Schluss machen???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab vor nem halben Jahr ne Frau kennen gelernt. Anfangs war es nur eine auf sex beruhende Beziehung. Seit 3 Monaten sind wir jetzt fest zusammen.

Vom Charakter her find ich Sie perfekt. Passen super zueinander und haben immer Spaß miteinander. Mein Problem ist, dass sie nicht meinen Ansprüchen genügt was

das Äußerliche angeht. Sie ist nicht hässlich doch hab ich sehr hohe ansprüche. Von 1-10 wär sie eine 5. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Frauen kennen gelernt die

min ne 8 waren, die mir ihre Nummer gaben. Was mach ich nun? Es sind sogar Gefühle vorhanden doch ich kann diese nicht so recht einordnen. Ich muss ständig an sie denken

u.s.w. nur macht das alles einen Sinn wenn ich mich sogar leicht schäme wenn ich mit ihr unterwegs bin?

Momentan bin ich glücklich ich weiß aber auch das ich mich deutlich wohler fühlen würde wenn ich eine hüpscher Freundin hätte.

Hat das einen Sinn wenn man sich für seine Freundin schämt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb Skala ist eh ein Blödsinn.

Die Frage ist: GEfällt sie dir? Findest du sie anziehend? Wenn nicht, dann laß es sein. Es geht nicht um "Hohe Ansprüche", es geht nur darum, ob du dich zu ihr hingezogen fühlst. Es ist keine rationale Sache, sondern eine emotionale.

Entweder du bist verliebt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir klar was du willst. Wenn du Gefühle für sie hast kannst du sie nicht so schlecht aussehend finden. Kann mir nicht vorstellen, dass man jmd liebt, der einem nicht gefällt.

Falls dies nicht der Fall ist, beende das Ganze und game die Mädels, die deinen Ansprüchen genügen (obwohl das ziemlich überheblich klingt, aber das ist eine andere Sache).

Was auch immer du machst, verarsch deine aktuelle LTR nicht. Lieber einmal leiden lassen und Schluss machen, als ihr etwas vorspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich liebe sie

doch kommt es mir so vor das ich nur ihren Charakter Liebe.

ich glaub ich bin einfach zu oberflächlich :rolleyes:

Wie würdet ihr eurer Freundin klar machen das sie 3-4 Kilo abnehmen müsste um für euch atraktiv zu sein?

Will sie auch nich verletzen sie ist glaube ich bei diesem Thema ein bischen sensibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr eurer Freundin klar machen das sie 3-4 Kilo abnehmen müsste um für euch atraktiv zu sein?

Ich lege viel Wert aufs Aussehen der Frau an meiner Seite, du musst mal ein paar kg abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Wenn du dich in der Öffentlichkeit mit ihr "schämst", wie du es ausdrückst, solltest du dir klar werden, ob es wirklich die richtige für dich ist.

Klar kannst du versuchen mit ihr drüber zu sprechen, aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es an "3-4Kilo" liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe für dich folgende Möglichkeiten:

- Du akzeptierst sie wie sie ist und stehst dazu

- Du akzeptierst sie nicht wie sie ist und verlässt sie

- Du denkst weiter darüber nach und kommst zu keiner zufriedenstellenden Lösung, bis du anfängst sie mit anderen Frauen zu betrügen...

- Du sagst ihr, ganz freundlich, ehrlich und klar, was sich ändern müsste, insofern es in ihrer Macht liegt. Und machst deine Entscheidung davon abhängig wie sie danach reagiert und handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ich glaub ich lieb sie wirklich und kann mit ihrem Aussehen leben. Scheiß drauf was die anderen sagen.

Für mich ist sie ja nicht hässlich nur irgentwie denke ich die anderen würden das denken. Naja allein der Gedanke ist schon dumm.

Das problem is Sie stellt sich auch so also nicht schön genug für mich dar und fragt so sachen das ich doch jede haben könnte warum Sie?!

Jetzt kenn ich die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.