Antanzen - Hinweise und Tipps

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Gestern war eine kleine Studentenfeier im Wohnheim, auf der viele Mädels waren, die ich noch nicht kannte. Hab mich erstmals, seit dem ich mich an PU versuche, aber auch erstmals in meinem Leben getraut mit Mädels zu tanzen. Also nicht nur neben diesen, sondern auch mit ihnen.

Nachdem ich meine Freunde begrüßt und ein bissl gequatscht hatte, habe ich mich tanzend zur Mitte der Tanzfläche aufgemacht. Dort ist mir als erstes ein Mädel begegnet, mit der ich Tage vorher eine kleine Liaison hatte. Hab sie nach besten Wissen angetanzt, soll heißen, Augenkontakt, Lächeln und näher tanzen, abwarten was passiert. Sie war etwas verhalten, schätze aber, dass sie eher schüchtern und "körperlich" verschlossen ist, soll heißen sich nicht so schnell öffnet und Körperkontakt zu lässt.

Naja, bin dann nicht lang dran geblieben und bin dann zu einem anderen Mädel gekommen, die das ganze Gegenteil war. Hat sehr körperbetont getanzt mit vielen Typen. Ich hab sie daraufhin auch angetanzt und bin sehr schnell ihr sehr nah gekommen. Hand um die Hüften, eng getanzt. Bald darauf hat sie mich aber leicht weggestoßen, weil ich offensichtlich zu aufdringlich war.

Dann zwischendurch mit irgendeiner anderen getanzt, was nach ein oder zwei Liedern aus zuende war. Mit der Vorletzten an dem Abend hab ich mich sehr gut verstanden gehabt im Gespräch und auch das Tanzen ging gut, sie legte die Hände auf meine Schulter, ich meine auf ihre Hüften. Hab's nur versaut, weil ich sie spontan küssen wollte und sie mich blockte. Kam mir so einfach in den Sinn. Naja.

Am Ende hab ich dann noch mit einer guten Freundin getanzt, die mir zeigen wollte, wie ich mich tänzerisch verbessern kann, Hüftschwingen und so.

Für das erste Mal hab ich wohl einige Fehler gemacht, war zu schnell oder zu schüchtern oder was weiß ich. Spaß hat es dennoch gemacht.

Meine Frage jetzt ist, wie ihr die Mädels antanzt? Gibt es allgemeine Dinge wie IOIs zu beachten? Wie sollte man(n) sich am besten bewegen, damit man eine gewisse Offenheit ausstrahlt? Bin da absolut nicht belesen und erfahren darin.

Edit: Hab jetzt erst 'nen Beitrag zum Thema in der Schatztruhe gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847

Vielleicht hat der eine oder andere noch Ergänzungen dazu. :)

bearbeitet von Kamera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden