10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute :D

Vorweg: Ich kenne PU schon ziemlich lange habe es aber aus, moralischen Gründen, zweitweise aufgegeben. In den letzten zwei Monaten ist viel schief gelaufen und hatte dementsprechen wenig selbstvertrauen etc. Wurde ziemlich mies von nem Mädel verarscht und war zu blind um es selbst zu sehen :/. Halt, One itis und alles weitere. Nun habe ich mich aber wieder dafür entschieden mein Leben in die Hand zu nehmen. Habe mir das Buch "Lob des Sexismus" durchgelesen und wieder mehr getan.

Jetzt zur Sache selbst:

Bei mir in der Stufe ist ein Mädchen mit der ich ein paar Kurse zusammen habe. Habe sie aber leider während meiner "Depri Phase" kennengelernt und manche Sachen gesagt die ziemlich dumm waren (hab ihr ein paar Probleme von mir erzählt und das ich von nem mädel verarscht wurde). Auf jeden Fall hab ich sie aber nur in der Schule gesehen und sie mag mich ziemlich. Letzte Woche hab ich mich das erste Mal mit ihr allein getroffen. Allerdings waren wir nur 1 Stunde allein und das auch nur auf der Straße auf dem Weg zum Freund. Sie zeigte mir schon viele IoIs wie z.B Lippenstift auftragen und scheute auch keine Berührungen. Hab mich dann nach diesem "Treffen" nicht mehr bei ihr gemeldet und natürlich meldete sie sich als erstes bei mir, wenn auch nur wegen Kleinigkeiten.

Auf jeden Fall habe ich dann gestern (Freitag) gesagt sie solle "Sonntag nach meinem Fußball Spiel mal vorbeikommen, weil ich ihr einen besonderen Platz zeigen will". Daraufhin hat sie auch zugesagt. Meinte aber "ah wer weiß ob ich das um 2 schaffe da schlafe ich meistens noch"(shittest?!). Ich versicherte ihr daraufhin das sie dasein WIRD. ;)

Nun zu meinem Problem:

Wie soll ich die Sache morgen angehen? Da sie aus meiner Klasse ist, kommt mir das etwas komisch vor ^^. Also ich finde es irgendwie schwerer zu eskalieren. Auch wenn sich das komisch anhört ^^

Und dadurch das ich ihr halt schon solche Sachen über mich erzählt habe denke ich das ich schon viel anziehungskraft einbüßen musste. (oder nicht?)

Wie gesagt auf Berührungen reagiert sie nicht scheu. Sie hat auch schon im Unterricht einfach meine Haare(ich hab lange ultra lockige haare :D) in die Hand genommen und wollte damit rumalbern. Aus solchen Aktionen schließe ich das da sehr wohl noch was geht. (nicht?!)

Ich denke halt nur drüber nach ob ich nicht schon auf der Freundschaftsschiene gelandet bin, weil wir uns in der Schule ja öfter sehen.

Also was ratet ihr mir für morgen? :D Gebt mir alles was ihr habt :D

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf.

Vorneweg: Ich glaube nicht, dass es großartig an Anziehungskraft einbüßt, wenn man von seiner - wenn auch zuweilen unglücklichen - Vergangenheit erzählt - solange es nicht gerade die Mitleidsmasche wie "Alle Frauen verarschen mich immer nur und immer wieder" ist.

Jetzt wüsste ich nur gerne, wo ihr euch eigentlich trefft.

So kann ich nur einen allgemeinen Ratschlag geben: Sei ein kleines bisschen hyperaktiv und abenteuerlustig und schnapp dir einen verschnaufenden Augenblick (Schweigen, tiefer Augenkontakt, du weißt schon...) um dir naja... sie zu schnappen.

Eigentlich solltest du sie in einen unbekümmerten Gemütszustand bringen, aber da du dich selbst schon unkomfortabel fühlst, solltest du dich auf deine Stärken besinnen, sodass du dich selbst wohl fühlst - denn das wird abfärben.

Von wegen Freundschaftsschiene: Ein Kussversuch unter Freunden ist im schlimmsten Fall eine lustige Anekdote unter euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal vorweg: Ich bin kein Profi, hoffe aber trotzdem dir weiterhelfen zu können.

So wie du ihr Verhalten beschreibst, scheint sie von dir nicht abgeneigt zu sein. Da dürfte auch deine Offenheit ihr gegenüber nicht geschadet haben. Du hast also noch alle Chancen, um bei ihr zu landen.

