Karneval für Anfänger

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kölner Freunde

Ein paar Freunde und ich überlegen, am ersten Märzwochenende (stimmt der Termin überhaupt?) nach Köln zu fahren und so ;)

Nun habe ich ein paar Fragen, wozu ich einfach keine guten Antworten finde. Wo müssen wir hin? Wo gehts am meisten ab? Wo sind die meisten hübschen Frauen? ;)

Geht man da in Clubs oder in Kneipen oder ist das Openair oder in Turnhallen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen... :o

Noch was: Verkleidung. Gibts irgendwelche Regeln die zu beachten sind? Unverkleidet geht vermutlich gar nicht (und ist ja auch nicht Sinn der Sache), aber gibts irgendwo Tips und Tricks?

Besten Dank im voraus für viele Tips & Tricks

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig dass dir keiner geschrieben hat, denn übermorgen ist schon Weiberfastnacht!

Ich glaube, ich würde einfach planlos nach Köln fahren und den Menschenmassen folgen. Glaub mir, wenn einigermaßen Wetter ist, und das soll es sein, ist die ganze Stadt, also nicht nur jede Disko und Bar, sondern auch jeder Gehweg, Feldweg und einfach alles eine riesige Karnevalsparty!

Anekdote: Letztes Jahr hab ich Grundwehrdienst gemacht. Ich stand am Rosenmontag um 13:30 am Kölner Hauptbahnhof und musste zwecks Kasernenanfahrt von 8Std dort auf'n Zug warten. Ich habe 20 Minuten gewartet und maßenhaft Kontakte geknüpft. Vorallem Frauen sprachen mich an "Ey du Langweiler, wo is dein Kostüm?" "Ich bin Soldat, muss zum Bund fahren" "Ach Scheiß drauf, komm mit uns ins XY und ab gehts!" - außerdem hab ich in den 20 Minuten soviele Kurze mit fremden Frauen getrunken wie nie. Das gravierenste: Ich habe KEINEN Approach gemacht! Die kamen alle von selbst! Du glaubst nich, wie traurig ich im Zug war, da wieder wegzumüssen..

Was Kostüme angeht: Das Motto ist Spaß, nicht Horror. Zieh dir also keine Zombiemaske an oder mach einen auf Scream-Killer. Gut sind Kostüme wie Pirat, wo du einfach die Rolle spielen kannst à la Jack Sparrow. Oder Steinzeitmensch, wodurch Caveman-Action noch einfacher ist, da man es mit einem "Uruk nix böse, Uruk gut!" immer auf sein "Steinzeit-Ich" schieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.