NiceGuy-Fabrik Hollywood?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen lieber Profis, Anfänger und Heulsusen,

da mich ne ziemlich üble Grippe seit Sonntag auf die Couch verfrachtet hat und es jede Menge gute Streamingseiten im Netz gibt, habe ich die letzten 6 Tage alle möglichen Filme geguckt. Ich erinnerte mich daran, dass auch hier im Forum regelmäßig behauptet wird, das Hollywood immer ein falsches Bild von der Partnerwahl vermittelt, also habe ich mir mal gezielt diese Filme angeguckt, die in einem schlechten Schlicht stehen.

Dabei kam ich zu folgender Erkenntnis Es wird nicht dauernd NiceGuy-Verhalten gezeigt, NiceGuys passen nur an der falschen Stelle auf!

Nehmen wir mal bspw. den Film Pretty Woman. Am Ende fährt er in einer weißen Limosine vor, mit einem Blumenstrauß in der Hand und gesteht ihr die Liebe! Da sagt jeder Möchtegern-PUA "Alles Bullshit, da war kein C&F, Neg oder Attraction!"

Da liegen die Jungs aber daneben, denn schaut euch den Film mal komplett an und achtet darauf, wie er mit ihr interagiert bis zu diesem kitschigen Close. Er hält fast durchweg seinen Frame, arbeitet mit P&P und ist durchweg Alpha. Stellt euch vor, sowas funktioniert. Das gleiche gilt für soviele andere Filme, wenn man die Teenie-Romanzen mal außen vorlässt.

Mein Rat ist also, dass wenn euch mal wieder abends langweilig ist, dann heult weniger im Forum rum, sondern seht euch ne schöne Romanze an. Zu bevorzugen sind all jene, die einen hohen Comedyanteil haben aus diverse Gründen. Zum einen macht es wirklich Spaß diese Filme zu gucken und zum anderen sind sie die perfekte Wahl für einen DVD-Abend. Wenn es darum geht mit Frauen Filme zu gucken, dann gibt es keine bessere Wahl. Der Komikanteil lockert die Atmosphäre und die Romantik und der Sex bringen sie(euch) in die richtige Stimmung. Reine Komödien tun es natürlich auch. Wichtig ist aber dabei, dass egal für welchen Film ihr euch entscheidet, dass DU entscheidest. Der Alpha sitzt nicht auf der Couch und fragt "Was willst du gucken?"

Viel Spaß beim Diskutieren und LG

Glatze

Edit: Lernen kann man aus vielen davon natürlich auch etwas. Das ging beim Tippen irgendwie verloren. Ob es nur ein paar Sprüche sind oder ein komplettes Game, Hollywood ist eine fast unerschöpfliche Materialquelle.

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir mal bspw. den Film Pretty Woman. Am Ende fährt er in einer weißen Limosine vor, mit einem Blumenstrauß in der Hand und gesteht ihr die Liebe! Da sagt jeder Möchtegern-PUA "Alles Bullshit, da war kein C&F, Neg oder Attraction!"

Wieso Neg ? Wieso braucht man Negs ?

Er hält fast durchweg seinen Frame,

Ja den Frame der Industrie. Frame ist nicht immer = gut. Er hat ein:" Ich bin nix, sie ist eine Göttin, deshalb komme ich mit einer weißen limo an, damit ich ihr imponiere und vllt an ihren heiligen "tunnel" komme" Frame.

arbeitet mit P&P und ist durchweg Alpha.

Wo bitte ? Dass ist nun ziemlich allgemein gehalten. Wenn Du solch Thesen aufstellst will ich genaue Situationen lesen, und dann lass ich mich gerne überzeugen.

Wichtig ist aber dabei, dass egal für welchen Film ihr euch entscheidet, dass DU entscheidest. Der Alpha sitzt nicht auf der Couch und fragt "Was willst du gucken?"

Nun wirds ganz blöd... sorry.

Auch Alphas können sich mit der "untergebenen" (Ironie) Frau einigen. "Schau mal ich habe film xyz, xyz und xyz, die sind alle klasse, was meinst Du ?" .

Du hast ein total falsches Bild von "Alpha", gibst hier aber Tipps die ... nun ja...