Bzgl dem Problem mit der selben Klasse musst du selbst wissen, ob du nach dem Ende eurer Romanze da drüber stehen kannst oder womöglich der direkte Kontakt mit ihr dich schmerzen wird.

Solltest du dich entschließen sie zu gamen, dann zieh`s auch durch mit allen was dazu gehört. Das Ziel ist ein Kuss. Mach und sag worauf du Lust hast. Necke, berühre sie, wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lol's sind da, das ist schonmal kein schlechtes Zeichen.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat vermittel ihr gute Emotionen, sei gut gelaunt, spontan und witzig,

pass dabei aber darauf auf, dass es nicht aufgesetzt wirkt und zu deinem allgemeinen Frame passt.

In deinem Fall ist es was anderes als eine Frau in nem Club aufzugabeln, da kann man sich schnell mal irgendeinen Frame aufsetzen,

in deinem Fall kennt sie dich schon länger und sieht dich jeden Tag, deswegen aufpassen und nicht inkongruent werden.

Geh mit ihr an einen Ort, wo ihr ungestört seid,

damit du ein gutes Game fahren kannst und dann vertrau auf dich selbst und sieh wie weit du kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hole sie an der bushaltestelle ab und wir gehen am rhein entlang und da ist auch der besondere platz ;) echt geil

ne aber auf die mitleidstour hab ich das nicht gemacht ;)

hmm jaa meinen frame habe ich in der schule genauso wie ich mit ihr so allein rede etc. ich denke da wirds kein problem geben ;D

also KC sollte auf jeden fall drin sein wa?! :D

schonmal danke für die ganzen anworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Grade hab ich eine Sms von ihr erhalten mit folgendem inhalt: können wir das auf das wochenende nach karneval verschieben? ich muss noch viel lernen und es regnet ja sowieso(wollten draußen was machen)

habe so geantwortet: ja ich muss gucken ob ich da zeit habe. aber demnächst sagse mir bitte n tag vorher bescheid.

was meint ihr wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

sie erstmal in ruhe lassen und anderen sachen widmen? (freeze out)

das problem ist das ich sie halt jeden tag in der schule sehe. da ist freeze out nicht so drin.

das ding ist das ich sie halt echt gerne sehen würde und ich ehrlich gesagt kein bock habe jetzt nochmal zwei wochen zu warten was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Grade hab ich eine Sms von ihr erhalten mit folgendem inhalt: können wir das auf das wochenende nach karneval verschieben? ich muss noch viel lernen und es regnet ja sowieso(wollten draußen was machen)

habe so geantwortet: ja ich muss gucken ob ich da zeit habe. aber demnächst sagse mir bitte n tag vorher bescheid.

was meint ihr wie ich jetzt weiter vorgehen soll?

sie erstmal in ruhe lassen und anderen sachen widmen? (freeze out)

das problem ist das ich sie halt jeden tag in der schule sehe. da ist freeze out nicht so drin.

das ding ist das ich sie halt echt gerne sehen würde und ich ehrlich gesagt kein bock habe jetzt nochmal zwei wochen zu warten was sagt ihr?

Du brauchst auch nicht zwei Wochen zu warten, weil es eine Ausrede war. Für einen Spaziergang ist immer Zeit. Ein Freeze Out wird die letzte Attraction abtöten.

Game sie doch in der Schule. Vorher von euren Bekannten isolieren und los gehts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Deine Reaktion war so schon ok.

Würde in der Schule ganz normal mit ihr umgehen. Natürlich willst du am liebsten alles schnell anpacken, aber manchmal ist eben auch Geduld gefragt. Setz sie jezt nicht unter Druck, das wird keine gute Reaktion hervorrufen.

Hast ja alle Fäden in der Hand. Sie hat dir selbst das WE nach Karneval vorgeschlagen, also geh nach den Festtagen nochmal auf sie zu und nagel sie fest. Widme dich solange deinem normalen Lebensalltag, und gehe mit ihr ganz normal um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich mach so weiter wie bisher und mache nach den festtagen oder schon davor das date klar.

hmm ich glaube ich hab gar nicht son richtigen plan wie ich sie in der schule gamen sollte ;) tipps? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay ich mach so weiter wie bisher und mache nach den festtagen oder schon davor das date klar.

hmm ich glaube ich hab gar nicht son richtigen plan wie ich sie in der schule gamen sollte ;) tipps? :D

Ich glaub in der Schule gamen ist nicht der beste Ort dafür.

Aber mach dich interessant und lauf Du ihr bloß nicht hinterher,

sie soll Dir "hinterher" laufen.

Dann wirst Du merken ob Sie echtes interesse an Dir hat.

Immer schön am Ball bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden