Wilhelm Schmidt

User
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wilhelm Schmidt

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/04/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim/Pirmasens

Letzte Besucher des Profils

1077 Profilansichten
  1. war schon mal auf der Himbeerparty, vielleicht bin ich das nächste mal mit dabei. Sag mal kurz vorher bescheid.
  2. regelmäßig nächste Woche in Heidelberg die Woche drauf in Mannheim 14 Uhr Paradeplatz an der Uhr
  3. eventuell, haste schon ne Planung? PS: bin außem Mannheimer/Heidelberger Lair, wenns euch nix ausmacht.
  4. Hey NatureBoy schau mal hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=241 falls du noch nen Wing suchst, schreib mir ne Nachricht.
  5. bin zwar in letzter Zeit verdammt gut gelaunt, könnte aber mal wieder so nen richtigen Motivations Schub gebrauchen. Kram doch mal was richtig positives aus der NLP Truhe raus.
  6. Hab den ersten 12 mal getestet, 10#C, 1FacebookC und 1 FC! Kannst du benutzen! Binde mal jemand Buggi den Bären ab, welcher TheEye im aufgebunden hat. :wacko:
  7. so wäre auch gerne dabei, das erste Treffen hab ich verpasst. Der Mittwoch und Freitag wird diese Woche bei mir auch nicht gehen. Der Montag könnte bei mir knapp werden. Aber Mittwoch und Freitag sollten nächste Woche drin sein. Falls Morgen noch jemand kann oder nächsten Dienstag, einfach kurz melden. 18:30 Uhr finde ich eine gute Uhrzeit.
  8. @mbrax: vielleicht hilft dir Story-Telling weiter. @Xylit: ich fand den Platz gar nicht so schlecht. Es war schön ruhig und nahe am Paradeplatz. Wasserturm fände ich zwar besser, aber für die Meisten ist der Paraplatz wohl am besten. Feeback zum Lair. Die Vorträge fand ich wie immer sehr gut, ich mach mich auch gleich auf die Suche nach dem ominösen Thread fürs Bootcamp. Das Streetgame war leider nicht so ergiebig, die Worte von einem Wing waren: "Ich fühl mich wie auf dem Kindergeburtstag". Finde trotzdem es hat sich gelohnt.
  9. kann mich dem Feedback von Esquilin nur anschließen. Möchte hier auch nochmal an das geplant Bootcamp erinnern, gibts dazu nochmal ein paar Infos?
  10. da muss ich olli.de recht geben, das war sicherlich auch nicht böse gemeint. Aber wenn du fragst ob du eine Frage stellen darfst, haste doch schon eine Frage gestellt. Fang doch lieber an mit: "Hey ich habe eine kurze Frage, ich muss auch gleich weiter. Was würdest du sagen wenn ich dich einfach so frage ob du Lust hast mit mir was zu machen?"
  11. wenn dir der nächste ins Ohr brüllt, dann geh ganz nah an sein Ohr und dann noch ein Stückchen näher und dann Schrei: "Kannste das nochmal sagen, ich hab dich nicht VERSTANDEN!". Dann macht er das entweder nochmal, was du dann wiederum erwiderst oder er hats geschnallt. Gleichzeitig übst du das laute Sprechen!
  12. @homecoming: Sag nichts gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemanden, den ich liebe! aber kommen wir zurück zum Ernst der Lage. Es haben hier schon so viele Leute geschrieben, das es nichts Schlimmes ist und das ist es auch nicht. Entweder solltest du dir ne enge Hose kaufen, ein paar mal am Tag masturbieren, dir ne Freundin suchen oder einen Scheiß drauf geben, was deine Kumpels von der Schule sagen. Für so was musste schlagfertig sein. Sportkumpel: bla bla (dummer Spruch) Du: bei mir sehen die Frauen wenigstens wenn er Hart wird Sportkumpel: bla bla (dummer Spruch) Du: der steht voll auf (Name von dem HB) und sie steht wohl eher auf ihn als auf dich Sportkumpel: bla bla (dummer Spruch) Du: da spricht wohl der Neid Sportkumpel: bla bla (dummer Spruch) Du zum HB: willste das wieder in Ordnung bringen? Ich kenn da nen schönen Ort! usw... Möglichkeiten gibts hier viele
  13. @NSdrum: Danke, so was muss ich mir unbedingt mal zulegen. Habe das gleiche Problem, bei mir ist das Gehör sogar überdurchschnittlich gut. Was vielleicht auch ein Grund dafür ist, warum ich lieber an Orten mit normaler Lautstärke bin. Bei lauter Musik habt ihr jetzt jedoch den Vorteil, dass ihr mit der Hand gestikuliert, dass ihr es nicht versteht, weil es so laut ist und dann das HB näher an euch kommt um es euch ins Ohr zu SCHREIEN.