Wer hilft einem Neuling ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu in der Pickup Szene.

Hab jetzt eine 8 jährige Beziehung hinter mir, da könnt ihr euch ja denken das man einiges im Umgang mit anderen Frauen verlernt ^^

Ich finde es allerdings großartig was ihr hier macht und wie ihr den Menschen helft.

Ich würde die Methoden auch selbst gerne mal ausprobieren, jedoch fehlt mir noch das nötige Selbstbewusstsein dafür.

Das hat auch damit zu tun das ich in den letzten 3 Jahren zugenommen hab, ich bin jetzt zwar nicht total fett, aber dennoch ein wenig übergewichtig und das nagt eben am Selbstvertrauen.

Daher würde ich mich freuen wenn mich jemand mit Erfahrung unter seine Fittiche nehmen würde und mal mit mir was unternimmt.

Ich komme aus Singen, also nicht weit von Konstanz, falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, ich bin ganz neu in der Pickup Szene.

Hab jetzt eine 8 jährige Beziehung hinter mir, da könnt ihr euch ja denken das man einiges im Umgang mit anderen Frauen verlernt ^^

Ich finde es allerdings großartig was ihr hier macht und wie ihr den Menschen helft.

Ich würde die Methoden auch selbst gerne mal ausprobieren, jedoch fehlt mir noch das nötige Selbstbewusstsein dafür.

Das hat auch damit zu tun das ich in den letzten 3 Jahren zugenommen hab, ich bin jetzt zwar nicht total fett, aber dennoch ein wenig übergewichtig und das nagt eben am Selbstvertrauen.

Daher würde ich mich freuen wenn mich jemand mit Erfahrung unter seine Fittiche nehmen würde und mal mit mir was unternimmt.

Ich komme aus Singen, also nicht weit von Konstanz, falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen.

Kannst dich ja map per Mail melden, ich finde sicher ein paar Dinge, die dich weiter bringen werden.

Hier im Forum musst du halt betrachten, dass hier viel diskutiert wird. Das könnte dich sicher verwirren.

Aber ein Punkt wäre echt zuerst, du hast es erkannt, einen Sport zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.