Traumberuf Host ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, vielleicht kennen es einige schon.

In Tokyo und vermutlich auch noch in anderen japanischen Städten gibt es sogenannte Host Clubs.

Diese Art von Club befindet sich im Redlight District für Frauen.

Frauen können in diese Art von Clubs gehen und mit Hosts verkehren.

Diese Hosts unterhalten die Frauen und müssen versuchen sie dazu zu bringen Drinks zu kaufen und allgemein der Frau eine schöne Zeit bieten.

Dabei kommen am Abend schonmal 30.000$ rum.

Manche kriegen Autos geschenkt, Heiratslizenzen und die meisten Frauen sind sogar attraktiv,

sie suchen einfach ohne Anstrengung eine unbeschwerte Zeit, auch wenn sie insgeheim wissen das die Hosts lügen (I love you usw wird sogut wie immer verwendet)

Europäische Hosts sind selten, da das Business den Yakuza gehört (weiß nicht ob das stimmt) und ohne Vollzeit Visum ist es garnicht möglich dort zu arbeiten.

Die Hosts trinken und feiern jeden Abend.

Die Art wie sie die Frauen umwerben ist ziemlich Ober AFC dennoch verlieben sich die meisten in diese Hosts.

Sex ist nicht im Service inbegriffen, aber es kommt vor das Frauen danach fragen.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessant..

wer zahlt die gage? die frauen oder die barbesitzer?

Frauen und Barbesitzer.

Man ist gut wenn die Frau richtig viel Drinks kauft, aber angeblich sehr gesundheitsschädlich, da sie jeden Tag saufen.

Gibt auch Contests 1000000 yen als Preisgeld für den besten Host etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen sehr guten Dokumentarfilm zu dem Thema: The Great Happiness Space. Danach ist das sicher nicht mehr Dein Traumberuf. Emotional entfremdete Menschen, die trotz Gesellschaft total einsam sind. Man weiß nicht, wer mehr bemitleidenswert ist: Die Mädchen, die sich der vorgespielten Liebe hingeben und wissen, dass es nur eine Lüge ist; oder die, die nicht einmal das wissen; oder die Jungs, die diese Lüge jeden Abend auf Neue den austauschbaren Mädchen vorspielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt im Servicebereich der Freizeitbranche jede Menge Jobs die sich nach Spass anhoeren, manche im Vorhof zur Prostitution. Auch in Europa gibts maennliche Animateure, Eskortservice, Stripper etc. Denke, das sollte man weder irgendwie glorifizieren, noch verdammen. Die wenigsten werden tatsaechlich so vereinsamt und entfremdet sein, wie es einen schlechte TV-Dramen glauben machen, sondern diesen Job ausueben, weil sie damit zurecht kommen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es eben ein Job ist, bei dem es darum geht, dass andere eine schoene Zeit verbringen (mit dem Wort luegen waere ich da zurueckhaltend). Da brauchts sicher manchmal ne ziemlich dicke Haut.

Ich verdien mein taeglich Brot zur Zeit damit Clubs zu fuellen. Sprich Maedels auf der Strasse anzulabern und auf Shots oder Drinks einzuladen. Das ist sicher von Prostitution noch deutlich weiter weg, zumal ich kein sexuelles Interesse vorspiegeln muss. :aggressive: Mir machts meist Spass, aber es nicht jedermanns Sache und die meisten "Alphas" hier im Forum wuerden das wohl nicht lange machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.