5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin neu hier drum poste ich am besten mein Problem hier

Ich arbeite in der Bäckerei meines Vaters und arbeite am Nachmittag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Berufsschule in unserem Ort beim Buffet.

Da kommen teilweise schon recht süße mädels daher, manche gehen auch nur vorbei weil das buffet direkt am weg nach draußen liegt. mein problem ist halt daß ich nicht gerade ein oberaufreißertyp bin.

das heißt um an ein solches mädel heranzukommen bräuchte man ein recht geniale taktik, da diese nicht sehr lange sich beim buffet aufhalten oder gar nur vorbei gehen

vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen

mfg Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann mann mann, gibt ja immer wieder schlimme AFC-threads aber der hier gehört in die TOP5!! junge, EINLESEN, first-reading-posts lesen, überlegen, DANN schreiben. wann kapiert das endlich jemand. dein topic hat eine (siehe unten) aussage, null sinn. warum ich hier noch halb angetrunken nach nem verdammten heavy-makeout in meinem auto mir die zeit nehme dir zu antworten ist mir ein rätsel!!

die aussage deines themas: "ich hab keine ahnung um was es hier geht, wie bummse ich aber ein mädel?"

klasse! ne jetzt im ernst, war vielleicht bissel hart, aber check mal um was es hier geht etc. dann kannste ein konkretes problem posten, wenn du eins hast. peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am coolsten wär, wenn du dir noch ein buch besorgen würdest. Wenn du dich neu mit PU beschäfftigst, dann hilft das sehr hat mir auch geholfen ;) .

hau rein

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

führe sie ums buffet (ich bin koch, das zieht!). erkläre ihr alles, was es da so gibt, empfehle ihr irgendwas. aber wichtig ist du führst sie! wenn du dich nich zu doof anstellst, wird sie sich mit dir unterhalten wollen ... dein einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden