8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

irgendwie höre ich immer wieder von HBs, dass ich ja eh nur auf nen Fick aus bin und mir Gefühle egal sind. Das stimmt zwar zum größten Teil, dennoch weiß ich nicht wie ich solche HBs dennoch rumbekomme. Denn meistens nachdem sie so sachen von anderen gehört haben ists aus...Wie soll ich damit umgehen? Dreist Lügen (rutsch dann auch noch in die lügnerschiene)?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist dass denn schon passiert, dass dies eine Frau mitbekommen hat und Du deshalb keine Chancen mehr hast- obwohl Du es versucht hast.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

irgendwie höre ich immer wieder von HBs, dass ich ja eh nur auf nen Fick aus bin und mir Gefühle egal sind. Das stimmt zwar zum größten Teil, dennoch weiß ich nicht wie ich solche HBs dennoch rumbekomme. Denn meistens nachdem sie so sachen von anderen gehört haben ists aus...Wie soll ich damit umgehen? Dreist Lügen (rutsch dann auch noch in die lügnerschiene)?

Danke schonmal

Was erwartest du auch ?

Frauen sind Menschen, wie du und ich es welche sind.

Für die meisten Frauen gehören Gefühle zum Sex einfach dazu.

Kaum eine ( Ausnahmen gibt es immer) wird dich an sich ran lassen, wenn du nicht in der Lage bist diverse Gefühle in ihnen zu wecken und sich

dadurch Vertrauen aufbaut.

Wenn du NUR ficken willst geh in nen Puff und lass dich von Olga für 50€ ordentlich verwöhnen..

Anderfalls würde ich anfangen mich zu fragen warum genau mir Gefühle egal sind..

Mein Tipp: Fange nicht am falschen Ende an was zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht der beste Rat, aber aus Erfahrung kann ich sagen: Ein Mensch ist meiner nicht wert, der mich nicht selbst nach der Wahrheit hinter Gerüchten fragt. So einen Menschen würde ich nicht mal auf meiner Bettkante tolerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum eine ( Ausnahmen gibt es immer) wird dich an sich ran lassen, wenn du nicht in der Lage bist diverse Gefühle in ihnen zu wecken und sich

Nun übertreib mal nicht.

Der Spruch ist einer der beliebtesten ShitTests und wenn du auch nur die Mimik verlierst, bist du durchgefallen. Da bleibt man locker und souverän. Lächel sie an und sag "Nein wer verbeitet den solche Gerüchte, ich wurde erst kürzlich zum Mönch des Jahres gekürt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun übertreib mal nicht.

Der Spruch ist einer der beliebtesten ShitTests und wenn du auch nur die Mimik verlierst, bist du durchgefallen. Da bleibt man locker und souverän. Lächel sie an und sag "Nein wer verbeitet den solche Gerüchte, ich wurde erst kürzlich zum Mönch des Jahres gekürt".

Er behauptet doch selber das er "nur" auf Sex aus ist und genau das werfen sie ihm vor.

Soll heißen das entweder etwas in seinem Mindset nicht i.O. oder er nicht Kongruent genug ist.

Wenn er von Anfang an klar macht das er nichts festes will, hey OK.

Damit hat auf lange Sicht niemand ein Problem.

Selbst so was kann Gefühle bei einer Frau auslösen. z.b. "Wow bei dem kann ich mich hingeben ohne das er mich verurteilt."

Aber eben NUR DANN wenn er dieses Gefühl auch bei einer Frau auslöst und er den Frame glaubhaft und auch standfest verteidigt.

Ist dies aber nicht der Fall, tja dann kommen eben solche Shittest wie du schon sagst, was ja anscheint der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
irgendwie höre ich immer wieder von HBs, dass ich ja eh nur auf nen Fick aus bin und mir Gefühle egal sind. Das stimmt zwar zum größten Teil,

Du hsat dir die Antwort schon selbst gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär der Chica, dass die anderen was von dir wollen aber du nicht von ihnen und sie jetzt neidisch sind und deswegen so einen Unsinn erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden