3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

spart euch hämische Komentare :-D

hab zwar auch grad leicht einen im Tee, und echt nen kurzer Mindfuck. Gar nicht gut ich weiss, habs mir auch zum größten Teil wieder abgewöhnt, aber es ist mal wieder ein Rückfall.

Sache is:

Hatte jetzt 4 Jahre keine LTR mehr und bin raus aus dem Thema. Hab da vieles verlernt. Stehe jetzt kurz vor einer LTR. Es wird jetzt relativ "ernst".

Dann heute Abend folgendes:

Sind soweit, dass wir egtl wissen was der andere auch am We macht. HB war auf einem Junggesellinnenabschied. Ich mit meinem Freundeskreis unterwegs.

Kommt irgendwann so um halb zwei eine SMS: Du musst noch unbedingt kommen bitte. (SIe schrieb vorher sie geht in Club XY noch mit einer FReundin)

Ich so: Wieso?

Sie so: Ja, bitte komm, wir zwei rocken das XY, ist lustiger mit dir.

So da halt Zwickmühle. Hätte sie echt gerne noch gesehen, da schon ein paar Tage nicht mehr, aber war ganz kalr mit meinen Freunden unterwegs. Da wollte ich nicht auf Kommando springen und zu ihr los. Also hab ich gesagt, nee komm hier heute nicht mehr weg, sehen uns morgen. (Also heute später, das war eh geplant^^) Darauf war sie sauer. Aber es war kacke, keiner von meinen hatte lust noch mit in den Club. Damit es gar nicht erst losgeht, won wegen ich rufe, du kommst, marschiere ich da nicht alleine ins XY nur wil sie es will.

Hab grad nen Mindufck ob das bei einer quasi LTR korrektes verhalten war. Und allein das ich grad poste, und es mir etwas ausmacht, und ich den Abend mit meinen Freunden doch etwas vernachlässigt hab am Ende kotzt mich schon wieder tierisch an.

Bitte unterstützt mich! Oder eben nicht ;-)

Gute Nacht

Modesto

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sehr gut und souverän gehandelt. Du bist mit deinen Kumpels unterwegs, hättest eigentlich gar keine Zeit haben sollen aufs Handy zu schauen. Ich hätte schon die erste SMS von ihr ignoriert und nicht beantwortet.

Dann wäre dieser Dialog nicht entstanden, der -wie du siehst- zu nichts gebracht hat und du hättest jetzt kein Kopfkino.

Und zuletzt, es ist noch nicht mal deine LTR, quasi hin oder her, sie ist es nicht. Selbst wenn es sie wäre, sollst du nicht auf Knopfdruck überall verfügbar sein.

Also mach dir keinen Kopf, alles gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dir keinen Kopf zu machen.

Die Kleine muss einsehen,dass du eben nicht immer springst wenn Madame es möchte.

Also bleib locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.