

Ich kann nicht Lügen, vor allem keinen Menschen gegenüber die ich mag. Da gehen nicht mal Notlügen, die sinnvoll wären um Stress zu vermeiden und die niemanden schaden. Nicht mal das geht. In einer Beziehung spreche ich deshalb auch wirklich alles an. Damit kamen meine Frauen in der Vergangenheit nicht klar. Alles will man nicht wissen. Ich kenne wenige Leute die mit der 100% Wahrheit klar kommen.

Moral spielt in wirklich vielen Bereichen meines Lebens eine Rolle, nicht nur bei Frauen. Auch im Job, in Gesprächen mit Freunden, überall. Ich habe noch nie jemand kennengelernt, bei dem das so krass ist wie bei mir. Es nervt, aber hat auch was Gutes ;) In diesem Fall ist es wohl trotzdem vorgeschoben.

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mh, das klingt ein wenig unsicher. Aber ist jetzt nicht das Thema.

Was machst du jetzt konkret, um dieses Problem zu lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit meinem schlechten Gewissen? Nix. Finds ja eigentlich gut. Naja manchmal formuliere ich die Wahrheit so, dass man mir einfach nicht glaubt. Wenn man Leuten ehrlich & direkt etwas ins Gesicht sagt, dann kommen sie damit oft nicht klar und glauben es einfach nicht. Pech für sie.

Und zum Lockerheitsproblem? Mir die Ratschläge hier zu Herzen nehmen und einfach lockerer werden :-D Und natürlich versuchen dem Kopf nicht immer im Vordergrund zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen aber irgendwer hats sicher schon genannt. Du bist sexuell unsicher und hast Angst. Angst vor Erfolg und vermeidest das dann halt dadurch vorher schon zu scheitern. Da ist es dann auch besser, dass die Frau denkt du bist ein Trottel. Hauptsache du bist kein Trottel im Bett. Such mal von Sharkk den Beitrag sexual confidence und dann heißt es das Problem angehen. Wenn du weißt was du machst, dann geht das weg. Diese vorgeschobenen Probleme (Moral) sind nicht das wirkliche Problem.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch was Finales zur Moral.

Ihr habt mich schon verunsichert, dass mein Problem wirklich garnix damit zu tun hat und mein Topic komplett für den Arsch ist.

Aber eigentlich war das was heute bisher passiert ist ein gutes Beispiel dafür. Ich hatte wirklich keine Lust mich mit ihr zu treffen. Da ich nicht gerade euphorisch auf ihren Vorschlag reagiert habe, hat sie gefragt, ob ich denn überhaupt Lust habe mich mit ihr zu treffen. Daraufhin "musste" ich ihr dann meine Sichtweise erklären und sie hat es augenscheinlich ja auch gut aufgenommen. Nun bin ich erleichtert und habe auch Lust was mit ihr zu machen! Kein schlechtes Gewissen mehr. Wäre es reine Sexangst, dann wäre die Situation jetzt nicht viel anders...

Wie kompliziert denkst. Such dir Frauen die sexuell zu dir passen. Dich fordern.

Du vielleicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Du vielleicht? ;-)

Schön dass es dir wieder besser geht.

Nein :) mit mir hättest du eindeutig noch mehr Probleme. Ausserdem muss ich selbst gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem muss ich selbst gefordert werden.

DAS ist man bei mir in vielerlei hinsicht ;)

mit mir hättest du eindeutig noch mehr Probleme.

sowas brauch ich, sonst kein Reiz... you know :-D

naja Spass ;)

Date war im übrigen ganz gut und locker. Aber meine Dates sind generell locker. Das ist auch nicht das Problem. Ist schon lang kein Date mehr "schiefgegangen" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Dein Problem kenne ich nur zu gut und mir erging es lange Zeit nicht anders, bis ich ne total absurde Story erlebte...

Wie ich merke drückst du dich sehr negativ im Zusammenhang aus, so a la du kannst Menschen nicht belügen usw ...

Lass diese Denkweise gut sein und sag doch lieber, dass du den Frauen einen gewissen Respekt entgegenbringst, da du eben Gentlemanslike sein möchtest.

Zum Thema Sex und Eskalation nehm ich mal stark an, dass du schon ein mulmiges Gefühl beim Kuss hast und dich da zurückhältst.

Doch es ist völlig ok und viele Frauen wollen das einfach. Wie du am besten vorgehen kannst ist natürlich der Ausbau der Comfortzone und da lohnt es sich nicht gleich am höchsten Berg anzufangen sondern das ganze systematisch Step by Step auszubauen.

Abbau von AA => sprich mehrmals eine dir vorgeschriebene Anzahl von HBs an

Abbau von Angst zu Körperkontakt => Fahre zusätzlich noch Kino und versuche den Cocoun zu spinnen

Abbau von Eskalationsangst => Küsse so viele Frauen wie möglich an einem Abend und lass es auch mal ausarten

Abbau vor der Angst vorm Sex => Trau dich ruhig auch an die intimen Stellen ran

ICh weiß selbst wie schwer du dich gerade mit den letzten beiden Punkten tust. Geht mir meist nicht anders und ich werde dann meist schon von den HBs geküsst bevor ich selbst eskaliere und das alles eigentlich nur weil immer dieser Gedanke dabei ist oh will sie oder nicht...

Naja so nach und nach bring ichs aber in den Griff, da ich wie gesagt total krasse Sachen erlebt habe. Dies war aber alles in solchen Situationen wo ich von grundauf gut drauf war und irgendwelche Gedanken völlig abgelegt habe. Leider weiß ich aber auch nicht wie ich das immer mache, aber meist ist es einfach dieser Punkt der Aussprache, dass es nur um Spaß geht. Doch so richtig kontrollieren und sagen ich habs im Griff kann ich halt nicht und es ist gut so wenn man weiß wo man ansetzen muss und sich diesen Punkt selbst eingesteht...Denn nur dann kann man sich verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abbau von AA => sprich mehrmals eine dir vorgeschriebene Anzahl von HBs an

Abbau von Angst zu Körperkontakt => Fahre zusätzlich noch Kino und versuche den Cocoun zu spinnen

Abbau von Eskalationsangst => Küsse so viele Frauen wie möglich an einem Abend und lass es auch mal ausarten

Abbau vor der Angst vorm Sex => Trau dich ruhig auch an die intimen Stellen ran

Also AA ist erledigt. Zumindest wenn ich in einer einigermaßen guten Mood bin. Ok ich gebe zu, ich provoziere IOIs und approach meist erst dann (nix 3s Regel und so)

Kino ist auch erledigt. Ich habe Probleme bei "Bekannten". Also bei Frauen aus dem Freundeskreis. Dort dann plötzlich mit Kino zu starten. Aber im Club ab der 1sec.

KC ist auch kein Problem mehr. Eigentlich ist das ganz leicht und ich mach das eigentlich auch nach 5min. Meistens bevor ich den Namen kenn. Im Club jetzt, aber das ist auch bei Frauen die ich date und so kein Ding.

Bzgl. Sex ist alles gesagt :-D

Generell ist mein Game immer sehr souverän, auch wenn ich verhältnismäßig wenig starte. Also vielleicht 2-3 Sets am Abend die ich approache und die nicht mich approachen ;-) Das ist noch mal was anderes...

Aber bei meinen Closes (schon mind. 1 pro Wochenende) ist der KC eigentlich immer nach 5min am Start. Bevor ich mich das jedoch getraut hab, auch Kino war ewig ein Problem, verging aber schon so seine Zeit.

Aber da das alles eigentlich ganz leicht ist, wenn man locker ist, habe ich schon noch die Hoffnung, dass auch irgendwann der letzte Punkt souverän funktioniert. Generell gelingen mir die Sachen die ich will. ALLE! So basta! Nein Spaß. Aber so gehe ich an alle Probleme. Deshalb hat mich das Sexproblem (bei meiner Ex mit dem Druck) auch dermassen verärgert. Ich war wirklich super sauer auf mich selbst und das ist alles andere als hilfreich. Das macht alles, aber nicht locker. Der Sex hat mich sozusagen besiegt, und deshalb braucht der letzte Schritt auch irgendwie seine Zeit. Das muss ich wohl akzeptieren.

Gut n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Date war im übrigen ganz gut und locker. Aber meine Dates sind generell locker. Das ist auch nicht das Problem. Ist schon lang kein Date mehr "schiefgegangen" :-D

Ja .....meinst du ?

hmmm bei 21 Grad....es klingtgt eher lau mit herausfordern ^_^;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme Probleme Probleme ...

Vergiss deine Probleme doch einfach mal, vergiss das du XY machen musst bevor du zu ZQ gehen kannst.

Denn du bist der Herrscher über dein Leben. Wenn du zu ZQ willst teleportierst du dich dahin un hast deinen Spass.

Lösungen Lösungen Lösungen !!!

Schlafe mit Frauen am selbsten Abend. Du hattest bisher mit 4 Frauen Sex. Ich glaube nicht das du ultra hohe Ansprüche hast, ich denke eher das dir die Kompetenz fehlt mit Frauen zu schlafen. Also schlafe mit ihnen direkt nach dem Club, wenn die Frauen den Flow haben und du ihn auch noch hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.