Ich meine wie wäre es damit dass der Film euch beiden gefällt ? Oder müssen "Alphas" selbst entscheiden, ohne zu fragen, und drauf Kacken was sie sehen will ?

Viel Spaß beim Diskutieren und LG

Glatze

Danke, habe ich :-D

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Neg ? Wieso braucht man Negs ?

Das wollte ich damit ja ausdrücken.
Er hält fast durchweg seinen Frame,

Ja den Frame der Industrie. Frame ist nicht immer = gut. Er hat ein:" Ich bin nix, sie ist eine Göttin, deshalb komme ich mit einer weißen limo an, damit ich ihr imponiere und vllt an ihren heiligen "tunnel" komme" Frame.

Eben nicht, wie gesagt geht es nicht nur um die Limosinenszene, aber du bestätigst mich in dem was ich bereits sagte.
arbeitet mit P&P und ist durchweg Alpha.

Wo bitte ? Dass ist nun ziemlich allgemein gehalten. Wenn Du solch Thesen aufstellst will ich genaue Situationen lesen, und dann lass ich mich gerne überzeugen.

Ein Großteil seiner Interaktion mit ihr ist dadurch geprägt, dass er ihr erst entgegen kommt und sie dann wieder auf Distanz hält. Dazu zählen die Szenen im Hotelzimmer oder das Abendessen in meinen Augen.

Der Alpha zeigt sich immer dann, wenn er in Gruppen auftritt. Er führt die Gruppe und genießt einen hohen Status.

Nun wirds ganz blöd... sorry.

Auch Alphas können sich mit der "untergebenen" (Ironie) Frau einigen. "Schau mal ich habe film xyz, xyz und xyz, die sind alle klasse, was meinst Du ?" .

Du hast ein total falsches Bild von "Alpha", gibst hier aber Tipps die ... nun ja...

Ich meine wie wäre es damit dass der Film euch beiden gefällt ? Oder müssen "Alphas" selbst entscheiden, ohne zu fragen, und drauf Kacken was sie sehen will ?

Ich denke mein Bild vom Alpha ist ausgesprochen gut, ich habe es vlt. lediglich falsch rüber gebracht.

Wenn du ihr eine Auswahl anbietest, dann hast du ja schon entschieden und natürlich hat sie ein Stimmrecht. Die Idee dahinter ist eher, dass du sagst "Ich wäre dafür wir gucken xyz!". Wenn ihr der nicht gefällt, dann wird sie sich bemerkbar machen.

Was man aber vermeiden sollte ist, das zwei Personen auf deiner Couch sitzen und die Entscheidungsfindung nach dem Schema abläuft "Was willst du gucken?".

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? :-(

Situation:

Sehr hübsches Mädchen + Ich in einer Videothek. Ich: „Was magst du schauen?“ Ca. 3 Stunden später – Lay mit richtig dreckigem Sex!

Du hast Recht „Was willst du schauen?“ sollte man unbedingt vermeiden! (Ironie)

Zu diesem ganzen Hollywood Geschwafel – Mister Womanizer Hugh Grand persönlich hat´s mal richtig drauf! Sowieso sind da viele gute Sachen in den Streifen, solange du dich nicht aufführst wie ein wimmerndes Baby kannst du auch mit einer weißen Limo vorgefahren kommen.

Es grüßt,

der Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr hübsches Mädchen + Ich in einer Videothek. Ich: „Was magst du schauen?“ Ca. 3 Stunden später – Lay mit richtig dreckigem Sex!

Du hast Recht „Was willst du schauen?“ sollte man unbedingt vermeiden! (Ironie)

Nicht übel, unwahrscheinlich aber nicht übel.

Der absolute Womanizer ist immernoch Matthew McConaughey. Das mit dem weinenden Baby ist zwar komisch formuliert, aber im Endeffekt stimmt es eben, dass wenn du als Mann Persönlichkeit und Ausstrahlung hast, dann kannst du auch solche kitschige Nummern bringen ohne zum besten Kumpel zu werden.

Darauf wollte ich ja letztendlich hinaus, aber entweder schreibe ich so undeutlich oder die Leute lesen nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden