8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp: Hab da eine mit der ich mich extrem gut versteh c&f ist an der Tagesordnung aber sehen uns ziehmlich selten aufgrund meiner arbeit und die entfernung, will aber in 2 wochen zu ihr fahren und dann ma sehn ;)

hat jemand ne idee für ne freche sms die man ihr schicken könnte? hb 7 24 jahre....lief bisher noch nichts aber sie scheint au nicht abgeneigt zu sein....will aber keine geschleim sms schreiben sondern sowas in der art : hey hatte mitleid mit dir...alles gute zum valentinstag oder so....nur das ist denk ich zu hart :D

hab ihr die woche süßigkeiten geschickt, weil ich für ein großes süßwaren unternehmen arbeite und die will sie morgen mit zur arbeit nehmen vllt irgendwas ala du hast ja von mir was bekommen also wo bleibt mein geschenk? bin grad ziemlich unkreativ und wäre super wenn einer ne "freche" idee hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und knapp: Hab da eine mit der ich mich extrem gut versteh c&f ist an der Tagesordnung aber sehen uns ziehmlich selten aufgrund meiner arbeit und die entfernung, will aber in 2 wochen zu ihr fahren und dann ma sehn ;)

Sexuell frame auch ?

hat jemand ne idee für ne freche sms die man ihr schicken könnte? hb 7 24 jahre....lief bisher noch nichts aber sie scheint au nicht abgeneigt zu sein....will aber keine geschleim sms schreiben sondern sowas in der art : hey hatte mitleid mit dir...alles gute zum valentinstag oder so....nur das ist denk ich zu hart :D

Ich kenne mich mit SMS nicht sonderlich gut aus, aber kann dir http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988&hl= empfehlen.

Hier wird sicherlich um einiges mehr Kompetenz geboten.

Viel Spaß !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sex frame ist auch vorhanden....sms war nur so ne idee....werd morgen irgendwann auch mit der im icq schreiben evtl also auch was anderes...schau mir das mit der seite morgen mal an...danke für deine antwort....evtl lass ich es auch ganz bleiben, weil es nicht "übereillt" vorkommen soll...sie soll sich halt nich zu sicher sein, aber dachte mir könnte ne nette gelegenheit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibt ihr per ICQ? Warum nicht telefonieren und ein Treffen ausmachen ? Vergiss dass Wort "Übereilt" erstmal, weil glaube mir : 85% der Männer versauen es nicht weil sie zu schnell sind - sondern weil sie ihren Arsch nicht hoch bekommen 8-). Aber ey, süßwaren unternehmen ?! Kannste mir da was zukommen lassen, bzw lässt sich da was machen ? Für Deals einfach PM an mich.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ne Tüte Gummibären schreib ich dir die SMS!

Ne, würd auch Eminenz mal anfragen. Dem seine SMS Vorlagen sind schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke werd ich nachher mal machen wenn ich bis dato noch nix weiß....numa schreib mir ma ne pn, kann dir irgendwie keine schreiben und ich muss jetzt los

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ja sex frame ist auch vorhanden....sms war nur so ne idee....werd morgen irgendwann auch mit der im icq schreiben evtl also auch was anderes...schau mir das mit der seite morgen mal an...danke für deine antwort....evtl lass ich es auch ganz bleiben, weil es nicht "übereillt" vorkommen soll...sie soll sich halt nich zu sicher sein, aber dachte mir könnte ne nette gelegenheit sein

Wenn ich das so lese....lass die SMS bleiben. Das liest sich so als ob du noch nicht wirklich einen Plan davon hast, was du tust.

Eine SMS KANN gut sein, aber mMn nur wenn du eine "Grundlage" hat. Heißt ein entsprechender (sexueller Frame), Attraction und Comfort.

Der Eingangspost liest sich aber eher gar nicht danach. Du schickst ihr Süßigkeiten....schön und gut, aber warum hast du das getan? Um ihr zu zeigen dass du sie magst, oder verschickst du die an jede(n) wenn du Lust hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese....lass die SMS bleiben. Das liest sich so als ob du noch nicht wirklich einen Plan davon hast, was du tust.

Eine SMS KANN gut sein, aber mMn nur wenn du eine "Grundlage" hat. Heißt ein entsprechender (sexueller Frame), Attraction und Comfort.

Der Eingangspost liest sich aber eher gar nicht danach. Du schickst ihr Süßigkeiten....schön und gut, aber warum hast du das getan? Um ihr zu zeigen dass du sie magst, oder verschickst du die an jede(n) wenn du Lust hast?

Ja hatte kaum Zeit um näher darauf einzugehen , hab denk ich Attraction bin mir da ziehmlich sicher und schicke garantiert auch nich jeder irgendwas :-D das hat sich eher so ergeben da ich die Woche davor auf ner Süßwarenmesse war und ich dort viele Werbegeschenke erhalten hatte und sie mich deswegen beneidet hat und bevor sie bei mir blöd rumliegen hab ich ihr die geschickt ohne was zu sagen...hat se sich auch drüber gefreut...naja wie dem auch sei hab das mit der sms gelassen da es denk ich besser so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden