#-close per ICQ

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab gestern nen netten #-close bei nem HB8. Dachte mir, wäre interessant mal von euch zu hören, was ihr davon haltet.

...blabla, abitur und motivation zum lernen, blabla...

Ich:

weißt was wir jetzt machen? du gibst mir deine nummer und ich schreib dir jeden tag ne motivierende SMS, da steigen deine durchschnittspunkte locker um 3 ;)

HB:

meinste??

Ich:

aber hallo

HB:

und was wenns nix bringt?!

Ich:

eine meiner herausragensten charaktereigenschaften ist der unbrechbare optimismus

es wird klappen

HB:

was krieg ich wenns nich klappt??

Ich:

dann darfst dir was wünschen

HB:

egal was?

Ich:

egal was

HB:

auch en auto?

Ich:

klar

sogar 2

HB:

krieg ich des dann auch?

Ich:

werden die jungs bei dir immer so verhört, bevor du ihnen deine nummer gibst?

HB:

bis vor nem monat hab ich keinem jungen meine nummer gegeben, darum weiß ich nich, wie man sich da verhält

Ich:

wenn meine uhr richtig geht, ist vor nem monat, schon einen monat her

normalerweise tippt man seine nummer ab, und wenn man noch ganz lieb ist, macht man n herzchen dahinter

HB:

ach so ok, danke dass du mir da jetzt geholfen hast, ich bin en bisschen aus der übung, wenn man so lang en freund hatte

Ich:

dann versuch mal meine tipps umzusetzen

damit ich weiß, dass du's verstanden hast

HB:

vllt will ich dir ja meine nummer gar nich geben

Ich:

du willst

das merk ich doch

HB:

ah ok und wie merkst des?

Ich:

meine absolut logische schlussfolgerung lautet: da wir jetzt schon 5min darum kämpfen und dir das sichtlich spaß macht, mir auch, hast du die absicht mir die nummer doch zu geben, allein aus dem grund, da, wenn du es nicht vorgehabt hättest, es einen einfacheren weg gegeben hätte, das ganze abzukürzen

HB:

wow, du bist echt gut

01*********

Ich:

bingo bongo

jetzt freu ich mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes OG, wenn du im Feld auch so unterwegs bist, dann wird aus dir was.

Der Vorwand mit der Motivations-SMS ist cool :D

Und das mit den 2 Autos war auch gut. Ich weiß gerade nicht mehr, wie man das nennt, aber es ist so eine ad absurdum-Geschichte... a lá: "Kaufst du mir nen Drink?" - "Baby, dir würde ich sogar 1000 Drinks kaufen".

Shittest auch gut bestanden.

NC am Ende bekommen.

-> Paaaasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste fein gemacht

...aber naja ...will dir ja nicht den Mut nehmen aber eine Nummer is erst nach dem ersten Anruf was Wert. Erst nach der ersten Unterhaltung weißte mehr und ob es zum Date oder wat auch immer kommt. Und selbst wenn ihr ein Date ausmacht kann sie das immer noch flaken. Nummer holen is mehr oder weniger die zweite von vielen Hürden. Also freu dich nicht zu früh ;)

...ach und ürbigens. Hoffe du bist auch im Leben so schlagfertig und nicht nur über Textchat. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB:

bis vor nem monat hab ich keinem jungen meine nummer gegeben, darum weiß ich nich, wie man sich da verhält

.....

Ich:

meine absolut logische schlussfolgerung lautet: da wir jetzt schon 5min darum kämpfen und dir das sichtlich spaß macht, mir auch, hast du die absicht mir die nummer doch zu geben, allein aus dem grund, da, wenn du es nicht vorgehabt hättest, es einen einfacheren weg gegeben hätte, das ganze abzukürzen

find ich gut ;) und ist cool dass du dich freust wenn was gutläuft klar - jetzt nur nicht ein KJ sein ;)

nerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.